[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also von Mattersburgern sollte man sich onisiwo auf jedenfall holen. Am besten im Winter fixieren-dann haben wir 2 nicht langsame flügelstürmer :D

Ach ja,fand nur ich die Gurkn für Grünwald ausgeteilt von jano geil? :D

Nur wird er leider nicht zu uns kommen :(;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wohin wird er den wechseln?

Rapid? Haben zurzeit keinen Onisiwo nötig-haben ja Schobesberger,Huspek,Schaub,Kainz

Salzburg?brauchen die einen Onisiwo?

Wohin er wechselt weiß ich nicht aber in Österreich nur zu Rapid. Ist schon ein paar mal bei meinem jüngeren Bruder zu Gast gewesen der hat mit ihm in Wien gespielt und da ließ er auch anklingen das er jetzt nicht der größte Rapid Fan ist aber er doch große Sympathie für den Verein hegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohin er wechselt weiß ich nicht aber in Österreich nur zu Rapid. Ist schon ein paar mal bei meinem jüngeren Bruder zu Gast gewesen der hat mit ihm in Wien gespielt und da ließ er auch anklingen das er jetzt nicht der größte Rapid Fan ist aber er doch große Sympathie für den Verein hegt.

Sowas gibt es? Dachte entweder ganz oder garnicht. Entweder man liebt Rapid oder eben nicht. Ein Zwischending doch nicht möglich. Man mag Gott ja auch nicht nur ein bissl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohin er wechselt weiß ich nicht aber in Österreich nur zu Rapid. Ist schon ein paar mal bei meinem jüngeren Bruder zu Gast gewesen der hat mit ihm in Wien  gespielt und da ließ er auch anklingen das er jetzt nicht der größte Rapid Fan ist aber er doch große Sympathie für den Verein hegt.

Klar. Bei einem Anruf aus Graz oder Favoriten wird Onisiwo sagen: Tut mir leid, ich warte nur auf ein halbwegs gutes Angebot aus Hütteldorf, Rapid ist mir im Grunde sympathisch, da kann ich nicht einfach woanders mein Geld verdienen.

Es geht nur ums Geschäft. Und der wievielte Spieler ist das jetzt eigentlich, dem eine Rapid-Vorliebe angedichtet wird? Djuricin, Windbichler oder Holzhauser spielen jedenfalls nicht in Grünweiß. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

...

Es geht nur ums Geschäft. Und der wievielte Spieler ist das jetzt eigentlich, dem eine Rapid-Vorliebe angedichtet wird? Djuricin, Windbichler oder Holzhauser spielen jedenfalls nicht in Grünweiß. :=

Definitiv geht's den ganzen Kickern nur um den Zahltag...

Auch und gerade beim aktuellen Tabellenführer.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem offensiv stimmt das, weil DDP natürlich technisch stärker ist und so das Kombinationsspiel besser funktioniert. Defensiv muss man gegen starke Gegner schauen ob es reicht. Gestern hatte er manchmal gegen Onisiwo das Nachsehen, aber der war auch wirklich stark und körperlich überlegen.

Insgesamt hat er es gut gemacht & ich befürworte den Tausch DDP für Koch, denn dessen Leistungen waren in dieser Saison einfach zu schwach. Wenn Larsen endlich zurückkehrt können wir auf der Position vielleicht noch mit einem Upgrade rechnen.

Ddp war offensiv um einiges stärker als Koch und hatte viele gute Aktionen ( Passquote von 95%!) dafür war er aber defensiv schwach ( Zweikampfquote von 20%). Gegen tiefstehende Gegner ist er die bessere Option weil er offensiv mehr bringt, aber gegen Gegner wie Salzburg nächsten Sonntag z.b. wird ganz bestimmt Koch wieder ran dürfen.

Larsen wird bestimmt nochmal ein Upgrade darstellen. Das aktuelle System mit extrem hochstehenden und aggressiven AV's ist wie geschaffen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.