Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Gibts keine nur war er auch bei sturm ein thema und wenn wir jemanden suchen sicher auch bei uns ganz oben dadurch das er mal co trainer war 

auch er selber möchte von der slowakei weg sagte er in einem interview 

Wie schnell will er dann von uns Weg, falls er kommen sollte und auch Erfolg hat?

Ist jetzt keine Kritik an dich, aber wir brauchen einen Trainer der länger bleibt und etwas entwickelt, wie Daxbacher damals. (Ich fand es einen Fehler ihn rauszuschmeißen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
2P81 schrieb vor 21 Stunden:

Stimmt! Da waren ausnahmslos ALLE Partien unfassbar gut...

wie:

oder 

Meistertitel haben wir mit dieser Mannschaft ja serienweise eingefahren. 

Damals war echt alles besser, sogar die Zukunft. 

 

 

Bitte nicht falsch verstehen, weder will ich hier Daxbacher schlecht machen, noch diese Zeit missen.

ABER es bringt uns nicht weiter in Erinnerungen zu schwelgen.

Ich würde gerne sehen was Fink aus einer Mannschaft, die ähnliche individuelle Qualität wie die damalige hat herausholen könnte.

Folglich hoffe ich er bleibt uns über die Saison erhalten und bekommt im Sommer (nachdem die letzten 2 mageren Jahre vorüber sind) Qualität dazu.

Das war doch das 5:1 von Sturm, als Daxi die komplette Defensive augefallen ist? Dann ist es schon einigermaßen unfair das hier reinzupacken.

Was kurz darauf folgte sollte auch noch allen in Erinnerung sein. Einen guten Trainer zu feuern, damit irgendwelche Möchtegern Experten Vastic installieren konnten.

Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Vll endet die fink ära heute ja endlich 

Sich das zu wünschen, ohne eine richtig gute Alternative an der Hand zu haben und dabei die theoretische Chance auf den EC noch weiter zu schmälern, spricht ohnehin für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wie schnell will er dann von uns Weg, falls er kommen sollte und auch Erfolg hat?

Ist jetzt keine Kritik an dich, aber wir brauchen einen Trainer der länger bleibt und etwas entwickelt, wie Daxbacher damals. (Ich fand es einen Fehler ihn rauszuschmeißen).

Den wünsch ich mir auch und unter daxbachef gab es auch noch fussball auch wenn wir nicht immer perfekt waren das spiel war meistens schön anzusehen und daxi war ein super kerl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Den wünsch ich mir auch und unter daxbachef gab es auch noch fussball auch wenn wir nicht immer perfekt waren das spiel war meistens schön anzusehen und daxi war ein super kerl 

Ich hätte Daxbacher auch nicht rausgeschmissen, sondern ihn sogar befördert. Hätte bis Sommer die Saison fertig machen dürfen und danach hätte ich ihn einen Posten im Verein geschaffen, so etwas wie technischer Direktor oder wie man den Posten nennen will, zwischen TP und RM, als Unterstützung der beiden und halt die Idee des Austria-Spiels weiterzugeben mit Trainerschulungen,...

Außerdem hätte man in diesem halben Jahr, sich auf die Suche nach einem Nachfolger machen können in er sportlichen Task Force mit TP, KD, RM und MK. (für den finanziellen Rahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin zwar der Meinung das Fink am wenigsten dafür kann. Mittlerweile hoffe ich dass man ihn raus haut und zwar jetzt, einen Top Trainer holt der dann nicht viel mehr aus diesen Kader raus holen wird. Vielleicht fangt man dann weiter oben an nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.