Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

quelle ist österreich. niemand kann etwas über die ablöse sagen, es liegt kein angebot vor und rapid hat aktuell kein interesse kainz ziehen zu lassen. also stmmen auch die angaben vom GWforEver nicht, dass das angebot deutlich höher als die 4 mio sind.

das weißt du woher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil sie dann auch gleich Dibon oder Hinteregger holen könnten.

Kommt doch öfters vor. Sturm tut ja auch alles um Lovric zu vergraulen und Liefering/RBS ist etwas .. eigen ? .. wenn es um ihre Spieler geht. Da scheint anpassung wichtiger zu sein als Talent.

ahhh, wiedermal lovric das wundertalent! so wie rapid alles macht um jovicic zu vertreiben oder kovacec oder marasek oder yilmaz oder plank! oder kanns nicht sogar sein, dass die spieler einfach noch nicht die klasse haben um in der kampfmannschaft zu bestehen? ich finds einigermaßen lächerlich wie in Ö jedes halbwegs normale talent wie ein supergott und heilsbringer dargestellt wird von den fans, die eh kaum eine ahnung haben.

das weißt du woher :ratlos:

es gibt kein angebot, wurde wenig nachdem GWforEver gemeint hat, dass es deutlich höher liegt, so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Huspek wurde bei rapid bislang auch nicht wirklich richtig eingesetzt. Ich vermute den hat man sich einfach geholt weil er 2 Jahre lang bei grödig (unter ganz anderen bedingungen) starke Leistungen gezeigt hat und er mit dem österreichischen pass ein naheliegender Transfer für die vakante flügelposition War. Der ORF hat ihn ja mehrmals als zweikampfstarken und somit quasi defensivorientierten spieler zu verkaufen versucht was mmn eine ziemlich krasse Fehleinschätzung seines potentials ist. Vielleicht wars aber auch nur im Vergleich mit schobesberger gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Huspek wurde bei rapid bislang auch nicht wirklich richtig eingesetzt. Ich vermute den hat man sich einfach geholt weil er 2 Jahre lang bei grödig (unter ganz anderen bedingungen) starke Leistungen gezeigt hat und er mit dem österreichischen pass ein naheliegender Transfer für die vakante flügelposition War. Der ORF hat ihn ja mehrmals als zweikampfstarken und somit quasi defensivorientierten spieler zu verkaufen versucht was mmn eine ziemlich krasse Fehleinschätzung seines potentials ist. Vielleicht wars aber auch nur im Vergleich mit schobesberger gemeint

als was ihn der ORF bezeichnet wird einem müller oder barisic nicht berühren. wir haben unsere scoutingabteilung, die werden den spieler beobachtet haben. barisic kennt huspek aus vielen spielen. wozu sollten sie eine ORF expertise benötigen?

okay das ist an mir vorbei gegangen.

der link wurde eine seite zuvor gepostet:

Auf KURIER-Nachfrage erklärte Rapid am Weihnachtstag, dass für Kainz "nichts Konkretes" vorliege. Auch hätte man nicht vor, den besten Spieler der starken Herbstmeisterschaft in der Wintertransferzeit abzugeben.[/size]

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

quelle ist österreich. niemand kann etwas über die ablöse sagen, es liegt kein angebot vor und rapid hat aktuell kein interesse kainz ziehen zu lassen. also stmmen auch die angaben vom GWforEver nicht, dass das angebot deutlich höher als die 4 mio sind.

das beruhigt mich!

für 3 mio sollte man nicht unsere chancen auf einen titel verkaufen!

fürchte dass wir nach dem beric abgang einen abgang von kainz noch schwerer verkraften könnten! damit wäre in den spielen gegen die österreichischen mittelständler wohl kaum mehr ein spieler da, von dem in dieser saison torgefahr ausgehen kann (lichtblicke von schobesberger vllt noch ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ahhh, wiedermal lovric das wundertalent! so wie rapid alles macht um jovicic zu vertreiben oder kovacec oder marasek oder yilmaz oder plank! oder kanns nicht sogar sein, dass die spieler einfach noch nicht die klasse haben um in der kampfmannschaft zu bestehen? ich finds einigermaßen lächerlich wie in Ö jedes halbwegs normale talent wie ein supergott und heilsbringer dargestellt wird von den fans, die eh kaum eine ahnung haben.

