[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aHwhCb.gif

Kann mir hier irgendjemand den Kontakt vor dem Dive zeigen?

Eindeutig erkennbar dass Fran nicht auf den Mann geht sondern sehr offensichtlich den Ball spielen möchte und somit keine "Absicht" vorliegt. Fran hat den Ball aber nie berührt ...mehr brauchts nicht...der Kontakt mit Kayode ist unausweichliche Folge - Frans linke Ferse hat definitiv Kontakt mit Kayodes rechtem Fuß in der Vorwärtsbewegung - und der Elfer ist somit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich halte diese ständigen Diskussionen rund um Schiedsrichterentscheidungen nur mehr für mühsam.

Sobald der Pfiff ertönt, ist die Entscheidung gefallen. Punkt!!

Genauso sinnlos sind die Hätti Wari Geschichten rund um Spielverläufe.

Ihr habt dieses Spiel gewonnen, hattet einige gute Aktionen, aber auch noch einige grobe Schnitzer.

Wie gesagt, könnt ihr im Herbst den Anschluss halten, wird das ein spannendes Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte diese ständigen Diskussionen rund um Schiedsrichterentscheidungen nur mehr für mühsam.Sobald der Pfiff ertönt, ist die Entscheidung gefallen. Punkt!!Genauso sinnlos sind die Hätti Wari Geschichten rund um Spielverläufe.Ihr habt dieses Spiel gewonnen, hattet einige gute Aktionen, aber auch noch einige grobe Schnitzer.Wie gesagt, könnt ihr im Herbst den Anschluss halten, wird das ein spannendes Frühjahr

Würde ich an deiner Stelle auch so sagen, aber wennst dich in unsere (oder von den anderen BL Mannschaften) Lage versetzt, fängst halt dann schon zum grübeln an bzw schaust genauer hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:lol:

Geil dieser Nachbesprechungsthread

5:1 :clap:

Solide aber keine extrem gute performance. Was aber auch egal ist. Wir zeigen, dass sich langsam aber doch etwas zusammenformt und genau das muss jetzt nach 2 Monaten zu sehen sein. Nicht mehr - nicht weniger.

HH übrigens weiterhin mit wirklich soliden Partien, taugt mir. Zulechner heute auch wieder spielerisch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was übrigens auch auffällt:

Nach 6 Pflichtspielen haben wir jedes Spiel mind. 2 Treffer erzielt.

Für eine Mannschaft die sich eigentlich erst in der Findungsphase befindet, ein sehr, sehr guter Wert.

Nur die Abwehr muss sich halt wirklich noch finden. Aber in Fink we trust. :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:lol:

Geil dieser Nachbesprechungsthread

5:1 :clap:

Solide aber keine extrem gute performance. Was aber auch egal ist. Wir zeigen, dass sich langsam aber doch etwas zusammenformt und genau das muss jetzt nach 2 Monaten zu sehen sein. Nicht mehr - nicht weniger.

HH übrigens weiterhin mit wirklich soliden Partien, taugt mir. Zulechner heute auch wieder spielerisch gut.

12 Seiten, bis das völlig zurecht kommt, unglaublich.

Hauptsache Rapid-Trash-Talk, eh klar, Diskussionsdarstellerei der hauptwichtigen Art. Bestens.

Ein schöner Sieg in der Hitze mit genau den Faktoren, wie sie HUJILU nennt.

Außer die Zulechner-Beobachtung, die erschließt sich für mich ganz und gar nicht. Aktionen im Halbfeld, die sind OK. Da braucht man auch nicht den Willen, die Entschlossenheit und die Agressivität, die ein Mittelstürmer/Scorer haben muss. Als solcher ist er aber doch eher behauptet und aufgestellt.

Den Pass gegen Beginn auf den bereits viel zu nahe beim Tormann laufenden Kayode zu spielen, spricht für mich Bände. Das muss er sehen und das Tor selbst machen. Wenn er auch nur annähernd torgefährlich wäre und Scorer-Biss hätte. Davon ist aber Spiel für Spiel nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht dabei gewesen, aber 5:1 gg. den Aufsteiger ist mMn schon schwer in Ordnung. Der Spielverlauf mit Elfer und Rot dürfte uns diesmal auch entgegengekommen sein.

Mich würde interessieren, ob wir die M'burger auch vor dem Ausschluss unter Kontrolle hatten bzw. ob wir auch da schon Chancen auf die Führung hatten.

Die Richtung in der Entwicklung stimmt, die Tabelle kann sich bisher sehen lassen. Denke mit Windbichler wird die Abwehr auch wieder stabiler.

Wir werden heuer nicht leicht zu schlagen sein. Kann eine sehr schöne Saison werden heuer.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht dabei gewesen, aber 5:1 gg. den Aufsteiger ist mMn schon schwer in Ordnung. Der Spielverlauf mit Elfer und Rot dürfte uns diesmal auch entgegengekommen sein.

Mich würde interessieren, ob wir die M'burger auch vor dem Ausschluss unter Kontrolle hatten bzw. ob wir auch da schon Chancen auf die Führung hatten.

Die Richtung in der Entwicklung stimmt, die Tabelle kann sich bisher sehen lassen. Denke mit Windbichler wird die Abwehr auch wieder stabiler.

Wir werden heuer nicht leicht zu schlagen sein. Kann eine sehr schöne Saison werden heuer.

Waren auch bis zum elfer die bessere Elf. Nach der Trinkpause allerdings gabs einen leichten Einbruch, aber nach dem Ausgleich gings wieder in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

zum geduldigen aufbauspiel inkl. vielen seit- und rückwärtspässen:

it's not a bug, it's a feature.

letztes jahr liegen wir dank unseres panischen nach vorne dreschen in einen konter nach dem anderen, und unsere langsame iv war andauernd mit unterzahl-Situationen und laufduellen überfordert.

jetzt warten wir auf Lücken, bzw. schaffen diese mit wechselpässen um dann das tempo anzuziehen.

deswegen die bitte: im stadion einfach gusch sein und nicht beim 3. rückpass motschgern und aufpuddeln.

auf der PlayStation mag das anders gehen, aber im wirklichen fußball ist geduld und kalkül sehr sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was stimmt: unsere avs könnten manchmal mutiger nach vorne ziehen, wenn sie den ball haben. ich vermute aber, dass ist eine Frage des ind. selbstvertrauens und kein frage der spielstrategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.