Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Na wunderbar! Wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn man Kainz noch im Winter abgegeben hätte. Im Sommer spricht ja mit dem Stadion zumindest ein großes, mit etwaiger CL/EL Chance vielleicht gar ein zweites Argument deutlich für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na wunderbar! Wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn man Kainz noch im Winter abgegeben hätte. Im Sommer spricht ja mit dem Stadion zumindest ein großes, mit etwaiger CL/EL Chance vielleicht gar ein zweites Argument deutlich für uns.

klar, erfreulich dass gladbach jetzt wegfällt, aber so freuen würd ich mich noch nicht. oder denkt ihr dass gladbach der einzige interessent ist/war? ich glaube kaum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

klar, erfreulich dass gladbach jetzt wegfällt, aber so freuen würd ich mich noch nicht. oder denkt ihr dass gladbach der einzige interessent ist/war? ich glaube kaum..

Keine Ahnung, aber besser als gladbach werden die Vereine mit Sicherheit nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

gerade in einem mittelfeld bzw in einer mannschaft die nicht stabil ist, ist es schwierg auf der anspruchsvollsten position einen jungen spieler einzubauen. und ja, die fans auf der couch liegen nicht immer falsch, aber tendenziell hat man als trainer mehr chancen die qualität eines spielers zu beurteilen, einfach weil man diesen im training sieht und weil man mit dem nötigen fachwissen ausgestattet ist.

lovric wird seinen weg machen, er wird sich gedulden müssen bis er die qualität mitbringt um der mannschaft weiterhelfen zu können.

die werden eher nicht sagen dass keine angebote vorliegen wenn gleichzeitig ein 5 mio angebot am tisch liegt. bei beric hat der sogenannte insider auch gesagt, dass er bleiben wird. damals bei den vorkommnissen in griechenland hat dieser insider wissentlich gelogen. aber klar, ihr könnte ihm weiter vertrauen und dem verein/lügenpresse unterstellen dass sie die wahrheit nicht bekanntgeben. so kann man sich die realität auch zurechtbiegen.

ich sags nur ungern: die meisten der insider sind wichtigtuer

Gott sei dank gibt es so Leuchten wie dich, die das durchschaut haben, was täten wir nur ohne dich?

Mir gefällt dein urteil über huspek, nur schnell laufen, das trifft es irgendwie!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei Huspek könnte man ja auch auf die (wiewohl unbewiesene) Idee kommen, dass da die Scouting-Abteilung versagt hat - die ja bekanntlich jeden Spieler zuvor auf Herz und Nieren überprüft, nicht nur in sportlicher Hinsicht. Wenn der Spieler schon eine Saison davor von sich aus absagt, weil er sich laut eigenen Angaben "nicht bereit" fühlt (wofür, für Rapid? für Wien? überhaupt für einen Transfer?), dann frag ich mich schon, was ihn bloß ein Jahr später auf einmal zum Umdenken motiviert hat - hätte man hier nicht etwas kritischer beurteilen können, ob dieser Spieler überhaupt zu Rapid passt und dort fähig und bereit ist, sein -ohne Zweifel vorhandenes- Potential umzusetzen??

Anlässlich einiger Mitglieder- und Fanklubveranstaltungen hat dieser Spieler einen extrem introvertierten und unlockeren Eindruck gemacht, ich hege da schon den Verdacht, dass gerade Huspek mit enormen Anpassungsschwierigkeiten zu kämpfen hat, die zur Abwechslung einmal nicht auf Sprachbarrieren (siehe Jelic!) zurückzuführen sind - woran es wirklich liegt, dass er gar so verunsichert wirkt, weiß ich leider auch nicht, irgendwas läuft jedenfalls gründlich schief (bei allen drei Grödigern, vor allem aber bei Huspek), und ich werde irgendwie den Verdacht nicht los, dass es sich hier um einen Flop mit (Selbst)Ansage handeln könnte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Na wunderbar! Wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn man Kainz noch im Winter abgegeben hätte. Im Sommer spricht ja mit dem Stadion zumindest ein großes, mit etwaiger CL/EL Chance vielleicht gar ein zweites Argument deutlich für uns.

