Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Er kann, aber dann musst mit Spieler wie Jano oder Wernitznig rechnen und das will ich nicht und wir haben in der Vergangenheit gesehen, wie wir mit diesen Spielern abschneiden. 

Ein Jano sollte zwar nie Plan A sein, aber bevor ich irgendwelche Wundertüten aus dem Ausland leihe nehme ich Jano mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Makro_H schrieb vor 6 Minuten:

Ein Jano sollte zwar nie Plan A sein, aber bevor ich irgendwelche Wundertüten aus dem Ausland leihe nehme ich Jano mit Handkuss.

Da nehme ich aber doch eher einen wo man Potential sieht und eine kleine wundertüte ist und keinen wo man weiß dass man nicht wirklich Qualität bekommt - wobei Jano vor 2 Jahren interessant gewesen wäre. Jetzt aber nicht mehr 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich nicht, da nehme ich lieber die Wundertüte.

Leitgeb, Salamon,... sollten eine Lehre sein.

Würde ich eher mit einem DDP vergleichen. Ein etwas unterschätzter Legionär mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wir haben ja heuer einige erfahrene spieler geholt, die mit sicherheit im oberen drittel der gehaltspyramide liegen - zb westermann, klein, madl. zudem wurden ablösen für einige spieler gezahlt. 

für den ö-topf wäre es eben wichtig auch eigene aka-spieler unter die ersten elf zu bringen. warum wir das nicht schaffen aber zb die admira seit jahren schon, kann an mehreren punkten liegen. 

was schaffen wir nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 47 Minuten:
ozzy schrieb vor 5 Stunden:
für den ö-topf wäre es eben wichtig auch eigene aka-spieler unter die ersten elf zu bringen. warum wir das nicht schaffen aber zb die admira seit jahren schon, kann an mehreren punkten liegen. 
 

was schaffen wir nicht???

ist ein wenig hadschert geschrieben, sorry.

es ging um neue spieler mit ö-topf bezug, und da ist der nachschub für die ersten 11 im gegensatz zur admira imo nicht gegeben. da geht es nicht um leute die schon jahre oben dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 22 Minuten:

ist ein wenig hadschert geschrieben, sorry.

es ging um neue spieler mit ö-topf bezug, und da ist der nachschub für die ersten 11 im gegensatz zur admira imo nicht gegeben. da geht es nicht um leute die schon jahre oben dabei sind.

Um für den Ö-Topf zu zählen, muss man aber nicht in der ersten 11 aufscheinen. Abgesehen davon, haben es in den letzten Monaten Gluhakovic, Borkovic, Blauensteiner oder Pentz immer wieder dorthin geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Um für den Ö-Topf zu zählen, muss man aber nicht in der ersten 11 aufscheinen. Abgesehen davon, haben es in den letzten Monaten Gluhakovic, Borkovic, Blauensteiner oder Pentz immer wieder dorthin geschafft.

es ging um etwas anderes - man würde sich den einen oder anderen transfer sparen können, wenn der übergang wie bei der admira funktionieren würde. die machen wirklich einen tollen job und brauchen keine 9 legios um jetzt im zweiten jahr hintereinander zumindest mit uns auf augenhöhe zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

....wenn der übergang wie bei der admira funktionieren würde. die machen wirklich einen tollen job und brauchen keine 9 legios um jetzt im zweiten jahr hintereinander zumindest mit uns auf augenhöhe zu sein. 

 

Aber auch nur, weil der Kader/die Mannschaft mit Angsthasenbesitz-Fußball weit unter den Möglichkeiten agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es witzig, dass Koller so oft genannt wird. Er hat beim NT viel Gutes geschaffen und hat auch super dorthin gepasst. Aber er wurde am Ende dort und bei seinen Clubs für dieselben Punkte kritisiert, die Fink vorgeworfen werden: am Ergebnis orientiertes Spiel ohne großen Glanz, taktische Sturheit und schwaches In-Game-Coaching. Auf höherem Niveau natürlich. Ich meine, klar, einen Trainer mit so einem Renommee muss man trotzdem nehmen, wenn man ihn bekommt. Ein Koller weiß, wie man Erfolg erarbeitet. Aber er steht allgemein nicht gerade für die Art von Spiel, die die meisten von der Austria sehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb am 12.2.2018 um 16:49 :

FW hat sich ja richtig über die blöde rum spielerei dahinten aufgeregt in talk&tore. Dann sollte er mal den Fink fragen warum das weiterhin so praktiziert wird

das schon, aber er hat auch gemeint, dass die zweite hälfte dann mit den langen bällen besser war und das fand ich ja noch erschreckender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.