Österreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ich gar nicht gepackt habe waren diese sinnlosen Böller. Kann mir einer mal erklären wieso man Böller wirft?!? Soll das Stimmung/Atmosphäre erzeugen?!? Es kann doch kein vernünftiger Mensch mit solchen Böllern hantieren.

In Italien oder am Balkan warst Du noch nie bei einem Fußballspiel, oder?

Im Vergleich zum Derby della capitale war ja das eh nix, quasi.

Aber sinnlos ist es, da geb ich Dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

man muss aber auch sagen, dass sich die bosnier bei unsrer hymne eig. fair verhalten haben (zumindets hab ich im c sektor keine pfiffe vernehmen können)

is ja auch nicht selbstverständlich bei solchen ländern, da sieht man dann immer schön wie gut so mancher ausländer bei uns integriert is

edit: bissl peinlich fand ich, dass man drago im clinch mit dzeko etwas "alleine" gelassen hat und ihm keiner wirklich geholfen bzw. weggezogen hat....drago macht nämlich meist genau das für jeden anderen mitspieler auch

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin gespannt, ob die Bayern in Zukunft Alaba noch einmal zu Testspielen abstellen, die dürften grad ordentlich angefressen sein.

Dass die Bayern am liebsten die Nationalmannschaften abschaffen wollen ist eh kein Geheimnis und nichts neues. Klar ist es ärgerlich, aber keinesfalls unnötig. Die Mannschaft braucht regelmäßige Spiele für die Qualifikationen und im Endeffekt hätte er sich auch auf dem Münchner Trainingsgelände verletzen können, wenn er beispielsweise über eine Stiege stolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.