Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

hellimperator

die werden eher nicht sagen dass keine angebote vorliegen wenn gleichzeitig ein 5 mio angebot am tisch liegt. bei beric hat der sogenannte insider auch gesagt, dass er bleiben wird. damals bei den vorkommnissen in griechenland hat dieser insider wissentlich gelogen. aber klar, ihr könnte ihm weiter vertrauen und dem verein/lügenpresse unterstellen dass sie die wahrheit nicht bekanntgeben. so kann man sich die realität auch zurechtbiegen.

ich sags nur ungern: die meisten der insider sind wichtigtuer

es muss ja kein offizielles angebot eingegangen sein, anfragen wird es sicher geben und da werden wohl auch schon hausnummern genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die werden eher nicht sagen dass keine angebote vorliegen wenn gleichzeitig ein 5 mio angebot am tisch liegt. bei beric hat der sogenannte insider auch gesagt, dass er bleiben wird. damals bei den vorkommnissen in griechenland hat dieser insider wissentlich gelogen. aber klar, ihr könnte ihm weiter vertrauen und dem verein/lügenpresse unterstellen dass sie die wahrheit nicht bekanntgeben. so kann man sich die realität auch zurechtbiegen.

ich sags nur ungern: die meisten der insider sind wichtigtuer

Keine Ahnung was du mit den "Vorkommnissen in Griechenland" meinst.

Ich habe auch nicht von Lügenpresse oder sonstigen Verschwöhrungstheorien geschrieben, lediglich davon, dass bei gewissen Themen, sicher nicht immer die letzten Infos/ganze Wahrheit, an die Presse weiter gegeben wird. Auch logisch.

Ob ein "INSIDER" einer insider ist, oder nur ein Wichtigtuer, soll doch jeder fuer sich selbst entscheiden.

Das du ein Problem mit einem/einigen user hier herinnen hast, wissen auch die meisten - lass ihn posten und ignoriers einfach.

Begluecke uns doch lieber mit deinen Meinungen und Ideen zum Thema Fussball selbst, und lass diese Insidergrabenkämpfe bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn Kainz gehen sollte, wäre eine Onisiwo-Verpflichtung natürlich umso mehr wünschenswert. Allerdings scheint Onisiwo derzeit eher zu D2/Nürnberg zu tendieren. Leider seh ich keine wirkliche Alternative zu Onisiwo, zumindest nicht in Österreich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gerade in einem mittelfeld bzw in einer mannschaft die nicht stabil ist, ist es schwierg auf der anspruchsvollsten position einen jungen spieler einzubauen. und ja, die fans auf der couch liegen nicht immer falsch, aber tendenziell hat man als trainer mehr chancen die qualität eines spielers zu beurteilen, einfach weil man diesen im training sieht und weil man mit dem nötigen fachwissen ausgestattet ist.

lovric wird seinen weg machen, er wird sich gedulden müssen bis er die qualität mitbringt um der mannschaft weiterhelfen zu können.

Eh, meine ursprüngliche Aussage war sowieso nur, dass Lovric ernsthaft nachdenken wird ob er sich bei Sturm in Geduld übt oder woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Kainz gehen sollte, wäre eine Onisiwo-Verpflichtung natürlich umso mehr wünschenswert. Allerdings scheint Onisiwo derzeit eher zu D2/Nürnberg zu tendieren. Leider seh ich keine wirkliche Alternative zu Onisiwo, zumindest nicht in Österreich.

Für Kainz gibt es in Österreich definitiv keinen Ersatz.

Wenn wir Onisiwo nicht bekommen, dann wünsche ich mir Venuto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es muss ja kein offizielles angebot eingegangen sein, anfragen wird es sicher geben und da werden wohl auch schon hausnummern genannt werden.

ich glaub nichts was von diesem gewissen insider kommt. zu oft hat er gelogen.

die werden eher nicht sagen dass keine angebote vorliegen wenn gleichzeitig ein 5 mio angebot am tisch liegt. bei beric hat der sogenannte insider auch gesagt, dass er bleiben wird. damals bei den vorkommnissen in griechenland hat dieser insider wissentlich gelogen. aber klar, ihr könnte ihm weiter vertrauen und dem verein/lügenpresse unterstellen dass sie die wahrheit nicht bekanntgeben. so kann man sich die realität auch zurechtbiegen.

ich sags nur ungern: die meisten der insider sind wichtigtuer

Keine Ahnung was du mit den "Vorkommnissen in Griechenland" meinst.

Ich habe auch nicht von Lügenpresse oder sonstigen Verschwöhrungstheorien geschrieben, lediglich davon, dass bei gewissen Themen, sicher nicht immer die letzten Infos/ganze Wahrheit, an die Presse weiter gegeben wird. Auch logisch.

Ob ein "INSIDER" einer insider ist, oder nur ein Wichtigtuer, soll doch jeder fuer sich selbst entscheiden.

Das du ein Problem mit einem/einigen user hier herinnen hast, wissen auch die meisten - lass ihn posten und ignoriers einfach.

Begluecke uns doch lieber mit deinen Meinungen und Ideen zum Thema Fussball selbst, und lass diese Insidergrabenkämpfe bleiben.

es sind keine grabenkämpfe und wenn du es cool findest glatt angelogen zu werden, dann ist das lieb. ich werde aufgrund solcher geschichten immer wieder darauf hinweisen um auch andere user davor zu bewahren diesen mist zu glauben.

Eh, meine ursprüngliche Aussage war sowieso nur, dass Lovric ernsthaft nachdenken wird ob er sich bei Sturm in Geduld übt oder woanders.

das davonlaufen hat sich ja immer ausgezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

8 Mio :lol:

Sorry aber wenn so ein Spieler für 8 wechselt dann klingen die 4 für Kainz echt lächerlich

Ähnlich überteuert wie damals Drmic meiner Meinung nach, Hofmann hat bis jetzt nicht allzu viel gezeigt und ist auch schon 23 - dafür 8 Mio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Höhe der Ablöse außer Acht gelassen, der Wechsel würde mich (hinsichtlich Kainz) etwas ruhiger schlafen lassen. Die Eier, einen Wechsel zu untersagen, sehe ich bei uns nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ähnlich überteuert wie damals Drmic meiner Meinung nach, Hofmann hat bis jetzt nicht allzu viel gezeigt und ist auch schon 23 - dafür 8 Mio?

dazu scheint er sehr verletzungsanfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Höhe der Ablöse außer Acht gelassen, der Wechsel würde mich (hinsichtlich Kainz) etwas ruhiger schlafen lassen. Die Eier, einen Wechsel zu untersagen, sehe ich bei uns nämlich nicht.

sehe ich ähnlich, noch dazu wird ja Gladbach nicht wirklich mehrere XX Mio für Spieler rausschmeissen, die bleiben ja bekanntlich eher am Boden, trotz CL Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.