Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Posting-Pate
alaloong schrieb vor 18 Minuten:

Es steht dir frei darüber zu urteilen wie du möchtest, jedoch diskreditiert dich diese art und weise ziemlich.

Meine Liste ist klarerweise keine wissenschaftliche Arbeit, lediglich ein Auszug von sofort verfügbaren Trainern, welche ich auf Grund ihrer Spielweise oder Art postive in Erinnerung habe.

Bei Scholl ist es einfach so, dass ich den als ähnlichen Typen wie Mählich sehe mit Bayernwurzeln und er wäre ein Experiment was ich wagen würde. In Österreich gibt es keinen bis auf Lederer denn ich als Typ mag oder mir seine Spielweise gefällt. Und Lederer hat halt eine grauenvolle Vergangenheit.

 

es sind halt recht unterschiedliche Trainer die bis auf die Staatsbürgerschafft wenig gemeinsam haben, aber es ist natürlich dein gutes Recht vorzuschlagen wer immer dir auch einfällt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
naketano schrieb vor 4 Minuten:

Koller ist und wäre mein #1 Kandidat: fachlich kompetent, sympatisch, gut aussehend und einfach ein toller Typ. :yes: 

Bis auf gut aussehend trifft alles 1:1 auf dich auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vomfeinsten schrieb vor 33 Minuten:

bei tut ist der letsch zb auch sehr gut rübergekommen, war ja mit glasner co-trainer bei rbs. u. wenn ich mir ansehe, wie erfrischend lask draufgepresst hat, denke ich könnte der vlt. ne gute wahl sein, ...

wenn ich mir das ansehe und dann unseren kader, würde das einfach mit vielen spielern bei uns nicht funktionieren.

taktisch diszipliniert, schnell, giftig, zweikampf- und willensstark wären schon einmal die grundattribute - da fällt schon mal gut die hälfte von der samstag startformation weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaloong schrieb Gerade eben:

Denke nicht das TF für ein Butterbrot das Ganze macht.

schon klar, nur will sein gehalt weiter bezahlt werden, nehme ich an. und ernsthaft, wer sollte TF verpflichten? muss ehrlich sagen ich bin echt kein fan von ihm, also bin ich auf dem auge womöglich etwas blind in der hinsicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der jetzigen Situation, mit dem Finkschen Schasfussball, spreche ich FW frei von Schuld. Im Rahmen seiner Möglichkeiten war die Mannschaft, welche gegen den Lask aufgelaufen ist, sehr gut aufgestellt. Das Diese komplett versagt hat, wie so oft, geht auf die Kappe von Fink, unter dem jeder Spieler schwächer wird, als er schon war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

k

BigDiggerNick schrieb vor 19 Minuten:

schon klar, nur will sein gehalt weiter bezahlt werden, nehme ich an. und ernsthaft, wer sollte TF verpflichten? muss ehrlich sagen ich bin echt kein fan von ihm, also bin ich auf dem auge womöglich etwas blind in der hinsicht.. 

Ich denke mit TF wird man sich einigen können mit einer Abfertigung. Das ist dann ein Einmaleffekt im Budget und somit müsste das möglich sein.

Das Nicht-Erreichen der ECL ist viel teuerer.......

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.