[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

serbest muss ich auch noch positiv erwähnen, hat sich nach der einwechslung gut eingefügt. das kann ich von meilinger nicht behaupten, bei dem ich trotz torerfolg mehr schatten als licht gesehen habe. mir kommt vor, der will zu viel.

rotl wird von spiel zu spiel besser. no rotl no party :super:

grünwald wird hier ziemlich unfair behandelt. 2 assists + die zulechnerchance hervorragend vorbereitet. auch sonst hatte er gute phasen im spiel. statt ihm immer wieder kehat gefordert, obwohl der bei seinen bisherigen auftritten sehr blass geblieben ist. würde AG10 so performen wie kehat bisher, würden einige hier ausflippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.youtube.com/watch?v=VXVzbqn5vIE

Tor 2, 3 und 4 haben für übrigens starke Ähnlichkeit mit den Toren die Bayern gegen den HSV erzielt hat. Kayode schwindelt sich ähnlich hinter die Defensive um völlig frei den Ball mit dem Kopf im Tor unterzubringen, wie Müller nach der Außenristflanke von Costa, Gorgon verwertet ähnlich cool wie Müller nach dem Lewandowski Zuspiel (und auch da war es eine Blitzaktion nach Balleroberung) und schließlich macht das Meilinger ähnlich geistesgegenwärtig wie Costa und ebenso elegant beim 4:1 wo er auch den Ball schön ins lange Eck reinzwirbelt.

will damit nicht sagen, dass unsere so gut wie die Bayern sind, nur dass - wenig überraschend - ähnliche Dinge unter verschiedenen Voraussetzungen (Zuschauerzahl, Prestige, Videoaufbereitung) mehr oder eben weniger spektakulär wahrgenommen werden.


serbest muss ich auch noch positiv erwähnen, hat sich nach der einwechslung gut eingefügt. das kann ich von meilinger nicht behaupten, bei dem ich trotz torerfolg mehr schatten als licht gesehen habe. mir kommt vor, der will zu viel.

stimmt: Serbest cool und abgebrüht, Meilinger hingegen immer noch versucht sinnlos ins Out zu dribbeln, anstatt ins Spiel nach vor zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Elfer gegen Altach war natürlich nichts.

Von heute sind das die ersten beewegten Bilder, die ich sehe.

Was als aller erstes einmal ausgeschlossen werden kann, ist "Ball gespielt".

Ich glaube, dass ein Kontakt vorliegt, aber nicht dass dieser ursächlich für das Fallen ist.

Insofern verstehe ich den grünen Unmut überdie Szene.

Aber:

Der Verteidiger ist selber schuld. Geht ohne Chance auf den Ball in den Zweikampf. Kayode macht das, was 99% aller angreifenden Spieler in der Situation machen.

Er zieht den Elfer.

Gängige Praxis im Fußball.

Ich seh den Elfer als Geschenk. Aber nicht vom Harkam, sondern vom Verteidiger.

Aus Harkams Sicht muss das nach Foul ausschauen.

Schau dir mal dieses Bild an:

https://goo.gl/lnRG9b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schau dir mal dieses Bild an:

https://goo.gl/lnRG9b

Sagt gar nix, weil kayode schon im fallen ist und man nicht sieht ob der kontakt daran schuld ist.

Was mal gesagt werden muss:

Es wird immer darüber gesprochen, dass wir keinen knipser haben und stürmer brauchen. Dass wir allerdings in 5 spielen mit 14 toren einen schnitt von 2,8 pro spiel haben, immer mindestens 2 tore gemacht haben und den führenden der torschützenliste in unseren reihen haben, sagt alles was es zu sagen gibt.

Da kann sky noch so gern behaupten, wir hätten noch kein stürmertor, weil kayode gegen altach und gestern am flügel aufgestellt war.

serbest muss ich auch noch positiv erwähnen, hat sich nach der einwechslung gut eingefügt. das kann ich von meilinger nicht behaupten, bei dem ich trotz torerfolg mehr schatten als licht gesehen habe. mir kommt vor, der will zu viel.

rotl wird von spiel zu spiel besser. no rotl no party :super:

grünwald wird hier ziemlich unfair behandelt. 2 assists + die zulechnerchance hervorragend vorbereitet. auch sonst hatte er gute phasen im spiel. statt ihm immer wieder kehat gefordert, obwohl der bei seinen bisherigen auftritten sehr blass geblieben ist. würde AG10 so performen wie kehat bisher, würden einige hier ausflippen.

