Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Mein Vater war ja gestern beim Match (südtribüne),und er war der meinung das schon von 1.min an die Stimmung negativ war. MAn hat direkt gemerkt,das die leute nur drauf warten bis die Spieler einen fehler machen.

Also wenn da stimmt ,dann kann ich A.Gorgon verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mein Vater war ja gestern beim Match (südtribüne),und er war der meinung das schon von 1.min an die Stimmung negativ war. MAn hat direkt gemerkt,das die leute nur drauf warten bis die Spieler einen fehler machen.

Also wenn da stimmt ,dann kann ich A.Gorgon verstehen

Auf der Nord genau das selbe.

Und das sind nicht nur 2-3 Hanseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Nord genau das selbe.

Und das sind nicht nur 2-3 Hanseln.

Dann sollten sich schleunigst mal die fans hinterfragen. Was für einen Anspruch sie an das trainerteam und die Mannschaft stellen?

Haben sie schon wieder vergessen was die letzten beiden Saisonen abgegangen ist?

Is das die Austria die man sehen will?

Ich habe mich gestern auch über Gorgon speziell geärgert,aber das verhalten der fans kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf der Nord genau das selbe.

Und das sind nicht nur 2-3 Hanseln.

Permanent "Spieler XY raus" brüllen trägt jetzt wirklich nicht unbedingt dazu bei, die Motivation von Spieler XY zu stärken. Und da es Fink nicht hört, wenn es von der Nord kommt, wird er dem Aufruf nicht folge leisten. Eventuell auch aus anderen Gründen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Problem, meiner bescheidenen Meinung nach ist, wie immer bei uns, dass ein paar Fangruppierungen meinen, dass der Klub ihnen gehört. Da wird ein ganzer Verein in Geiselhaft genommen und dafür gesorgt, dass der Verein besuchertechnisch einfach nicht wächst.

Ich komme aus der Südweststeiermark und war in den 90ern und 00ern ewig lang Abonnent, bin jedes zweite Wochenende nach Favoriten gefahren.

Nicht im Traum fiele es mir ein, heute auch nur einmal in der Saison rauszufahren. Auf der Ost muss man aufpassen, dass man von besorgten Mitbürgern nicht eine aufgelegt bekommt und der Rest des Stadions ist nur am Stänkern. Das war einst auf der West zwar bruckstückhaft vorhanden, aber im Endeffekt war es eine "Gaude". Heute hat man die Fanclubs, denen es völlig egal ist, ob ein Trainer geht, oder ob ein Spieler geht, die Hauptsache ist, dass sie ihre Profilneurosen öffentlich präsentieren dürfen.

Der Verein wird ewig mein Verein sein, aber auf diese Fans kann ich herzlichst verzichten.

So schauts bei mir aus. Und ich bin sicher nicht der Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem, meiner bescheidenen Meinung nach ist, wie immer bei uns, dass ein paar Fangruppierungen meinen, dass der Klub ihnen gehört. Da wird ein ganzer Verein in Geiselhaft genommen und dafür gesorgt, dass der Verein besuchertechnisch einfach nicht wächst.

Ich komme aus der Südweststeiermark und war in den 90ern und 00ern ewig lang Abonnent, bin jedes zweite Wochenende nach Favoriten gefahren. 

Nicht im Traum fiele es mir ein, heute auch nur einmal in der Saison rauszufahren. Auf der Ost muss man aufpassen, dass man von besorgten Mitbürgern nicht eine aufgelegt bekommt und der Rest des Stadions ist nur am Stänkern. Das war einst auf der West zwar bruckstückhaft vorhanden, aber im Endeffekt war es eine "Gaude". Heute hat man die Fanclubs, denen es völlig egal ist, ob ein Trainer geht, oder ob ein Spieler geht, die Hauptsache ist, dass sie ihre Profilneurosen öffentlich präsentieren dürfen.

Der Verein wird ewig mein Verein sein, aber auf diese Fans kann ich herzlichst verzichten.

So schauts bei mir aus. Und ich bin sicher nicht der Einzige.

was hast auf der ost zu befürchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was hast auf der ost zu befürchten?

Hat er doch eh geschrieben

Das Problem, meiner bescheidenen Meinung nach ist, wie immer bei uns, dass ein paar Fangruppierungen meinen, dass der Klub ihnen gehört. Da wird ein ganzer Verein in Geiselhaft genommen und dafür gesorgt, dass der Verein besuchertechnisch einfach nicht wächst.

Ich komme aus der Südweststeiermark und war in den 90ern und 00ern ewig lang Abonnent, bin jedes zweite Wochenende nach Favoriten gefahren.

