[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ddp war offensiv um einiges stärker als Koch und hatte viele gute Aktionen ( Passquote von 95%!) dafür war er aber defensiv schwach ( Zweikampfquote von 20%). Gegen tiefstehende Gegner ist er die bessere Option weil er offensiv mehr bringt, aber gegen Gegner wie Salzburg nächsten Sonntag z.b. wird ganz bestimmt Koch wieder ran dürfen.

Larsen wird bestimmt nochmal ein Upgrade darstellen. Das aktuelle System mit extrem hochstehenden und aggressiven AV's ist wie geschaffen für ihn.

Sehe ich ähnlich, wobei DDP für mich trotzdem als RV eher falsch ist, er hat seine Stärken sicher im offensiven Bereich und ist eher der Spieler der auch was "probiert" - und das darfst als Außendecker hinten halt so überhaupt nicht; zusätzlich ist er auch mit dem Kopf schlechter als Koch. Relativ schnell sind sie aber beide - also schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DDP darf auf der RV-Position nur eine Aushilfe sein od. wenn man im Rückstand auf volle Offensive umstellt.

Auf Dauer möchte ich ihn dort nicht sehen. Er ist einfach kein RV.

alle mal besser als koch. stryger wird ja hoffentlich bald wieder können. ist ja jetzt schon sehr lange out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alle mal besser als koch. stryger wird ja hoffentlich bald wieder können. ist ja jetzt schon sehr lange out

Hätte der Koch Konkurrenz auf seiner Position wäre er zumindest brauchbar mMn. Wir brauchrn Larsen wie einen Bissen Brot.

Und nein, DDP ist langfristig gesehen nicht besser als Koch auf RV. Koch is momentan nur in einer extremen Unform.

Gg. bessere Gegner ist der DDP defensiv zu schwach mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein standbild sagt bei einem foul nicht viel aus. Schaut es euch in der wiederholung genau an, kayode sucht das foul und hebt schon früher ab und wird erst beim fallen leicht getroffen.

nachdem ich von einigen hier für diese aussage belächelt wurde hier nochmal das foul aus ost sicht.

http://cdn.makeagif.com/media/8-16-2015/7letN6.gif

was ist denn an meiner aussage falsch?

@Kobe @ignite @J.E @JC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es ist schwer zu erkennen, egal wie mans dreht und wendet. bei dem letzten gif jetzt siehts so aus als ob er ihn beim reinrutschen hinten streift und kayodes fuß ablenkt wodurch der dann irgendwie richtung boden geht und hängen bleibt. zweifelsfrei erkennen kann mans nicht aber zwei indizien sprechen dafür. 1) schwalbt kayode hier, macht er das anders. dann hebt er ab oder haut den fuß nach vorne bzw lässt ihn spannungslos. es wäre extrem unlogisch so zu schwalben und er würde zusätzlich ein massives verletzungsrisiko eingehen. 2) aufgrund der situation an sich unlogisch. das ist eine typische situation wo eine schwalbe genau keinen sinn macht und in der kein stürmer jemals bewusst schwalben wird. was anderes wäre wenn er am beginn des 16ers wäre, in schlechtem winkel zum tor oder der ball zu weit vorgelegt wäre. nix davon ist der fall. er kommt aus vollem lauf...ist 1-1,5 schritte hinter dem ball der weiger speed hat als er und er hat eine optimale schussposition die ihm mehr bringt als ein 11er. bedeutet...trifft ihn der gegenspieler nicht hat er keinen grund zu schwalben denn dann ist der ball zu 99% drin. wozu soll er sich da fallen lassen?

aufgrund der schwer zu erkennenden situation möcht ich nicht unter garantie behaupten dass es keine schwalbe ist, es wäre aber sehr dumm hier zu schwalben weil total unlogisch. und selbst WENN es eine schwalbe war...sollte es dich freuen denn dann hat er equity verschenkt und uns geschadet. die wahrscheinlichkeit bei der situation zu treffen war höher als bei einem elfer. schenkt er die her und geht das "risiko" eines 11ers ein dann gut für dich weil er eine 1000% chance gegen einen 11er tauscht - somit die chance auf KEIN TOR (die ihr wahrscheinlich bevorzugt) gestiegen ist ;)

somit ist die ganze diskussion obsolet. ich rege mich auch immer über ungerechte elfer für rapid auf...allerdings wenn ein rapidler so dumm ist und die chance ka wie viel das war...11 meter? vor dem tor aus vollem lauf gegen einen 11er eintauscht dann lach ich mir eins. passiert nur leider nie.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem ich von einigen hier für diese aussage belächelt wurde hier nochmal das foul aus ost sicht.

http://cdn.makeagif.com/media/8-16-2015/7letN6.gif

was ist denn an meiner aussage falsch?

@Kobe @ignite @J.E @JC

eigentlich nichts aus meiner sicht muss ich was die elferszene gegen matterburg betrifft zurückruderm,im Stadion hätte ich mein leben darauf gewettet das das ein elfer war.nach Ansicht der tv bilder würde ich zumindest von umstritten sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem ich von einigen hier für diese aussage belächelt wurde hier nochmal das foul aus ost sicht.

http://cdn.makeagif.com/media/8-16-2015/7letN6.gif

was ist denn an meiner aussage falsch?

@Kobe @ignite @J.E @JC

Hier sieht man es eh am besten - der linke Fuß des Mattersburgers trifft Kayodes Rechten hinten an der Ferse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tolles Match

Bin heuer bis jetzt sehr zufrieden.

Schade ist es einfach um DDP. Würde ihn mir als Stammspieler wünschen, hat mir auch sehr gefallen im Match.

Evtl Gorgon statt Zulechner vorne, dafür DDP rechts.

Oder überhaupt DDP auf der AG Position. Gefällt mir momentan auch besser als Kehat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.