Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn sonst keiner kommt muss man dank der schaub Verletzung alar behalten mmn

ich hoffe doch, dass jemand kommt, egal ob alar geht oder bleibt

müller hat kainz nach 14 jahren sturm zum erzfein geholt

müller hat huspek geholt, obwohl er ein angebot von ingolstadt hatte

müller hat nutz dazu überredet sich bei rapid auf die bank zu setzen, obwohl ihn auch sturm oder die austria gebraucht hätte und dort hätte er es leichte gehabt zu spielen

ich bin recht optmistisch was onisiwo angeht

außerdem ist nach dem ausfall von novota ein legionärsplatz frei. wenn gladbach stefaniak nicht will.... wie bei boyd mit weiterverkaufsanteil, dann wäre er doch sicher leistbar

Ich denke weiterhin, dass Gladbach Kainz als "Kandidaten" beutzt hat, um die Ablöse für Hofmann zu senken. Weiters brauchen die eigentlich mehr einen IV als 6. Flügelspieler.

bei angeblichen 8mio hat das ja super funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn gladbach stefaniak nicht will.... wie bei boyd mit weiterverkaufsanteil, dann wäre er doch sicher leistbar

Leistbar ist der sicher, aber warum nach Österreich wenn er anscheinend in Deutschland 1 auch unterkommen kann.

Rapid bietet halt eher jenen Deutschen ein Ziel die noch nicht für Aufsehen im eigenen Land gesorgt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ohne auf irgendwas einzugehen, was haltet ihr von murg? hab nicht viele spiele gesehen, wenn dann war er aber eine positive erscheinung im spiel der rieder!

wär nett wenn da jemand der mehr von ihm gesehen hatt seine meinung preisgibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ohne auf irgendwas einzugehen, was haltet ihr von murg? hab nicht viele spiele gesehen, wenn dann war er aber eine positive erscheinung im spiel der rieder!

wär nett wenn da jemand der mehr von ihm gesehen hatt seine meinung preisgibt!

Für mich qualitativ ein Rückfall in alte Tugenden. Man verpflichtet für sehr gute Spieler, die man abgibt, durchschnittlichen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich finde, dass es ein Rückfall ist oder wäre, wenn man nur einen Spieler verpflichtet, wenn ein anderer geht. Das fällt für mich unter "reagieren" und das wollen wir doch nicht, oder?

Wenn der Markt etwas hergibt und sich eine vernünftige Option auftut, dann muss Hörtmüller hanteln! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich qualitativ ein Rückfall in alte Tugenden. Man verpflichtet für sehr gute Spieler, die man abgibt, durchschnittlichen Ersatz.

war von mir jetzt nicht als ersatz für kainz gedacht, eher als zusätzliche option (falls huspek wirklich weg will?).

war kainz schon so viel besser in seinen sturm zeiten als murg es jetzt ist? (ernst gemeinte frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leistbar ist der sicher, aber warum nach Österreich wenn er anscheinend in Deutschland 1 auch unterkommen kann.

Rapid bietet halt eher jenen Deutschen ein Ziel die noch nicht für Aufsehen im eigenen Land gesorgt haben

Weil die dritte Liga eher nicht der Markt für die erste und zweite Liga ist und die österreichische Liga als kleines Sprungbrett genutzt werden kann.

Das sieht man ja an Kragl, wenn auch in Richtung Italien.

Ist zumindest mir erklärt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weil die dritte Liga eher nicht der Markt für die erste und zweite Liga ist und die österreichische Liga als kleines Sprungbrett genutzt werden kann.

Das sieht man ja an Kragl, wenn auch in Richtung Italien.

Ist zumindest mir erklärt worden.

Und wer erklärt dir sowas ? :D

Wieso sollten außergewöhnliche Talente nicht von Deu3 nach Deu2 oder Deu1 wechseln ? Und nein, ein Kragl zählt nicht zu diesen Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich schaffen es ein paar, aber der Umweg über die österreichische Liga wird immer interessanter. Was natürlich nicht heisst, dass er auch in Erfüllung geht.

Man unterschätzt die Liga in Österreich, gibt ja Gründe wieso die Japaner in Horn eingestiegen sind.

Das haben mir zumindest Leute erklärt, die in der dritten Liga gearbeitet haben. Und nein, nicht als Putzfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leistbar ist der sicher, aber warum nach Österreich wenn er anscheinend in Deutschland 1 auch unterkommen kann.

Rapid bietet halt eher jenen Deutschen ein Ziel die noch nicht für Aufsehen im eigenen Land gesorgt haben

war auch nur mein erster gedanke und es gab auch nur wages interesse von gladbach. ich weiß nicht wie gefragt er tatsächlich ist

ich glaube aber auch, dass sich rapid eine gute reputation erarbeitet hat mit barisic und wenn ein 20 jähriger einen zwischenschritt machen will ist rapid sicher eine gute adresse, bei der er auch international erfahrung sammeln kann

Woher kannst du das beurteilen?

8mio ist viel geld für einen deutschen verein, der nicht bayern ist oder einen konzern hinter sich hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was ist jetzt eig. mit dem 18 Jährigen Stürmer? Amir Khalaila heist er oderso...

Wenns überhaupt stimmt, dann wird er erst zur Wintervorbereitung bei uns vorbei schauen. Die hat noch nedmal begonnen.... somit kann ma auch ned viel dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

8mio ist viel geld für einen deutschen verein, der nicht bayern ist oder einen konzern hinter sich hat

Du schließt dabei aber die Dortmunder Seite aus. Glaube nicht, dass die Anfangs 8 Mio. wollten und Gladbach diese sofort annahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was schätzen denn experten bzw insider: ist die causa kainz jetzt im winter vom tisch (angesichts der tatsache dass gladbach auf dieser position jetzt um angeblich 8 mio einen anderen spieler gekauft hat)? kann man mit kainz ganz normal in die vorbereitung gehen?

falls ja gut für uns, aber problem nur aufgeschoben, nicht aufgehoben (siehe sommer-transferzeit)

und falls ja, könnte man sich zwei anderen baustellen zuwenden: dem sturm und der iv. die wechselgerüchte um maxi h. kommen mir lächerlich vor (wirklich nichts gegen max hofmann). ihn jetzt abzugeben, wäre sowieso reiner wahnsinn. im gegenteil, wir bräuchten noch einen der iv und idealerweise auch dm spielen kann. im sturm muss man auf die entwicklung jelic' schauen. falls es bis sommer nix wird, muss man ohnehin handeln, denn wir brauchen natürlich einen goalgetter (der diesen namen auch verdient). falls ein onisiwo transfer gelingt, würde ich in der frühjahrssaison auf die flügelzange kainz-schobi setzen und onisiwo mal intensiv als sturmspitze ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.