Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

:laugh:

@ topic: Kainz wird sowieso gehen, halt im Sommer dann. Ist aber auch für alle Beteiligten das Beste mMn. Auch wenn dann sicher gejammert wird, wenn man nicht Meister wird. Dann heißts, da hätte man Kainz gleich im Winter hergeben und noch ein bissl mehr verdienen können.

Das glaub ich nicht. Hätt ich noch nie erlebt, dass gejammert wird weil der beste Spieler nicht früher verkauft worden ist. EL und Cup spielen wir auch noch, auch da brauchen wir einen Kainz. Außerdem muss er im Sommer nicht unbedingt weniger Wert sein. International kann er sich weiter ins Rampenlicht spielen. Eventuell schaut ein Engländer da zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das glaub ich nicht. Hätt ich noch nie erlebt, dass gejammert wird weil der beste Spieler nicht früher verkauft worden ist. EL und Cup spielen wir auch noch, auch da brauchen wir einen Kainz. Außerdem muss er im Sommer nicht unbedingt weniger Wert sein. International kann er sich weiter ins Rampenlicht spielen. Eventuell schaut ein Engländer da zu.

Kainz würde derzeit in England mit Bomben und Granaten untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

:laugh:

@ topic: Kainz wird sowieso gehen, halt im Sommer dann. Ist aber auch für alle Beteiligten das Beste mMn. Auch wenn dann sicher gejammert wird, wenn man nicht Meister wird. Dann heißts, da hätte man Kainz gleich im Winter hergeben und noch ein bissl mehr verdienen können.

ich wär mir da nicht so sicher.

auch wenn ich für diese meinung schon länger belächelt werde. aber ich kann mir eben vorstellen dass er bleibt. zumindest ein zeiterl noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Jancker ?

Nettes Sümmchen ?

wurde der nicht damals noch vor dem bayern-transfer verlängert um dann noch ein bisschen ablöse zu bekommen?

hab das selber nicht miterlebt aber da im asb hab ich mal sowas in die richtung gelesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So wie sich das im Kurier liest, könnte er jetzt um ein ordentliches Sümmchen verkauft werden, aber erst mit Sommer wechseln...

Und das obwohl er kein Austria-Spieler ist... Da muss wohl ein violetter Ungustl erlaubt haben, dass wir überhaupt Geld für den Transfer bekommen... :davinci:

Gott sei Dank ists total egal, was jemand behauptet, der uns nichts gönnt... Es kommt nur auf Rapids Verhandlungsgeschick an :)

Interessant. Während ich ausschließlich argumentiert antworte, jetzt mal außen vor stehend ob gut od. schlecht, schaffst du es nicht ohne Provokationen und Unterton auszukommen.

Und ich meine dass bei einer Restlaufzeit von einem Jahr niemand Summen in der Höhe von 4 oder 5 oder gar noch mehr Millionen bezahlt. Schon gar nicht für einen Österreicher aus unserer Liga. Wer das glaubt is einfach nur unglaublich naiv. Oder ein Träumer.

Da is bei 2 Mille Schluß. Wenn überhaupt.

Aber gut. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt und bestehe nicht auf Richtigkeit meiner Aussagen. Is halt einfach eine, meine, Meinung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wurde der nicht damals noch vor dem bayern-transfer verlängert um dann noch ein bisschen ablöse zu bekommen?

hab das selber nicht miterlebt aber da im asb hab ich mal sowas in die richtung gelesen :=

Jancker wurde an Bayern praktisch verschenkt, keine Ahnung wie die Gegebenheiten waren aber viel Kohle haben wir da nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Aussage zu Alar ist wohl die einzige Neuigkeit. Dass Kainz erst im Sommer geht, war abzusehen (spätestens seit der offiziellen Verpflichtung gestern), die Hofmann-Ente war nie irgendwo auch nur halbwegs seriös belegt, und dass man Huspek so früh aufgibt, wäre auch sehr Rapid untypisch. Vor allem, nachdem er vom Kapitän und dem Trainerstab mit Lob überhäuft wird.

Ehrlich gesagt freut es mich auch bisserl, dass Deni bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke es ist die richtige Entscheidung alles zu tun damit wir keine Spieler bis zum Sommer verlieren, mit 1-2 Verstärkungen gibt es noch eine ganz gute Chance ein Wörtchen um den Meistertitel mit zu reden.

Eine Verpflichtung von Onisiwo wäre natürlich trotzdem top, weil spätestens im Sommer wird kaum ein Weg an einem Verlust von Stammspieler vorbei gehen.

Da geht es auch wieder darum das sich ein Onisiwo einleben und einspielen kann.

Unsere größte und gefährlichste Offensivstärke(Beric,Kainz) ist mit Sommer 2016 endgültig Geschichte.

Da muss was neues entstehen.

Die Wurzeln müssen aber schon im Frühjahr wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da geht es auch wieder darum das sich ein Onisiwo einleben und einspielen kann.

Unsere größte und gefährlichste Offensivstärke(Beric,Kainz) ist mit Sommer 2016 endgültig Geschichte.

Da muss was neues entstehen.

Die Wurzeln müssen aber schon im Frühjahr wachsen.

Onisiwo hat auch andere Angebote, die für ihn interessanter sind. Die Chancen für Rapid stehen nicht gut, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ehrlich gesagt freut es mich auch bisserl, dass Deni bleiben möchte.

das war ja immer in erster linie der wunsch von rapid, weil man eben keine perspektive mehr für ihn sah bzw der wunsch vieler asb user, weil das mitn alar nix mehr wird (so hat man es argumentiert). ich habe immer gesagt, dass alar a) nicht aufs handgeld im sommer verzichten wird als ablösefreier spieler und b) nicht auf das rapidgehalt verzichten wird im frühjahr, denn soviel wird er danach eher nicht mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.