Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.

Geh, was nutzt den Grünen der Derbysieg wenn sie sich wieder gegen die Kleinen anscheißen. Ned umsonst habens 8 Niederlagen.

Edit: und nicht zu vergessen: ZOKI auf der Bank, da wirds sowieso nix. Wenn doch änder ich meinen Nickname in Volltrottel

Und trotzdem ist alles beisammen. Das niederlagen Argument versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Geh, was nutzt den Grünen der Derbysieg wenn sie sich wieder gegen die Kleinen anscheißen. Ned umsonst habens 8 Niederlagen.

Edit: und nicht zu vergessen: ZOKI auf der Bank, da wirds sowieso nix. Wenn doch änder ich meinen Nickname in Volltrottel, für 6 Monate ;)

Najo. Die Chance ist nicht gering. Alles was du vorhersagst tritt nicht ein. Also kannst dich mit deinem neuen Nick schon abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem ist alles beisammen. Das niederlagen Argument versteh ich nicht

Weil ich davon ausgehe, dass wir gegen die Kleinen konstanter Punkten werden als die Grünen. Vielleicht bin ich da zu optimistisch oder ein Träumer. Aber nachdem Raketenstart hat die Grünen ja jeder schon als Meister gesehen. Mal schauen wies jetzt mit Valencia auschaut, entweder kommens weiter und kostet Kräfte oder scheiden aus und ist ein bischen die Luft draußen. Dazu denke ich wirds da noch bezüglich Transfers bissl rund gehen.

Meine bescheidene Meinung. RB und Oscar wirken für mich irgendwie lethargisch und in einer Depression, wenns nicht in die Gänge kommen glaub ich an unsere Chance.

Najo. Die Chance ist nicht gering. Alles was du vorhersagst tritt nicht ein. Also kannst dich mit deinem neuen Nick schon abfinden.

Klar kanns schief gehen, aber wenn man die Voraussetzungen zu Beginn der Meisterschaft bedenkt, ist es ein Armutszeugnis für die Grünen wie es momentan in der Tabelle ausschaut.

Lehn mich vielleicht weit aus dem Fenster aber ich glaube an die Austria und an Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die niederlagen Argumentation ist komplett für die Fische. Ja sie haben die meisten niederlagen, gegenüber stehen aber auch die meisten Siege und nur ein unentschieden. Wir hingegen haben 5 unentschieden, RB sogar 7.

Und wenn wir gegen die Kleinen doch eh so konstant Punkten warum sind wir dann nicht weiter vorne? Wir haben 22 runden gespielt und in Wahrheit kann rapid auch mit 15 niederlagen Meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die niederlagen Argumentation ist komplett für die Fische. Ja sie haben die meisten niederlagen, gegenüber stehen aber auch die meisten Siege und nur ein unentschieden. Wir hingegen haben 5 unentschieden, RB sogar 7.

Und wenn wir gegen die Kleinen doch eh so konstant Punkten warum sind wir dann nicht weiter vorne? Wir haben 22 runden gespielt und in Wahrheit kann rapid auch mit 15 niederlagen Meister werden

Und überhaupt. Ja sie haben bereits 8 Niederlagen. Was aber nicht bedeudet dass sie selbiges wiederholen.

Ähnliches unnötiges Argument wie "in einer Saison gleicht sich alles aus"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles korrekt, trotzdem bin ich optimistisch, da die Voraussetzungen vor der Saison für die Grünen einfach besser waren und der Vorteil sich langsam relativiert und ich die Ausbeute von uns mit den Grünen praktisch gleichauf zu sein als überraschend bezeichne.

Bin halt ein Optimist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles korrekt, trotzdem bin ich optimistisch, da die Voraussetzungen vor der Saison für die Grünen einfach besser waren und der Vorteil sich langsam relativiert und ich die Ausbeute von uns mit den Grünen praktisch gleichauf zu sein als überraschend bezeichne.

Bin halt ein Optimist. :)

vielleich hat rapid ja bis mai doppelbelastung im ec... ;)

dann seh ich euch vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls Rapid bis Mai "Doppelbelastung" hat meld ich mich vom ASB ab. Versprochen... :D

na das ist ja mal eine ansage...halbfinale und du bist geschichte im asb...

vergiss aber nicht, dass der atlantic cup dieses jahr schon ende mai statt findet...lose-lose aus deiner sicht...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar kanns schief gehen, aber wenn man die Voraussetzungen zu Beginn der Meisterschaft bedenkt, ist es ein Armutszeugnis für die Grünen wie es momentan in der Tabelle ausschaut.

Lehn mich vielleicht weit aus dem Fenster aber ich glaube an die Austria und an Fink.

man kanns auch übertreiben. Ein Armutszeugnis wäre es wenn wir wie ihr letztes Jahr auf den 7. Platz abschließen würden. So toll ist unser Kader auch nicht, und dieses Geschwafel, dass man über Jahre voraus ist weil man eine eingespielte Mannschaft hat konnte ich schon damals nicht hören, als es einige ASB User bei euch gab, die dies verlautbarten, wahrlich zu Zeiten unter Stöger. Im Fußball geht alles sehr schnell, da ist man niemals um Jahre voraus, außer man heißt Bayern, Barca oder Real.

Jetzt mal ehrlich die Saison ist noch lange und die beiden Wiener Vereine nehmen sich weder finanziell noch sportlich viel. Das einzig Traurige ist, dass ein Konzern wie RB Millionen in die Salzburger pumpt und seit Jahren nix herausschaut. Schön für uns, somit bleibt uns ein Schicksal wie es in Deutschland, Frankreich oder in der Schweiz üblich ist erspart und wir haben eine spannende Meisterschaft.

Und ich bin extrem froh darüber, dass ich einen Wiener Kampf um die Spitze mitverfolgen kann anstatt um die goldene Ananas.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kanns auch übertreiben. Ein Armutszeugnis wäre es wenn wir wie ihr letztes Jahr auf den 7. Platz abschließen würden. So toll ist unser Kader auch nicht, und dieses Geschwafel, dass man über Jahre voraus ist weil man eine eingespielte Mannschaft hat konnte ich schon damals nicht hören, als es einige ASB User bei euch gab, die dies verlautbarten, wahrlich zu Zeiten unter Stöger. Im Fußball geht alles sehr schnell, da ist man niemals um Jahre voraus, außer man heißt Bayern, Barca oder Real.

Jetzt mal ehrlich die Saison ist noch lange und die beiden Wiener Vereine nehmen sich weder finanziell noch sportlich viel. Das einzig Traurige ist, dass ein Konzern wie RB Millionen in die Salzburger pumpt und seit Jahren nix herausschaut. Schön für uns, somit bleibt uns ein Schicksal wie es in Deutschland, Frankreich oder in der Schweiz üblich ist erspart und wir haben eine spannende Meisterschaft.

Spannend eventuell ja, aber der (Un-)Kick ist nicht einmal von den Top 3 anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön für uns, somit bleibt uns ein Schicksal wie es in Deutschland, Frankreich oder in der Schweiz üblich ist erspart und wir haben eine spannende Meisterschaft.

du bist ja einer der wenigen symphatischwen grünen aber da muss ich dir vehemet wiedersprechen,mir wär am liebsten die Austria hätte 30 punkte vorsprung und das jedes jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.