Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

die versuchung auf einen aufstieg vom grünen rotz zu hoffen ist somit groß. das ist jetzt wie pest oder cholera.

Najo, für den Johnny gibts die ignore, den medialen Hype der Türkisenen wirst du dann nicht ignorieren können.

Also sollens ruhig auscheiden die Vorstädter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nicht einmal so ein Angebot von JC könnte es schaffen, dass ich zu Rapid helfe.

Lieber noch 100 Jahre JC als einmal Rapid!

This!

Tagelang das grinsende Gesicht vom Schweizerhaus Steffen auf jedem Titelblatt zu sehen geht einfach nicht. Da ist mir der JC aber sowas von lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Seit unserem letzten Aufeinandertreffen mit Salzburg und dem heutigen spielten wir 10 Meisterschaftsspiele (inkl der beider), die Bilanz: 2 Siege (Grödig, Sturm).

Insgesamt in diesen 10 Spielen 9 Punkte, somit ein Schnitt von 0,9 Punkten pro Spiel.

Formtief. Steigerung notwendig, spielerisch wie auch von den Ergebnissen. Jetzt kann Fink zeigen, was er wirklich kann. Sein sehr gutes, selbstsicheres Auftreten und sein Name bewahren ihn einmal vor einer Trainerdiskussion (und das ist auch gut so). Er bekommt glücklicherweise die Zeit und die Ruhe, um gut zu arbeiten, dennoch erwarte ich mir jetzt mir nach so einem schwachen Viertel eine Steigerung. Bühne frei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ruhe bewahren, niemand hat dieses Jahr noch einen Meistertitel vorhergesagt ...

Fink braucht Zeit, das Ziel ist Platz 3 und vielleicht gibt es als Zuckerl den Cupsieg...mehr ist nicht drinnen .

Wir sind nicht so gut wie es im Herbst manche dachten und nicht so schlecht wie es jetzt wieder andere sehen

Im Sommer muss in der Defensive nachgebessert werden, kann nicht sein, dass ein Rotpuller das non plus ultra in unserer Abwehr ist, do hots wos....jeder schnelle gegenstoss nach Ballverlust löst Chaos aus. Gegen JEDEN Gegner...eklatant in Heimspielen und gg die Grünen...die waren nicht besser, aber sie haben gut gekontert

Vielleicht ist das die Krux in diesem System, dann sollte Fink jetzt beweisen, dass er gut ist und dieses so weit ändern, dass das abgestellt werden kann

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wann die stimmung in unserem vipklub umschlägt - lang kanns jetzt nicht mehr dauern und dann hat ers schön der TF :nervoes:Vl. kann der Spielmacher da mehr dazu sagen....

Im Moment steht Fink noch unter Denkmalschutz, die Mannschaft steht in der Kritik...

Wobei bei den Legenden durchaus Kritik am Trainerteam geübt wird,

zurecht, meine ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen aber manche sehr über ihre Schatten springen

Möglich. Das müssen die normalen Fans aber auch. Nutzt nix - Fußball braucht Geduld.

Man kann aber auch den Polster oder Schinkels machen und zur "Zeitung" gehen. Das muss man nicht mögen, aber es wäre wenigstens ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf von den Legenden jedenfalls verlangen, in harten Zeiten eine Stütze und kein Fallstrick zu sein.

Die Legenden haben und Franzl beschert, der hat Fink geholt. Sollen jetzt schön gusch sein, auch wenn sie recht haben.

Leider is so manch Legende auch für den Status Quo mitverantwortlich!

Genau das meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachdem der wohl passendste Thread zu ist, eben hier: Schön, dass De Paula gestern mal wieder spielte und Fink auch zeigte, wieso sein ewiges Fehlen gerade in einer Mannschaft, der die spielerische Note fehlte, für den externen Beobachter fragwürdig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.