Österreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

In dem Bsp. schreiben sie was von Riss und 9 wochen

http://www.hirslanden-bibliothek.ch/themen/artikel/article/innenbandriss-des-kniegelenkes-spezifische-therapie-fuer-jeden-sportler/

Würd sich also knapp fürs Russland spiele ausgehen selbst wenn es ein Riss wäre und nicht nur ein Einriss wie in der 1. Diagnose

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na gut, dann warten wir mal, eventuell nicht ganz so schlimm.

Jankos Tor jetzt noch im Video gesehen, wirklich sehr fein mitgenommen.

Hoffentlich agieren unsere Schlüsselspieler im Juni und September in der Form von Jetzt und sind alle fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Das darf nicht wahr sein! Gerade Alaba.

Ich hab mich schon geärgert das Özcan den Ball so weit abgeschlagen hat nachdem er ihn so gut erkämpft hat. (ihn trifft natürlich keine Schuld)

Und jetzt noch diese Mega-Sinnlose Verletzung :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Unglaublich wie viele bosnische Fans heute in der C/D-Kurve waren. Es waren zwar etliche dabei, die einen bosnischen Schal und eine Österreich-Fahne hatten, aber einige legten es, vor allem beim Bosnien-Tor, schon ordentlich auf Provokation an. Wenn es da gescheppert hätte, hätte es mich nicht gewundert.

Eigentlich sehr verantwortungslos, Gästefans in die Heimkurve zu lassen. War zwar heute zu erwarten, aber bei z.B. Rapid wäre das unvorstellbar. Böller auch wieder höchst unnötig, ich hoffe die Ordner hatten einen ordentlichen Ohrenschutz!

Spiel war so lala (Testspiel mit vielen Wechseln halt), aber geil war, als das 1:0 genau in die Hüpfsession der Bosnier fiel :D .

Hoffentlich fällt Alaba nicht zu lange aus :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ernsthaft? Wenns das machen, wirds ganz lustig.

Aber du hast schon recht, die ganzen böller waren schon extrem unnötig.

Also scheißt sich unsere Polizei vor ein paar Bengalo und Böller Trottel an?

Greift man da nicht europaweit endlich hart durch wird sich nix ändern.

Wenn im Österreich sektor eine Bengale gezündet wirds gibts eine Anzeige. Aber gewisse Leute haben offensichtlich Narrenfreiheit. Gesetzte in Österreich gelten eben nicht für jeden, e nix neues. Die Rechnung bekommt jetzt eben der ÖFB bzw die fans die beim nächsten mal halt zwei drei Euro mehr für die Karte zahlen müssen um die Strafe wieder rein zu bekommen. So jetzt können mich Oberkampf, Marini und dylan wieder rassist nennen. Aber das gehört ins Beisl.

Den Schiri fand ich heute auch recht schwach.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scheiss bosnier

ich bin zwar halber bosnier aber was ich heute gesehn habe könnte mattersburg gewesen sein

kack treter truppe elendige

schade um alaba

das es aber ohne ihn auch geht haben wir eh schon bewiesen sogar gegen russland

spielt halt kavlak

österreich ist ja nicht nur alaba

hoffe natürlich das es nicht so ernst ist

er konnte doch noch halbwegs gehn ohne das er von schmerzen her es nicht gepackt hatte

dragovic ist ein wahnsin hoffe er hat heute manu + juve scouts überzeugt

zweite hzt waren zuviele auswechslungen das man ein gscheides spielaufbau fabrizieren konnte

wieden ohne unser bestes dreieck juno, alaba, baumgartlinger und arnautovic

die bosnier waren für ein testspiel/freundschaftspiel besonders agressiv unterwegs ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unglaublich wie viele bosnische Fans heute in der C/D-Kurve waren. Es waren zwar etliche dabei, die einen bosnischen Schal und eine Österreich-Fahne hatten, aber einige legten es, vor allem beim Bosnien-Tor, schon ordentlich auf Provokation an. Wenn es da gescheppert hätte, hätte es mich nicht gewundert.

Eigentlich sehr verantwortungslos, Gästefans in die Heimkurve zu lassen. War zwar heute zu erwarten, aber bei z.B. Rapid wäre das unvorstellbar. Böller auch wieder höchst unnötig, ich hoffe die Ordner hatten einen ordentlichen Ohrenschutz!

Das hab ich mir auch gedacht. Warum kaufen die sich da Karten (bzw. wie kommen die überhaupt zu Karten für den ersten Rang? Der ist doch normal schon voll mit Fanclubs!) und warum lässt man sie dann auch noch ins Stadion? Außer beim Nationalteam würds da ärgste Schlägereien usw. geben.

