[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Aber wie schon am Anfang von mir gepostet: Er verhindert eine klare Torchance und behindert Tobi beim Abschluß regelwidrig. Elfer punkt.

Hab ich was verpasst oder warum heißt Kayode "larry" auf einmal tobi?

Wer mit so einer Geschwindigkeit wie Kayode den Ball führt fällt in Regel leichter da einfach eine kleine Berührung ausreicht. Wir werden durch ihn sicher noch den ein oder anderen elfer durch ihn diese Saison bekommen damit sollte sich auch der größte komplexler abfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst oder warum heißt Kayode "larry" auf einmal tobi?

Wer mit so einer Geschwindigkeit wie Kayode den Ball führt fällt in Regel leichter da einfach eine kleine Berührung ausreicht. Wir werden durch ihn sicher noch den ein oder anderen elfer durch ihn diese Saison bekommen damit sollte sich auch der größte komplexler abfinden

Name im Heimatland:

Tobi Olarenwaju Ayobami Kayode

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

was stimmt: unsere avs könnten manchmal mutiger nach vorne ziehen, wenn sie den ball haben. ich vermute aber, dass ist eine Frage des ind. selbstvertrauens und kein frage der spielstrategie.

Sollte DDP mittelfristig dort spielen, trau ichs ihm schon zu, weil er ja eigentlich ein Mann der Offensive ist.

Martschinko wird sich auch dorthin entwickeln, könnt ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die "Laaaaaaarry Laaaaaaaarry Laaaaaaarry" sprechchöre sollten sich dann mal durchsetzen....

die jungs vor mir auf nord pushen das eh

immer wieder, allerdings checkens noch zu wenige

Die "Lary"-Sprechchöre kommen übrigens um Welten besser als die "Kayode ohohoh"-Sprechchöre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

zum elfer: gegenspieler rutscht ohne chance auf den ball dir von hinten rein -> als profi hast dieses geschenk ohne wenn und aber anzunehmen. aktion war von anfang bis ende sehr gut gemacht von larry.

nur das "sterben" hätte er sich sparen können, mein sohn war ob der vermeintlichen verletzung seines helden so fertig, dass er sich kaum über das tor gefreut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

die "Laaaaaaarry Laaaaaaaarry Laaaaaaarry" sprechchöre sollten sich dann mal durchsetzen....

die jungs vor mir auf nord pushen das eh

immer wieder, allerdings checkens noch zu wenige

"Ha Ho He Larry Kayode" ist mein bevorzugter Chant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.