Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Österreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:0)

231 Beiträge in diesem Thema

1. Halbzeit ok

2. dann eher schwach - ist aber sicher auch den vielen Wechsel geschuldet.

Die Bosnier brauchen nimma kumman, de brauchma ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis des Spiels: Ilsanker und Suttner sind einfach viel zu schwach für das Team. Erschreckende Vorstellung der beiden.

1. HZ ganz brav, 2. HZ aufgrund der Wechsel sehr bescheiden.

Absolut

Ilsanker für mich mit schrecklichem Stellungsspiel beim Ausgleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Özcan mit dem fuß sehr stark.

Salz auf meine Wunden :davinci:

@Spiel: da gab es schon schlechtere Bewerbsspiele. HZ 1 nicht einmal so schlecht, auch wenn man doch nach einer gewissen Zeit den Unterschied zu einem Bewerbsspiel gesehen hat. Durch die vielen Wechsel ist dann die ganze Mannschaftsstruktur "zerstört" worden. Gilt aber für beide Seiten und hat dann letztlich zu einem zaachen Spiel geführt. Zumindest ein paar Punkte für die Rangliste und keine Niederlage - passt schon so.

Hoffe David Alaba ist nichts gröberes passiert. Kavlak wäre wohl auch die bessere Option mit Baumgartlinger als Illsanker - zumindest wenn es um den Aufbau geht. Trotzdem muss ich Ook Recht geben, da Illsanker gegen Russland auch gut funktioniert hat.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis des Spiels: Ilsanker und Suttner sind einfach viel zu schwach für das Team. Erschreckende Vorstellung der beiden.

1. HZ ganz brav, 2. HZ aufgrund der Wechsel sehr bescheiden.

Ilsanker sehe ich auch eher als Baumgartlinger-Ersatz. Dass er Alaba nicht ersetzen kann, ist keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. HZ selbst mit den Wechseln die Bosnier nach belieben hergespielt, das passt.

Dass es dann mit vollkommen durchgewürfelter Mannschaft, ohne Leute im Mittelfeld, die Spielaufbau können, schlechter aussieht, ist eh klar.

Und natürlich kann Ilsanker Alaba nicht ersetzen, ist auch weder seine Position, noch seine Aufgabe. Er hatte halt einfach sonst keine ZMs mehr dabei.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.