Österreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kreuzband wäre besonders gsch***en - gute Besserung lieber David

+1, hoffe das Beste für Ihn, die Bayern haben aber wohl eine der besten Medizinischen Abteilungen vielleicht geht sich ja eine "Wunder" Heilung aus und er kann gegen Russland doch auf dem Platz stehen.

Für Bayern denke ich wird er in der Frühjahrssaison kein Spiel mehr bestreiten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie lang würde man bei einem Kreuzbandriss fehlen? 6 Monate? Dann wären die Quali Spiele im Herbst auch in Gefahr :facepalm:

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hab so was geahnt....das stand gestern von Anfang an in keinem guten Licht....Weltuntergangs-Wetter, randalierende Bosniaken, usw.....bitte kein Spiel mehr gegen dieses Land ausmachen.

generell gegen keine ex-yu-länder mehr spielen, ausnahme Slowenien. die paar zusätzlichen einnahmen ist das alles nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

generell gegen keine ex-yu-länder mehr spielen, ausnahme Slowenien. die paar zusätzlichen einnahmen ist das alles nicht wert.

Das seh ich auch so, da spiele ich lieber jedes Jahr gegen Ungarn und Tschechien sowie Slowakei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

generell gegen keine ex-yu-länder mehr spielen, ausnahme Slowenien. die paar zusätzlichen einnahmen ist das alles nicht wert.

Slowenien und mit Abstrichen Kroatien. Aber kein Serbien, Albanien, Bosnien mehr. Dann doch lieber die Slowaken oder Tschechen in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und auch keine Freundschaftsspiele gegen Deutschland mehr...Die Randale im Bermudadreieck damals waren zu viel des guten, dass sogar unsere Hools vor schreck erstart sind. ;) :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt, ob die Bayern in Zukunft Alaba noch einmal zu Testspielen abstellen, die dürften grad ordentlich angefressen sein.

Das können sie sich doch nichtmal aussuchen bei offiziellen Terminen oder ? Schon klar, dann is er halt "krank" aber generell ablehnen können sie es glaub ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das können sie sich doch nichtmal aussuchen bei offiziellen Terminen oder ? Schon klar, dann is er halt "krank" aber generell ablehnen können sie es glaub ich nicht...

Natürlich gibt es eine Abstellpflicht, aber es könnte ja eine Vereinbarung mit dem ÖFB geben. Solche Testspiele wie gestern haben null sportlichen Wert, was bleibt ist jedoch eine bittere Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.