Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Interessant finde ich das ein Spieler der im besten alter ist,komischerweise nicht schlecht über den verein redet ,aber ein junger Spieler der gewechselt ist sofort rechnungen begleichen will.

Reife ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn auch so eine Sache von Unzufriedenheit. Denke auch Fink ist nicht zufrieden mit Fans/Medien und er hat es sich auch schöner vorgestellt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MMn auch so eine Sache von Unzufriedenheit. Denke auch Fink ist nicht zufrieden mit Fans/Medien und er hat es sich auch schöner vorgestellt bei uns.

genauso wie viele fans denke ich...

die latte hatte er hoch gelegt. zitat: "wer mich als trainer holt bekommt spektakel"...well...not so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Fans wollen ja nur Spiele sehen die annähernd an der Spielphilosophie der Austria sind (kann man ja auf der offiziellen HP nachlesen)

Im Meisterjahr gabs top Stimmung obwohl die FCs mimimi gemacht haben. Jetzt passts nimma aber vielleicht sollte die OST mal wieder ruhig sein dann habens ne Auswärts Stimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Meisterjahr gabs top Stimmung obwohl die FCs mimimi gemacht haben.

ja genau :lol:

so tolle stimmung, dass sich die mannschaft in einem der wichtigsten spiele gegen salzburg daheim nicht von der ost verabschiedet hat.

für einen meister war die stimmung eine katastrophe, aber früher war ja immer alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja genau :lol:

so tolle stimmung, dass sich die mannschaft in einem der wichtigsten spiele gegen salzburg daheim nicht von der ost verabschiedet hat.

wie jetzt? und wir wurden meister mit punkterekord? das zerstört mein neugewonnenes weltbild. dieser stöger muss ausserirdisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.