Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Februar 2016 Falls Rapid bis Mai "Doppelbelastung" hat meld ich mich vom ASB ab. Versprochen... die versuchung auf einen aufstieg vom grünen rotz zu hoffen ist somit groß. das ist jetzt wie pest oder cholera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 die versuchung auf einen aufstieg vom grünen rotz zu hoffen ist somit groß. das ist jetzt wie pest oder cholera.Najo, für den Johnny gibts die ignore, den medialen Hype der Türkisenen wirst du dann nicht ignorieren können.Also sollens ruhig auscheiden die Vorstädter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2016 Nicht einmal so ein Angebot von JC könnte es schaffen, dass ich zu Rapid helfe. Lieber noch 100 Jahre JC als einmal Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2016 Nicht einmal so ein Angebot von JC könnte es schaffen, dass ich zu Rapid helfe. Lieber noch 100 Jahre JC als einmal Rapid! This! Tagelang das grinsende Gesicht vom Schweizerhaus Steffen auf jedem Titelblatt zu sehen geht einfach nicht. Da ist mir der JC aber sowas von lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2016 Seit unserem letzten Aufeinandertreffen mit Salzburg und dem heutigen spielten wir 10 Meisterschaftsspiele (inkl der beider), die Bilanz: 2 Siege (Grödig, Sturm). Insgesamt in diesen 10 Spielen 9 Punkte, somit ein Schnitt von 0,9 Punkten pro Spiel. Formtief. Steigerung notwendig, spielerisch wie auch von den Ergebnissen. Jetzt kann Fink zeigen, was er wirklich kann. Sein sehr gutes, selbstsicheres Auftreten und sein Name bewahren ihn einmal vor einer Trainerdiskussion (und das ist auch gut so). Er bekommt glücklicherweise die Zeit und die Ruhe, um gut zu arbeiten, dennoch erwarte ich mir jetzt mir nach so einem schwachen Viertel eine Steigerung. Bühne frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Ruhe bewahren, niemand hat dieses Jahr noch einen Meistertitel vorhergesagt ... Fink braucht Zeit, das Ziel ist Platz 3 und vielleicht gibt es als Zuckerl den Cupsieg...mehr ist nicht drinnen . Wir sind nicht so gut wie es im Herbst manche dachten und nicht so schlecht wie es jetzt wieder andere sehen Im Sommer muss in der Defensive nachgebessert werden, kann nicht sein, dass ein Rotpuller das non plus ultra in unserer Abwehr ist, do hots wos....jeder schnelle gegenstoss nach Ballverlust löst Chaos aus. Gegen JEDEN Gegner...eklatant in Heimspielen und gg die Grünen...die waren nicht besser, aber sie haben gut gekontert Vielleicht ist das die Krux in diesem System, dann sollte Fink jetzt beweisen, dass er gut ist und dieses so weit ändern, dass das abgestellt werden kann bearbeitet 28. Februar 2016 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Bin gespannt wann die stimmung in unserem vipklub umschlägt - lang kanns jetzt nicht mehr dauern und dann hat ers schön der TF Vl. kann der Spielmacher da mehr dazu sagen.... bearbeitet 28. Februar 2016 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-trainer-fink-sagt-dem-titelkampf-adieu/183.937.195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Bin gespannt wann die stimmung in unserem vipklub umschlägt - lang kanns jetzt nicht mehr dauern und dann hat ers schön der TF :nervoes:Vl. kann der Spielmacher da mehr dazu sagen.... Im Moment steht Fink noch unter Denkmalschutz, die Mannschaft steht in der Kritik... Wobei bei den Legenden durchaus Kritik am Trainerteam geübt wird, zurecht, meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Februar 2016 Man darf von den Legenden jedenfalls verlangen, in harten Zeiten eine Stütze und kein Fallstrick zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Man darf von den Legenden jedenfalls verlangen, in harten Zeiten eine Stütze und kein Fallstrick zu sein. Da müssen aber manche sehr über ihre Schatten springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Leider is so manch Legende auch für den Status Quo mitverantwortlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Februar 2016 Da müssen aber manche sehr über ihre Schatten springen Möglich. Das müssen die normalen Fans aber auch. Nutzt nix - Fußball braucht Geduld. Man kann aber auch den Polster oder Schinkels machen und zur "Zeitung" gehen. Das muss man nicht mögen, aber es wäre wenigstens ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2016 Man darf von den Legenden jedenfalls verlangen, in harten Zeiten eine Stütze und kein Fallstrick zu sein.Die Legenden haben und Franzl beschert, der hat Fink geholt. Sollen jetzt schön gusch sein, auch wenn sie recht haben.Leider is so manch Legende auch für den Status Quo mitverantwortlich!Genau das meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2016 Nachdem der wohl passendste Thread zu ist, eben hier: Schön, dass De Paula gestern mal wieder spielte und Fink auch zeigte, wieso sein ewiges Fehlen gerade in einer Mannschaft, der die spielerische Note fehlte, für den externen Beobachter fragwürdig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts