Österreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Gibts in Sarajewo eigentlich ein Hochschulstudium fürs Lippenlesen? Ist schon beachtlich, wie die bosnische Fanschar von jedem Spieler jedes gesagte Wort zu 100% identifizieren kann!

Wird schon nix freundliches gewesen sein vom Drago - die Reaktion darauf war aber noch dümmer und disziplinloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dazu braucht man kein lippenleser zu sein man erkennt die mund bewegungen weil sie alltäglich vorkommen

du erkennst doch auch wenn jemand "scheisse" oder "geh scheissen du orschloch" sagt die mund bewegung :ratlos:

nochmals die wörter sind random wörter die sind standart in wien im alltag in div bezirken und in der jugo sprache

selbst krankl benutzt das wort "jeboti"

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Allein wie sich die bosnischen Fans in den Sozialen Medien über diese Aktion aufgeilen und Dragovics Profil auf FB und Instagran zumüllen lässt mich nur den Kopf schütteln. Wen intressiert das jetzt bitte noch, während dem Spiel fallen auf jedem Platz unzählige Schimpfwörter. Weiß jetzt nicht was daran so cool sein soll, dass ein Profi wie Dzeko, der selbst genug austeilt, deswegen Drago an die Gurgel geht aber vielen Bosniern scheints ja zu gefallen. Drago hat wahre Größe bewiesen, dass er sich auf so einen Blödsinn dann gar nicht einlässt und einfach ruhig bleibt, ist hald doch schon ein Mann und kein kleines Kind mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dazu braucht man kein lippenleser zu sein man erkennt die mund bewegungen weil sie alltäglich vorkommen

du erkennst doch auch wenn jemand "scheisse" oder "geh scheissen du orschloch" sagt die mund bewegung :ratlos:

nochmals die wörter sind random wörter die sind standart in wien im alltag in div bezirken und in der jugo sprache

Wenn die Wörter eh so alltäglich sind, warum zucken sie dann dermaßen aus? Ich glaubs ja eh, dass Dragovic da nix Nettes gesagt hat. Aber wird schon öfter vorkommen am Fußballplatz, dass einer ein paar Schimpfwörter gebraucht, ohne dass dann gleich die ganze Gegenmannschaft ihm an die Gurgel will.

Schwach war für mich der Schiri. Der hätte gleich bei der ersten überharten Aktion der Bosnier durchgreifen müssen. Getroffen hätte es Hadzic, der schon nach wenigen Minuten gelbwürdig reingestiegen ist. Geblieben ist es bei zig Ermahnungen, bis er endlich einmal Gelb gezückt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Allein wie sich die bosnischen Fans in den Sozialen Medien über diese Aktion aufgeilen und Dragovics Profil auf FB und Instagran zumüllen lässt mich nur den Kopf schütteln. Wen intressiert das jetzt bitte noch, während dem Spiel fallen auf jedem Platz unzählige Schimpfwörter. Weiß jetzt nicht was daran so cool sein soll, dass ein Profi wie Dzeko, der selbst genug austeilt, deswegen Drago an die Gurgel geht aber vielen Bosniern scheints ja zu gefallen. Drago hat wahre Größe bewiesen, dass er sich auf so einen Blödsinn dann gar nicht einlässt und einfach ruhig bleibt, ist hald doch schon ein Mann und kein kleines Kind mehr.

+1

sind halt zurückgeblieben , ich glaub es wäre gar kein so großer Aufstand gewesen wenn Dzeko z.B Wimmer angegangen wäre , aber es war ja klar ,dass es einer mit Serbischen Wurzeln war , sowas heizt die Sache nochmal richtig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

@splinta: der in berlin geborene besic nach dem pfiff zum gefoulten auf bosnisch "sta? sta je?", was soviel heißt wie "was? was ist denn?" und dann kam noch ein "was ist denn?" auf deutsch hinzu. tja, und dann kam der angeprochene "mutterfickende" dragovic ins spiel.

lustig nur, dass es für einige, die sich irrgendwas herreimen und konstruieren müßig ist darüber zu reden, aber es immer wieder aufgreifen. und ich bin dann der "troll". := naja... und jetzt dürfen die ach so objektiven weiterdiskutieren. :v:

