Österreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

und das ASB ist auch nicht mehr das, was es war, zumindest für mich als langjährigen, alle heiligen zeiten mal reinschauenden user. diese dümmlichen und voller ressentiments steckenden und zum teil auch richtig hasserfüllten beiträge (da sich einige wiederfinden werden in meinem beitrag, gehts allesamt einfach nur scheißen :D ), hat es früher nicht gegeben im ASB, nur so am rande.

bin da völlig bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eigentlich regelmäßig in der Süper Lig. Verletzt war er halt jetzt.

http://www.transfermarkt.at/tanju-kayhan/leistungsdaten/spieler/56026

als rapidler muss ich mich ganz klar gegen kayhan aussprechen. kayhan ist ein spieler der durch tugenden wie einsatzbereitschaft, kraft, disziplin besticht. leider fehlt ihm das technische rüstzeug für das nationalteam, seine 5 meter fehlpässe werde ich nie vergessen. kayhan ist ein spezialist wenn es zb gegen bale gehen würde sowie damals als er hulk abmontiert hat. dafür ist er geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als rapidler muss ich mich ganz klar gegen kayhan aussprechen. kayhan ist ein spieler der durch tugenden wie einsatzbereitschaft, kraft, disziplin besticht. leider fehlt ihm das technische rüstzeug für das nationalteam, seine 5 meter fehlpässe werde ich nie vergessen. kayhan ist ein spezialist wenn es zb gegen bale gehen würde sowie damals als er hulk abmontiert hat. dafür ist er geboren.

Diese Beschreibung gilt 1:1 für Lainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Diese Beschreibung gilt 1:1 für Lainer.

von dem rede ich aber nicht. in den spielen in denen ich ihn gesehen habe (also lainer), war er schon technisch besser als das was ich vom kayhan in erinnerung habe. aber eventuell sollte ich ihn mir nochmal genauer ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

von dem rede ich aber nicht. in den spielen in denen ich ihn gesehen habe (also lainer), war er schon technisch besser als das was ich vom kayhan in erinnerung habe. aber eventuell sollte ich ihn mir nochmal genauer ansehen.

Ich wollts halt anmerken, Lainer ist immerhin derjenige Rechtsverteidger, der aktuell auf Abruf steht.

Lainer hat eine sehr gute Fitness, sein Körper sticht mMn in Österreich durchaus heraus. Defensiv ist er sowieso sehr stark und auch nach vorne kann er gut marschieren mit seiner Dynamik. Mit ein bisschen Raum und Zeit kommen da auch gute Hereingaben, auf engem Raum fällt seine schlechte Technik aber schon sehr ungut auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.