Die Rapid fans hätten das Problem wohl alleine gelöst und diejenigen auf die Laufbahn runter bugsiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unglaublich wie viele bosnische Fans heute in der C/D-Kurve waren. Es waren zwar etliche dabei, die einen bosnischen Schal und eine Österreich-Fahne hatten, aber einige legten es, vor allem beim Bosnien-Tor, schon ordentlich auf Provokation an. Wenn es da gescheppert hätte, hätte es mich nicht gewundert.

Eigentlich sehr verantwortungslos, Gästefans in die Heimkurve zu lassen. War zwar heute zu erwarten, aber bei z.B. Rapid wäre das unvorstellbar. Böller auch wieder höchst unnötig, ich hoffe die Ordner hatten einen ordentlichen Ohrenschutz!

Spiel war so lala (Testspiel mit vielen Wechseln halt), aber geil war, als das 1:0 genau in die Hüpfsession der Bosnier fiel :D .

Hoffentlich fällt Alaba nicht zu lange aus :kopfwand:

In einer ordentlichen Kurve regelt sich das von selbst. Leider ist das beim Nationalteam nicht der Fall, sieht man ja gegen die Ex-Yu Länder immer wieder.

Zum Spiel:

Ich habe mir ehrlichgesagt keine spielerische Glanzleistung erwartet. Es war trotzdem "nur" ein Freundschaftsspiel und Koller hat viel probiert. Früher hätten wir mit der A-Garnitur gegen so einen Gegner ziemlich sicher verloren. Über 90 min mit der Stammformation besiegen wir heutzutage die Bosnier, da gehe ich jede Wette ein. 1 HZ wir ganz klar überlegen, 2 HZ ist dann Bosnien über weite Strecken die bessere Mannschaft gewesen, somit geht das Remis absolut in Ordnung. Dzeko ist ein Depp, gsd hat uns der nicht am Ende noch ein Tor gemacht.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn es gestern nur ein freundschaftsspiel war, was sich derzeit Fan/Stimmungstechnisch im sektor c/d abspielt ist echt schade.

Da waren gestern gefühlte 100-150 leute die versucht haben für stimmung zu sorgen, der rest hat wenig dazu beigetragen.

Man kann nur hoffen das sich bei den letzten Em Quali Heimspielen die richtigen Fans die Karten im Sektor C/D gesichert haben damit hier der Gegner durch eine starke Kurve aus dem Stadion gebrüllt wird.

Wenn man sich anschaut wie organisiert und stimmgewaltig die bosnischen fans gestern waren ist das schon beeidruckend und etwas beneidenswert.

Leider hat vorallem in der Fankurve der Erfolg des Teams negative Einflüsse, viel zu viele Gloryhunters die meinen sich im Fansektor platzieren zu müssen um dann für keine stimmung zu sorgen.

Derzeit machen die Auswärtsfahrten mehr spaß da hier zum großteil nur supportwillige fans dabei sind.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenn es gestern nur ein freundschaftsspiel war, was sich derzeit Fan/Stimmungstechnisch im sektor c/d abspielt ist echt schade.

Da waren gestern gefühlte 100-150 leute die versucht haben für stimmung zu sorgen, der rest hat wenig dazu beigetragen.

Man kann nur hoffen das sich bei den letzten Em Quali Heimspielen die richtigen Fans die Karten im Sektor C/D gesichert haben damit hier der Gegner durch eine starke Kurve aus dem Stadion gebrüllt wird.

Wenn man sich anschaut wie organisiert und stimmgewaltig die bosnischen fans gestern waren ist das schon beeidruckend und etwas beneidenswert.

Leider hat vorallem in der Fankurve der Erfolg des Teams negative Einflüsse, viel zu viele Gloryhunters die meinen sich im Fansektor platzieren zu müssen um dann für keine stimmung zu sorgen.

Derzeit machen die Auswärtsfahrten mehr spaß da hier zum großteil nur supportwillige fans dabei sind.

Leider kaufen sich ganz viele Leute nur Karten im Fansektor, weils viel billiger ist. Lösung wäre, dass die Karten auf B/E nur minimal teurer sind (1-2 EUR), das ist aber dem treuen Stammpublikum in C/D gegenüber wieder unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.krone.at/Fussball/Alaba_Grosser_Schock._lange_Verletzungspause_droht-Heftige_Schmerzen-Story-446439

hoffentlich ist nicht das kreuzband betroffen. bis zum Russland-spiel sind es zum glück noch zehn wochen, wenn es nicht ganz schlimm ist, sollte sich das ausgehen.

Kreuzband wäre besonders gsch***en - gute Besserung lieber David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.