Österreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
Warum geht die Polizei da nicht rein und fischt die Trottel raus?

Ernsthaft? Wenns das machen, wirds ganz lustig.

Aber du hast schon recht, die ganzen böller waren schon extrem unnötig. Aber Stimmung war sonst schon sehr fein von ihnen, im Gegensatz zu unserer, aber es war auch sehr windig ;)

X passt schon, Sieg wäre unverdient und vlt auch nicht so toll fürn Kopf gewesen.

Innenbandeinriss bei Alaba - scheisse

Scheisse, FUCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheisse, nicht schon wieder verletzt. Wann ist das passiert?

Als er gegen Ende der 1 HZ einen Ball erlaufen wollte und einen Zweikampf mit einem Bosnier geführt hat. War aber sehr unglücklich, nichts Außergewöhnliches dabei eigentlich nur Ballabdecken.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Spieleröffnung hat er mir gar nicdht gefallen und bei der Großchance von Džeko war sein Stellungsspiel auch eher bescheiden.

Wimmer ist aber noch jung, solche Fehler dürfen passieren.

MMn sind Kavlak und Leitgeb klar über Ilsanker zu stellen. Ilsanker ist ein reiner Zerstörer, der fußballerisch sehr limitiert ist. Ich bin einfach kein Fan seiner Spielweise, bin mir aber darüber im Klaren, dass Koller das anders sieht. Solange er maximal als ZM #4 dabei ist, kann ich auch damit leben.

Sehe ich auch so, wobei Ilsanker auch schon deutlich besser war, heute hingegen war er extrem schwach, in den offensivaufgaben sowieso, defensiv aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als er gegen Ende der 1 HZ einen Ball erlaufen wollte und einen Zweikampf mit einem Bosnien geführt hat. War aber sehr unglücklich, nichts aussergewöhnliches dabei eigentlich, nur Ballabdecken.

Der Bosnier ist auf seinen Fuss draufgefallen und der andere war drunter wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.