Viel mehr gibts nicht mehr zu sagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verküzt gesagt: Wir waren beim Derby besser als es das Ergebnis glauben machen ließ und gegen SVM war's genau umgekehrt - eben nicht so gut wie das 5:1 aussieht, aber jedenfalls weit mehr als der erhoffte Kampfsieg. Neben Larry und Gorgon gehört LR besonders hervorgehoben. Eine sehr starke Vorstellung, bravo! Dafür Martschinko fehhlerhaft und auch DDP nicht stärker als Koch. Zulechner hebt sich das erhoffte Explodieren auch weiter auf. Aber alles in allem ein sehr vergnüglicher Nachmittag. Gegen RBS wird's interessant sein, was wirgegenüber dem Derby im Defensivverhalten schon besser machen können. Wir kommen in manchen Phasen schon leicht ins Schwimmen, auch gegen Teams wie SVM, Grödig. Schönen Tag noch allerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man jetzt Zulechner noch auf den Mond schießt denke ich kann das wirklich was gutes werden wenn man die Mannschaft so zusammen lässt.

Martschinko ist halt offensiv eine einzige Vorgabe das geht gar nicht was der spielt.

Komplett verunsichert keinerlei Akzente und nach hinten auch sehr fehleranfällig. Sollte mal eine Pause bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

aHwhCb.gif

Kann mir hier irgendjemand den Kontakt vor dem Dive zeigen?

Also für sowas wollte ich keinen Elfmeter gegen uns gepfiffen sehen! Vom Empfinden her ist das für mich gar nix.

Larry provoziert sowas natürlich durch seine Schnelligkeit. Stellt sich mir eher die Frage, warum er bei jedem Furz umfällt. Den hätte er so auch machen können und dann gäb's keine Diskussionen. Aber gut, vielleicht war er bissl unsicher, nachdem er in den Spielen zuvor einige gute Chancen vernebelt hat.

Zumindest über die Elfmeterquote dürf ma uns heuer derweil nicht beschweren! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verküzt gesagt: Wir waren beim Derby besser als es das Ergebnis glauben machen ließ und gegen SVM war's genau umgekehrt - eben nicht so gut wie das 5:1 aussieht, aber jedenfalls weit mehr als der erhoffte Kampfsieg. Neben Larry und Gorgon gehört LR besonders hervorgehoben. Eine sehr starke Vorstellung, bravo! Dafür Martschinko fehhlerhaft und auch DDP nicht stärker als Koch. Zulechner hebt sich das erhoffte Explodieren auch weiter auf. Aber alles in allem ein sehr vergnüglicher Nachmittag. Gegen RBS wird's interessant sein, was wirgegenüber dem Derby im Defensivverhalten schon besser machen können. Wir kommen in manchen Phasen schon leicht ins Schwimmen, auch gegen Teams wie SVM, Grödig. Schönen Tag noch allerseits!

also im Gegensatz zu Koch, war er zumindest immer auf seiner Position wenn er gebraucht wurde, und auch offensiv nicht so patschert wie Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Habe DDP um mind eine Klasse über Koch (dieses Jahr) gesehen

Vor allem offensiv stimmt das, weil DDP natürlich technisch stärker ist und so das Kombinationsspiel besser funktioniert. Defensiv muss man gegen starke Gegner schauen ob es reicht. Gestern hatte er manchmal gegen Onisiwo das Nachsehen, aber der war auch wirklich stark und körperlich überlegen.

Insgesamt hat er es gut gemacht & ich befürworte den Tausch DDP für Koch, denn dessen Leistungen waren in dieser Saison einfach zu schwach. Wenn Larsen endlich zurückkehrt können wir auf der Position vielleicht noch mit einem Upgrade rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

der mburg spieler hat keine sekunde gegen elfer und rot protestiert...

Das Gif ist ja auch die Zeitlupe. Im Live-TV-Bild war ich mir 100% sicher, dass das ein Foul war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.