Natürlich kann das sein aber dann verleihe ich einen Spieler doch eher als ihn zwischen Kampfmannschaft und RLM pendeln zu lassen. Er war 9mal im Kader und hat heiße 13 minuten gespielt (falls transfermarkt die Zahlen mal richtig hat) und das ist dann schon irritierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich kann das sein aber dann verleihe ich einen Spieler doch eher als ihn zwischen Kampfmannschaft und RLM pendeln zu lassen. Er war 9mal im Kader und hat heiße 13 minuten gespielt (falls transfermarkt die Zahlen mal richtig hat) und das ist dann schon irritierend.

eventuell soll der mal seine schule fertig machen und nicht aus dem umfeld herausgerissen werden. waarum verleihen wir die genannten spieler nicht? besser ist es vor der eigenen tür zu kehren bevor man anderen mannschaften solche vorwürfe macht. wir haben genug spieler bei den amateuren, die in einem alter sind indem sie theoretisch für die kampfmannschaft bereit sein könnten. wo bleibt da dein aufschrei?

lovric würde spielen, wenn er ein upgrade wäre. kein trainer lässt einen besseren spieler einfach unberücksichtigt. in meinen augen wird hier mal wieder ein talent hochgejubelt, welches bis auf ein gutes BL spiel noch nichts gezeigt hat.

das beruhigt mich!

für 3 mio sollte man nicht unsere chancen auf einen titel verkaufen!

fürchte dass wir nach dem beric abgang einen abgang von kainz noch schwerer verkraften könnten! damit wäre in den spielen gegen die österreichischen mittelständler wohl kaum mehr ein spieler da, von dem in dieser saison torgefahr ausgehen kann (lichtblicke von schobesberger vllt noch ausgenommen)

nachdem in dem von dir geposteten artikel der quellenverweis angegeben wurde und sich dieser auf die österreich bezogen hat, hättest gleich aufhören können zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann hätte Sandro Foda bei Sturm keine einzige Minute gespielt

ich kann es nicht sagen! ich war damals nicht bei den trainings. ich weiß nicht wer die konkurrenz war, ich weiß nicht wie sich die konkurrenz beim training empfohlen hat. normalerweise werden söhne eher härter von den vätern behandelt. eventuell war das eine ausnahme. die regel ist sowas aber nicht, falls es so war wie du es andeutest? hast du dir damals einen überblick vor ort gemacht?

aber ich korrigiere: die richtige elf (aus trainersicht) mus spielen, da kann schonmal einer reinrutschen, der in der elf besser hilft obwohl es eventuell einen besseren gäbe. trainer können sich allerdings täuschen oder riskieren mal etwas.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn du einen Spieler verleihst, hast du immer den Nachteil, dass du ihn nicht so "formen" kannst, wie du möchtest. Rapid würde es z.B. nichts bringen, junge Spieler an andere Vereine zu verleihen, weil kein anderes Team in Österreich so spielt wie Rapid. Da macht es mehr Sinn, Spieler die auf dem Sprung zur KM sind, immer wieder mit den Profis mittrainieren zu lassen. Das wird bei Rapid aber ohnehin schon jahrelang gemacht. Außerdem ist es oft so, dass die Qualität des Trainings bei schwächeren Vereinen nicht so hoch ist. Da würde der Spieler zwar dann mehr Einsatzzeiten bekommen, dafür brächte ihm das Training bei Rapid aber mehr. Generell wird der Einfluss der täglichen Trainingsarbeit auf die Spieler unterschätzt. Spieler wie Stangl oder Schobesberger kamen letztes Jahr im Herbst auch so gut wie nie zum Einsatz und haben sich in der Zeit trotzdem enorm weiterentwickelt. Nur ist das für die Fans, die nie zum Training gehen, nicht sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn du einen Spieler verleihst, hast du immer den Nachteil, dass du ihn nicht so "formen" kannst, wie du möchtest. Rapid würde es z.B. nichts bringen, junge Spieler an andere Vereine zu verleihen, weil kein anderes Team in Österreich so spielt wie Rapid. Da macht es mehr Sinn, Spieler die auf dem Sprung zur KM sind, immer wieder mit den Profis mittrainieren zu lassen. Das wird bei Rapid aber ohnehin schon jahrelang gemacht. Außerdem ist es oft so, dass die Qualität des Trainings bei schwächeren Vereinen nicht so hoch ist. Da würde der Spieler zwar dann mehr Einsatzzeiten bekommen, dafür brächte ihm das Training bei Rapid aber mehr. Generell wird der Einfluss der täglichen Trainingsarbeit auf die Spieler unterschätzt. Spieler wie Stangl oder Schobesberger kamen letztes Jahr im Herbst auch so gut wie nie zum Einsatz und haben sich in der Zeit trotzdem enorm weiterentwickelt. Nur ist das für die Fans, die nie zum Training gehen, nicht sichtbar.

