Österreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Prickelnd

Nö, meine Vermutung. Und in den Bayern-Foren hast jetzt sowieso die Hasstiraden gegen ÖFB und Co.

Najo.... und? What shells? :D

In allen "Nicht-bayrischen Foren" gibts dafür (aus Prinzip!) Hasstiraden gegen den FC Bayern.

Also mit den Gloryhuntern habe ich das wenigste Mitleid, hab auch mal kurz nachgesehen - bestätigt mich nur.

Am meisten würde (! vl. gibts ja noch ein "Wunder") ich es für Alaba schade finden, jetzt kommen ja die Spiele auf die man am meisten Bock hat und trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nö, meine Vermutung. Und in den Bayern-Foren hast jetzt sowieso die Hasstiraden gegen ÖFB und Co.

Und wen genau interessiert das, was ein paar Bauerndillos vor sich hinspeiben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Slowenien und mit Abstrichen Kroatien. Aber kein Serbien, Albanien, Bosnien mehr. Dann doch lieber die Slowaken oder Tschechen in Wien

:yes: ...möchte hier nicht ausländerfeindlich rüberkommen...aber die verbreiten schon von einem "esoterischen" Standpunkt aus betrachtet ein schlechtes Charma...ganz zu schweigen davon, dass Fussballspiele oft als politische Bühne herhalten müssen, bzw. Randale in der Regel vorprogrammiert sind....braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Es gibt Bayern Foren? Ich dachte es gibt nur Transfermarkt.de für die Heisl? Wieder was gelernt.

Wie meinte Osim noch, früher spielte Österreich jedes Jahr mindestens einmal gegen Ungarn, wieso nicht jetzt jedes Jahr gegen Bosnien.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gute Besserung David Alaba. Ich hoffe dass er ned zlang ausfällt.. Bitter das ganze. Und gegen a Land wie Bosnien brauch ich echt ka Freundschaftsspiel mehr.. Aber durch die Nations League wirds wohl eh kaum dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann gut damit leben. Viel gewechselt und trotzdem nicht verloren. Auch in Hälfte 2 zumindest nicht viel zugelassen.

Koller hat schon einen Grund, dass er an seiner Stammelf nie viel verändert. Unser zweiter Anzug ist positiv formuliert noch ziemlich ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann gut damit leben. Viel gewechselt und trotzdem nicht verloren. Auch in Hälfte 2 zumindest nicht viel zugelassen.

Koller hat schon einen Grund, dass er an seiner Stammelf nie viel verändert. Unser zweiter Anzug ist positiv formuliert noch ziemlich ausbaufähig.

Ja man hat echt gemerkt dass ohne alaba bzw arnautovic ned sehr viel geht.. Es fehlt dann einfach an ideen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich gibt es eine Abstellpflicht, aber es könnte ja eine Vereinbarung mit dem ÖFB geben. Solche Testspiele wie gestern haben null sportlichen Wert, was bleibt ist jedoch eine bittere Verletzung.

Vielleicht hat es gestern eh eine Vereinbarung gegeben, dass er zur Halbzeit ausgewechselt wird. Weiß man ja nicht ... Jedenfalls gute Besserung, David!

Das gestrige Spiel war jedenfalls eine wichtige Erfahrung für Wimmer, Özcan und vl. auch Sabitzer. Überhaupt Özcan hat mich positiv überrascht mit seinen Abschlägen. Ilsanker wird in nächster Zeit in Salzburg wieder stärker werden müssen - in meinen Augen hat der ziemlich abgebaut, seit Schmidt dort nicht mehr tätig ist.

Besonders interessant auch die Aussage von Koller, dass einige Spieler sich beim Tempo steigern müssen ("Der eine oder andere muss bei dem Tempo noch zulegen, wie man gesehen hat").

Wen glaubt ihr hat er damit gemeint?

Was ich gar nicht gepackt habe waren diese sinnlosen Böller. Kann mir einer mal erklären wieso man Böller wirft?!? Soll das Stimmung/Atmosphäre erzeugen?!? Es kann doch kein vernünftiger Mensch mit solchen Böllern hantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen wen spielen wir nochmal unsere nächsten Testspiele?

Testspiel ist soweit ich weiß bis jetz kein weiteres für heuer fixiert.

Sch... wegen Alaba. :nein:

ps. Was haben die bosnischen Fans bitte nach dem Ausgleich aufgeführt? Da hast ja im Fernseher minutenlang dann Knaller gehört. :nein:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.