Kann genauso gut irgendwas auf Deutsch gewesen sein. Macht ja mächtig viel Sinn, dass Besic irgendwas Bosnisches zu Wimmer sagt, obwohl er der deutschen Sprache ebenso mächtig ist. Auch an der Reaktion von Wimmer lässt sich erkennen, dass es wohl nicht nur ein freundliches "was ist denn" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nochmals die wörter sind random wörter die sind standart in wien im alltag in div bezirken und in der jugo sprache

selbst krankl benutzt das wort "jeboti"

wieso selbst Krankl?

der gilt doch als Parade-Wiener-Unterschichtler, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit doch ungleich größer so einen Ausdruck zu kennen/verwenden, als zb. bei einem Tiroler Bauern aus dem hintersten Pitztal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

habe es anfangs auf der sachlichen ebene versucht. bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich dem niveau einzelner anzupassen und die beiträge abzustempeln als: :mimimi:

:D

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe es anfangs auf der sachlichen ebene versucht. bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich als dem niveau einzelner anzupassen und die beiträge abzustempeln als: :mimimi:

:D

Sorry du qualifizierst dich aber selbst ab, wenn du Dragovic zurecht als Auslöser siehst, aber kein Wort über die Proll Reaktion deiner Landsleute (?) verlierst. Du gehst schlichtweg nicht auf die sachlichen Argumente ein - auch keine Art eine Diskussion zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibts in Sarajewo eigentlich ein Hochschulstudium fürs Lippenlesen? Ist schon beachtlich, wie die bosnische Fanschar von jedem Spieler jedes gesagte Wort zu 100% identifizieren kann!

Ist aber auch beachtlich wie man hier Seitenlang über diese kleine "Rangelei" diskutieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Sorry du qualifizierst dich aber selbst ab, wenn du Dragovic zurecht als Auslöser siehst, aber kein Wort über die Proll Reaktion deiner Landsleute (?) verlierst. Du gehst schlichtweg nicht auf die sachlichen Argumente ein - auch keine Art eine Diskussion zu führen.

habe doch in meinem eingangsposting doch erwähnt, dass mich dzeko mit dieser aktion überrascht hat. er ist neokapitän, sucht sich dahingehen, vll. auch die falsche wahl, ich hätte da eher den besonnenen goali begovic als kapitän gewählt. anderes thema. die raktion der spieler überrascht mich nicht im geringsten, sehe nix prolliges daran. wäre kaum anders mit umgekehrten vorzeichen. ist im endeffekt egal, war "nur" ein freundschaftsspiel. bin halt nur ob der reaktion von so einigen trollen hier überrascht (internetz im allgemeinen), die diese "diskussion" als plattform für das kundtun ihrer vorurteile nuzen. ich hätte ja sonst gar nicht reagiert.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte wie lächerlich ist das ganze!!!

Das kann schon mal vorkommen das die emotionen überkochen, aber wegen so einer kleinigkeit hier und in anderen medien so ein trara zu machen ist unverständlich.

Wird wohl bei jedem 2.Spiel a verbale beleidigung unter den spielern geben, die meisten überhören das und geben die antwort auf dem platz und gehen sich nicht gegenseitg an die gurgel.

Zeugt von einer charakterlichen schwäche, erinnert irgendwie an das Idioten Kopfstoß Foul vom Zidane, der hat den Franzosen den WM Titel gekostet.

Würde jeder spieler so zart beseitet sein dann gäbs ja nur streitigkeiten am platz. Wie reagieren dann solche Kicker wenns vom Publikum beschimpft werden???

So aber jetzt zum Spiel:

Das Österreich die Bosniern unterschätzt hat stimmt absolut nicht. Ein X gegen diese Truppe ist für unser Team eine starke Leistung.

Es wurde viel probiert und schon die Defensiv Taktik in der 2.HZ für das Russlandspiel getestet.

Drago als DM (so wie damals in Schweden) und Prödl/Hinteregger und Wimmer als IV.

Die Kreativposten sind geschont worden um nicht die ganze Taktik aufzudecken.

Dem Teamchef ist bewusst das jedes Spiel beobachtet wird und daher wird er erst im Trainingslager die offensiv Varianten einüben wo keiner das Training beobachtet.

Mache mir hier wenig Sorgen für das Russland Spiel. Das Team wird perfekt eingestellt in die Partie gehen und auch in Russland zu Chancen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.