das unterschreibe ich so!

bei schobesberger wurde ja barisic prompt unterstellt, dass er ihn viel zu spät forciert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das unterschreibe ich so!

bei schobesberger wurde ja barisic prompt unterstellt, dass er ihn viel zu spät forciert hat.

Bei Stangl reden jetzt alle davon, dass er sich in den letzen 4 Monaten so stark weiterentwickelt hat. Ich sage, das ist falsch. In nur 4 Monaten legt man nicht so eine Entwicklung hin. Noch dazu war er ja auf Anhieb so stark. Schrammel hat sich verletzt und Stangl war von einem auf den anderen Tag voll da. Das ist das Ergebnis von monatelanger Arbeit, das aber erst ab August für die meisten Fans sichtbar wurde. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Stangl jetzt nicht da wäre wo er ist, hätte er letzte Saison auf Leihbasis bei einem anderen Verein gespielt. Er ist das perfekte Beispiel dafür, dass Spielpraxis nicht unbedingt notwendig ist, um eine gute Entwicklung hinzulegen.

Edit: Max Hofmann war auch so ein Spieler, der lange nicht gespielt hat und dann voll da war (mal abgesehen von seiner frühen roten Karte bei seinem Debüt). und so spielte als wäre es schon seine fünfte Bundesligasaison.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

eventuell soll der mal seine schule fertig machen und nicht aus dem umfeld herausgerissen werden. waarum verleihen wir die genannten spieler nicht? besser ist es vor der eigenen tür zu kehren bevor man anderen mannschaften solche vorwürfe macht. wir haben genug spieler bei den amateuren, die in einem alter sind indem sie theoretisch für die kampfmannschaft bereit sein könnten. wo bleibt da dein aufschrei?

lovric würde spielen, wenn er ein upgrade wäre. kein trainer lässt einen besseren spieler einfach unberücksichtigt. in meinen augen wird hier mal wieder ein talent hochgejubelt, welches bis auf ein gutes BL spiel noch nichts gezeigt hat.

nachdem in dem von dir geposteten artikel der quellenverweis angegeben wurde und sich dieser auf die österreich bezogen hat, hättest gleich aufhören können zu lesen.

*hust* constantini *hust* ivanschitz

wobei wenn deine formulierung beabsichtigt war und du damit constantini nicht als (ernstzunehmenden) trainer bezeichnest, gib ich dir wiederum recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

*hust* constantini *hust* ivanschitz

wobei wenn deine formulierung beabsichtigt war und du damit constantini nicht als (ernstzunehmenden) trainer bezeichnest, gib ich dir wiederum recht

aus der sicht vom constantini war ivanschitz nicht teil der richtigen elf. ich finde man kann den umgang den constantini mit ivanschitz (aber auch garics und stranzl) gepfelgt hat kritisieren, aber wenn er sich damals für jantscher und beichler entschieden hat, dann war das sein gutes recht und ivanschitz war vermutlich damals nicht deutlich besser als die beiden genannten. schrecklich war aber die kommunikation, so geht man nicht mit spielern um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.