Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Sehe bei Kainz und Gladbach eine ähnliche Situation, wie bei Hosiner und Hoffenheim damals. Man benutzt Kainz, um den Preis von Hofmann bzw. Stefaniak zu senken. Denn höheres Angebot bei gleicher Nachfrage -> geringerer Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe bei Kainz und Gladbach eine ähnliche Situation, wie bei Hosiner und Hoffenheim damals. Man benutzt Kainz, um den Preis von Hofmann bzw. Stefaniak zu senken. Denn höheres Angebot bei gleicher Nachfrage -> geringerer Preis

stefaniak kostet genau 1mio. den sollte sich sogar rapid leisten können. bei hofmann steht sowieso eine leihe im raum, weil gladbach eigentlich nur ersatz braucht für die verletzten spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für 3 mio würde Rapid Kainz ziehen lassen?

(quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/gladbach-flirt-kainz-wiener-schmerzgrenze-bekannt_60490)

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Weiß jemand ob das eine realistische Größenordnung ist?

Die Krone schreibt von 4, Österreich von 3 ... du kannst ja eh selbst urteilen dass da schon was nicht stimmen kann :)

Das sind halt irgendwelche Zahlen, ab wann Rapid schwach wird wissen wohl beide Medien nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für 3 mio würde Rapid Kainz ziehen lassen?

(quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/gladbach-flirt-kainz-wiener-schmerzgrenze-bekannt_60490)

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Weiß jemand ob das eine realistische Größenordnung ist?

quelle ist österreich. niemand kann etwas über die ablöse sagen, es liegt kein angebot vor und rapid hat aktuell kein interesse kainz ziehen zu lassen. also stmmen auch die angaben vom GWforEver nicht, dass das angebot deutlich höher als die 4 mio sind.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe auch nicht behauptet, dass maxi jetzt 100% stammspieler bei klopp wird, aber die können maxi kaufen ohne dass es ihnen wehtut und dann verleihen sie ihn einfach in die 2 liga, die noch immer attraktiver ist als in grödig vor 1000 leuten zu spielen

klingt das jetzt noch immer so unrealistisch? bei martschinko hat es ein verein vorgemacht, also warum sollten vereine die in geld schwimmen nicht nachziehen und england kauft sowieso alles zusammen was kciken kann

Weil sie dann auch gleich Dibon oder Hinteregger holen könnten.

peric ist einer der jüngsten spieler bei VFB2 und trotzdem stammspieler in der 3 LIGA. da fragt man sich was liefering übersehen hat, dass sie einen IV, den sie dringend brauchen einfach ziehen lassen (ja, ich kenne die geschichte, aber wenn ich so ein talent habe, dann will ich es doch halten und vertreib es nicht auch noch)

Kommt doch öfters vor. Sturm tut ja auch alles um Lovric zu vergraulen und Liefering/RBS ist etwas .. eigen ? .. wenn es um ihre Spieler geht. Da scheint anpassung wichtiger zu sein als Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.