[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum man sich den Schwachsinn der Grünen überhaupt gibt verstehe ich nicht :confused:

Versteh ich auch nicht! Mir reicht schon der Müll, den sie hier abladen, von ihren geistigen Flatulenzen gar nicht erst zu reden.

Und dann soll ich noch freiwillig im verseuchten Channel mitlesen?? Sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

hoff ich muss den pompfi nie in einem Bikini sehen :nervoes::=

ich muß dich doch auch nüchtern ertragen :D

Wennst einen gscheiten Zweiteiler hast, darfst mich kritisieren. ;-)

darf ja auch ein vier- oder sechszeiler sein. schalala und ohohoho ist einfach so unkreativ rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

nachdem ich von einigen hier für diese aussage belächelt wurde hier nochmal das foul aus ost sicht.

http://cdn.makeagif.com/media/8-16-2015/7letN6.gif

was ist denn an meiner aussage falsch?

@Kobe @ignite @J.E @JC

1.) Fran trifft ihn eindeutig hinten auf der Ferse, sieht man bei diesem Video auch ganz gut und

2.) von den Mattersburgern (Spieler + Betreuer) hat sich genau NIEMAND über den Elfer und die Rote beschwert! Glaubst nicht dass das ein bissl anders gelaufen wäre wenn es tatsächlich kein Elfer gewesen wäre? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ähnlich wie beim Derby spiegelt das Ergebnis meiner Meinung nach nicht ganz die Leistung wieder!

Defensiv sind noch ziemlich viele Abstimmungsprobleme.

Nicht nur zwischen IV und AV, sondern auch die Abstände und das Übergeben der DM & ZM passt phasenweise überhaupt nicht.

Hier wartet noch viel Arbeit auf unser Trainerteam.

Und dass jetzt alle Gegner über Lary jammern ist auch ein gutes Zeichen! (Den Elfer geben wahrscheinlich 99 von 100 Schiris)

Endlich haben wir wieder jemanden in unseren Reihen, der heikle Situationen provoziert und durch seine Schlauheit Standards für uns herausholt!

Immer nur das brave zurückziehen und den Gegner kontern lassen muss ich auch nicht haben.

Walke hatte nicht so unrecht mit seinem "Man braucht ein bisschen Arschlochmentalität"

Jeder der selber einmal aktiv war hat das wohl selbst erlebt.

bearbeitet von 2P81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.