also das leute regelmäßig glauben das stadion würde jemanden zum bleiben überreden...

die adressen wo unsere spieler hinwechseln, haben meist mindestens so große stadien. und wenn ich ein vielfaches verdiene, gegen bessere teams spiele ist mir das so wurst in welchem stadion meine heimspiele ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

also das leute regelmäßig glauben das stadion würde jemanden zum bleiben überreden...

die adressen wo unsere spieler hinwechseln, haben meist mindestens so große stadien. und wenn ich ein vielfaches verdiene, gegen bessere teams spiele ist mir das so wurst in welchem stadion meine heimspiele ausgetragen werden.

Also bestreitest du, dass das Stadion ein Argument bei der Vereinswahl ist?

E: ich spreche nicht (nur!) von "boah, geile Kulisse!". Das große Stadion erhöht unsere finanziellen Mittel, wodurch wir zumindest mit ein paar ausländischen Vereinen mithalten können. Wenn ein Spieler nur um des Abenteuers Willen wechseln möchte, kannst du eh nichts tun. So schätze ich Kainz eher nicht ein, da sollte das Gesamtpaket stimmen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Also bestreitest du, dass das Stadion ein Argument bei der Vereinswahl ist?

ein verschwindend kleines würd ich sagen, die zuschauerzahl (was natürlich in einem gewissen maß mit dem stadion korreliert) ist eher ausschlaggebend. behaupt ich jz mal ganz subjektiv gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ein verschwindend kleines würd ich sagen, die zuschauerzahl (was natürlich in einem gewissen maß mit dem stadion korreliert) ist eher ausschlaggebend. behaupt ich jz mal ganz subjektiv gesehen ;)

Siehe mein edit.

Und bzgl Zuschauerzahlen: selbst wenn du das denkst, schau dir einfach mal unsere Zuschauerzahlen der letzten EC Saisonen an. Vor welchen (für Kainz realistischen) Vereinen müssen wir uns verstecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Siehe mein edit.

Und bzgl Zuschauerzahlen: selbst wenn du das denkst, schau dir einfach mal unsere Zuschauerzahlen der letzten EC Saisonen an. Vor welchen (für Kainz realistischen) Vereinen müssen wir uns verstecken?

ja, deinen Edit hab ich zu spät gesehen.

Im EC muss sich Rapid eh nicht verstecken, aber im Fußballalltag gibts halt schon einen klaffenden Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

klar, erfreulich dass gladbach jetzt wegfällt, aber so freuen würd ich mich noch nicht. oder denkt ihr dass gladbach der einzige interessent ist/war? ich glaube kaum..

Meine Quelle sagte mir, Kainz sei sich mit Gladbach einig (gewesen?) ... Klingt auch jetzt noch realistisch, da es aus seinem Umfeld ist...

Von Gladbach nimmt die Hofmann-Verpflichtung natürlich Druck in etwaigen Transferverhandlungen...

Entweder sie haben Kainz als Kostengünstiger Alternative gesehen oder sie planen ihn ab Sommer zu holen...

Für uns find ichs super...

Bin wie 99% der User hier der Meinung, dass es auch für ihn das Beste ist, wenn er bis Sommer bleibt!

Mein Wunsch (Vertragsverlängerung) wär wohl nur bei einer langen Verletzung ein Thema!

Glaube nicht, dass wir ihn länger als bis August 2016 Rapidler nennen dürfen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum auch nicht? kragl war doch nur noch LM, deshalb werden sie ihn jetzt mehr wollen als zuvor und ein bisschen geld dürften sie jetzt auch zu verfügung haben bzw hätte ich nichts gegen einen tausch mit trauner

OT: wimmer nach frankreich: dabei hat schon ein rosana im kanal 7 von einer leihe geträumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.