Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Mir is ois...

Wenn man den Zeitraum aber sinnvoll anlegt und auf die gesamte Post-Magna-Zeit ausdehnt gibt es das ein oder andere Daxi-Jahr, das auch drüber steht ;)

Für mich ist es durchaus sinnvoll nur die "post-Daxi-Ära" zu betrachten und in dieser läuft es mit einer Ausnahme in der Meisterschaft nur scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es durchaus sinnvoll nur die "post-Daxi-Ära" zu betrachten und in dieser läuft es mit einer Ausnahme in der Meisterschaft nur scheiße.

Das waren ja nur 3 Saisonen in der Post-Dax-Ära. Eine war mit Punkterekord und 2 waren scheiße. Und die eine die scheiße war, hatten wir Doppelbelastung mit der Jahrhundert-CL. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das waren ja nur 3 Saisonen in der Post-Dax-Ära. Eine war mit Punkterekord und 2 waren scheiße. Und die eine die scheiße war, hatten wir Doppelbelastung mit der Jahrhundert-CL.

in der Saison mit punkterekord hatten wir keinen ec,wird natürlich von dir nicht erwähnt.und heuer ist spielerisch genau so eine scheisssaison nur mit mehr glück als unter blelica/gager und baumgartner/ogris.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Saison mit punkterekord hatten wir keinen ec,wird natürlich von dir nicht erwähnt.und heuer ist spielerisch genau so eine scheisssaison nur mit mehr glück als unter blelica/gager und baumgartner/ogris.

Hä?

Post-Daxi-Ära:

1) Punkterekord (ohne EC)

2) Bescheidene Saison (mit CL-Doppelbelastung)

3) Scheißsaison (ohne EC immerhin aber mit Cupfinale und Achtungserfolgen gegen Rapid)

4) Bescheidene Saison (ohne EC mit Cup HF derweil)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezeichnend auch, als die gesamte mannschaft nach dem 2:0 zu ddp gelaufen ist um seine zuckerflanke zu feiern, während kayode alleine richtung fink unterwegs war.

bezeichnend dass heute alle zu kayode gelaufen sind um mit ihm sein tor zu feiern. was steht dazu in deinem buch der küchenpsychologie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

in der Saison mit punkterekord hatten wir keinen ec,wird natürlich von dir nicht erwähnt.und heuer ist spielerisch genau so eine scheisssaison nur mit mehr glück als unter blelica/gager und baumgartner/ogris.

Na, nur Glück ist das nicht. Schon alleine die Defensive steht viel stabiler. Insgesamt, aber auch die IV selbst, die ja eigentlich die Selbe ist, nachdem Winbichler momentan aussen vor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na, nur Glück ist das nicht. Schon alleine die Defensive steht viel stabiler. Insgesamt, aber auch die IV selbst, die ja eigentlich die Selbe ist, nachdem Winbichler momentan aussen vor ist.

kein mensch redet von nur glück aber wesentlich mehr glück als in den Saisonen davor.und die defensive steht genauso arsch wie in den Saisonen davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein mensch redet von nur glück aber wesentlich mehr glück als in den Saisonen davor.und die defensive steht genauso arsch wie in den Saisonen davor.

Naja, da hat wer glaub ich manch Abwehrschlacht unter GB verdrängt. So extrem hab ich es unter Fink nicht gesehen. Da war zeitweise minutenlang die Kacke am Dampfen.

Unter Fink passieren solche Phasen nicht mehr, dafür leider immer wieder individuelle Aussetzer, aber bei weitem nicht so extrem wie unter GB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

"Ich denke man hat einfach nicht mit mir geplant. Es gab keinen Kampf ums Leibchen unter Fink. Er hatte vom ersten Training weg seine Reihenfolge. Die hat er bis heute kaum geändert. Er ist für mich aber trotz Allem sportlich, wie auch menschlich, ein toller Trainer, von dem ich viel Positives mitnehme."

- Mario Leitgeb im Interview für das neue IM NETZ Magazin, erhältlich ab 1. April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

"Ich denke man hat einfach nicht mit mir geplant. Es gab keinen Kampf ums Leibchen unter Fink. Er hatte vom ersten Training weg seine Reihenfolge. Die hat er bis heute kaum geändert. Er ist für mich aber trotz Allem sportlich, wie auch menschlich, ein toller Trainer, von dem ich viel Positives mitnehme."

- Mario Leitgeb im Interview für das neue IM NETZ Magazin, erhältlich ab 1. April.

Wow.

Ich weiß nicht, wie ich diese Aussage einordnen soll.

Wenn hätte er denn aus der Mannschaft spielen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Ich denke man hat einfach nicht mit mir geplant. Es gab keinen Kampf ums Leibchen unter Fink. Er hatte vom ersten Training weg seine Reihenfolge. Die hat er bis heute kaum geändert. Er ist für mich aber trotz Allem sportlich, wie auch menschlich, ein toller Trainer, von dem ich viel Positives mitnehme."

- Mario Leitgeb im Interview für das neue IM NETZ Magazin, erhältlich ab 1. April.

Natürlich hat "man" nicht mit ihm geplant. Weil "man" doch noch erkannt hat, dass er nicht die Qualität hat, um für Austria Wien um Geld Fußball spielen zu können. Er nimmt das glücklicherweise sportlich. Ist ja nix Böses und nix Persönliches - war halt eine Nummer zu groß für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wow.

Ich weiß nicht, wie ich diese Aussage einordnen soll.

Wenn hätte er denn aus der Mannschaft spielen wollen?

Wenn man sich die Kritik an Holzhauser hier und anderswo so ansieht liegt die Antwort auf der Hand. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

Ich weiß nicht, wie ich diese Aussage einordnen soll.

Wenn hätte er denn aus der Mannschaft spielen wollen?

Finde die Aussage völlig okay. Ist mir jedenfalls lieber als umgekehrt. Fink hat einen Plan und kann den offensichtlich auch menschlich gut vermitteln. War bei Stöger auch nicht unbedingt anders, bei Daxi auch nicht. Bei Nenad zum Beispiel lief es genau umgekehrt. Der hat geschaut, dass jeder dran kommt - bis auf Rotl in der CL :davinci: -, aber gebracht hat es nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.