Nicht im Traum fiele es mir ein, heute auch nur einmal in der Saison rauszufahren. Auf der Ost muss man aufpassen, dass man von besorgten Mitbürgern nicht eine aufgelegt bekommt und der Rest des Stadions ist nur am Stänkern. Das war einst auf der West zwar bruckstückhaft vorhanden, aber im Endeffekt war es eine "Gaude". Heute hat man die Fanclubs, denen es völlig egal ist, ob ein Trainer geht, oder ob ein Spieler geht, die Hauptsache ist, dass sie ihre Profilneurosen öffentlich präsentieren dürfen.

Der Verein wird ewig mein Verein sein, aber auf diese Fans kann ich herzlichst verzichten.

So schauts bei mir aus. Und ich bin sicher nicht der Einzige.

Wenn auch etwas pessimistisch formuliert, aber im Kern sicherlich richtig.....

Aus meiner Sicht geht es eigentlich seit Lech Posen (2008) daheim bergab, seit Nazis das Vorsängerpodest gestürmt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Hat er doch eh geschrieben

 

Wenn auch etwas pessimistisch formuliert, aber im Kern sicherlich richtig.....

 

Aus meiner Sicht geht es eigentlich seit Lech Posen (2008) daheim bergab, seit Nazis das Vorsängerpodest gestürmt haben....

ich hätte WAS schreiben sollen, das ist doch ein bullshit. reiht sich mit ein in jene, die geschrieben haben, dass sie wegen ust nicht kommen, aber jetzt kommen sie auch nicht. ich bin auf der ost seit dem bau, aber nie, wirklich nie, hätte man sich fürchten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hätte WAS schreiben sollen, das ist doch ein bullshit. reiht sich mit ein in jene, die geschrieben haben, dass sie wegen ust nicht kommen, aber jetzt kommen sie auch nicht. ich bin auf der ost seit dem bau, aber nie, wirklich nie, hätte man sich fürchten müssen

weil ich mir die durchgehende Stänkerei nicht mehr antue, ganz einfach. Zeigt ja Deine Reaktion auch gut. Ich geh allen Ernstes lieber in der Regionalliga zum Kick, als mir von der Ost, der Nord, wem auch immer, erklären zu lassen, wie ich mich zu verhalten habe (und sagt nicht, dass es das nicht gibt). Dass ist der Grund warum ich jetzt nicht komme, und auch die letzten paar Jahre nicht gekommen bin. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

als mir von der Ost, der Nord, wem auch immer, erklären zu lassen, wie ich mich zu verhalten habe (und sagt nicht, dass es das nicht gibt).

Ich verstehe es trotzdem nicht. Ich gehe seit 10 Jahren regelmäßig mit Abo zu den Spielen, noch nie hat mir auf der Nord irgendwer versucht zu erklären, wie ich mich zu verhalten habe. WENN es so etwas gibt, dann können das wirklich nur Einzelfälle sein, aber ein allgemeiner Trend ist das bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe es trotzdem nicht. Ich gehe seit 10 Jahren regelmäßig mit Abo zu den Spielen, noch nie hat mir auf der Nord irgendwer versucht zu erklären, wie ich mich zu verhalten habe. WENN es so etwas gibt, dann können das wirklich nur Einzelfälle sein, aber ein allgemeiner Trend ist das bestimmt nicht.

mir auf der Ost auch nicht. das sind immer die legenden von jenen, die nicht kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich hätte WAS schreiben sollen, das ist doch ein bullshit. reiht sich mit ein in jene, die geschrieben haben, dass sie wegen ust nicht kommen, aber jetzt kommen sie auch nicht. ich bin auf der ost seit dem bau, aber nie, wirklich nie, hätte man sich fürchten müssen

Dann hast du halt Glück gehabt. Ich hab schon andere Sache live miterlebt und viele hier im Forum sicherlich auch.

mir auf der Ost auch nicht. das sind immer die legenden von jenen, die nicht kommen

Und nur weil du es nicht siehst oder mitbekommen hast, stimmt es natürlich nicht. Grandios :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

ich hätte WAS schreiben sollen, das ist doch ein bullshit. reiht sich mit ein in jene, die geschrieben haben, dass sie wegen ust nicht kommen, aber jetzt kommen sie auch nicht. ich bin auf der ost seit dem bau, aber nie, wirklich nie, hätte man sich fürchten müssen

Wieso sehe ich dann immer wieder mal Blutlachen auf den Stiegen oder am Weg zum WC oder am WC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.