[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zulechner im Übrigen nach seiner Einwechslung wieder mal auffällig unauffällig. Quasi nicht vorhanden. Bin ich der einzige, der den bisher als absoluten Fehlkauf sieht? Da steht im Moment eigentlich nichts auf seiner HABEN-Seite.

Von einem Stürmer erwarte ich mir Tore. Und wenn er sie nicht selber schießt, muss er zumindest an der Entstehung beteiligt sein.

Und ich hab a Wette mit einem Arbeitskollegen das er mindestens 5 Tore schießt. Er meinte der mocht nie 5 Tore, ich dachte das wird er schon schaffen. Jetzt heißts dann eine Woche Kaffee an den Arbeitsplatz bringen wenn der Trampl nix trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Anfangsphase wie erwartet katastrophal. Kein Wunder bei dieser Aufstellung. Danach mit der Hereinname von Holzhauser wurde es besser. Holzhauser, De Paula und Holland für mich die Besten. Zulechner fand ich nicht so schlecht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zulechner im Übrigen nach seiner Einwechslung wieder mal auffällig unauffällig. Quasi nicht vorhanden. Bin ich der einzige, der den bisher als absoluten Fehlkauf sieht?

Ja, weil er nur geliehen ist :) bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Man sollte einen Stürmer dann bewerten ,wenn er auch zu Situationen kommt die es zu bewerten gibt.

Ich sehe einen Zulechner der sich reinhaut,sich und den Gegner nicht schont.

Nur was wir auswärts abliefern ,da kann man dem Zulechner nix vorwerfen.

Es kommt ja offensiv kaum was ,um ihn bewerten zu können.

Dass es auch ein bissl an ihm liegt ist nicht möglich? Natürlich war Damari ein ganz anderes Kaliber, aber der ist sehr wohl zu Chancen gekommen. Da geht's nicht darum, die kompliziertesten Bälle zu verarbeiten oder 3 Spieler aussteigen zu lassen, sondern einfach einmal den richtigen Riecher zu haben und richtig zu stehen!

Und Zulechner ist Stürmer, kein Mittelfeldspieler. Als Stürmer sollte die Aufgabe zuerst das Toreschießen und dann das Ballverteilen und nicht umgekehrt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maximal ein paar wenige Tagträumer, und dies sicherlich nicht zu 100% Ernst gemeint.. Aber euer Jonny stellts halt so da, als ob unser Channel kollektiv dieser Meinung gewesen wäre.Ihr wisst ja ohnehin, was ihr an ihm habt.

Btw.: Gratuliere zu einem verdienten Derbysieg. Holzhauser ein Wahnsinn, kommt rein und dreht die Partie im Alleingang. So einen Antreiber vermisse ich bei uns seit Ewigkeiten.

Naja, ein bisserl spitz war euer Channel schon nach der RBS Niederlage und das nicht nur so ganz aus Spaß ;)

@Holzhauser: der war eigentlich nur gegen Neustadt schwach, sonst entweder ganz stark, oder zumindest an den gefährlichsten Szenen fast immer beteiligt. Heute dann zwei Standards die zu Toren führten - war wohl unter Milenko das letzte Mal so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Zulechner im Übrigen nach seiner Einwechslung wieder mal auffällig unauffällig. Quasi nicht vorhanden. Bin ich der einzige, der den bisher als absoluten Fehlkauf sieht? Da steht im Moment eigentlich nichts auf seiner HABEN-Seite.

Von einem Stürmer erwarte ich mir Tore. Und wenn er sie nicht selber schießt, muss er zumindest an der Entstehung beteiligt sein.

Der hat heute gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In kärnten an den elfern beteiligt, gegen altach an 3 toren, ist nicht unbedingt nix.

Holzhauser grandios :love:

Aber auch de paula, dass der im herbst gar keine rolle gespielt hat ist eine frechheit.

Serbest tat mir leid, hätte gar nicht aufgestellt werden sollen.

+1

Ddp war in Halbzeit 1 schon noch einer der aktivsten in der Mannschaft. Mit der heutigen Leistung hat er sich seinen Platz in der Mannschaft mehr als verdient.

Ich hoffe nur Gogos Verletzung ist nicht allzu schlimm. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Maximal ein paar wenige Tagträumer, und dies sicherlich nicht zu 100% Ernst gemeint.. Aber euer Jonny stellts halt so da, als ob unser Channel kollektiv dieser Meinung gewesen wäre.Ihr wisst ja ohnehin, was ihr an ihm habt.

Btw.: Gratuliere zu einem verdienten Derbysieg. Holzhauser ein Wahnsinn, kommt rein und dreht die Partie im Alleingang. So einen Antreiber vermisse ich bei uns seit Ewigkeiten.

:laugh:

Jaaaa, genau. Ganz sicher. Ein Paar wenige und nicht zu 100% ernst gemeint. Ich scheiß mich an. Dass du dir ned selbst blöd vorkommst wenn du dir solchen einen Schwachsinn zusammenreimst.

Lest euch deren Derby-Vorbesprechungsfredl durch, speziell gestern Abend nach der Dosen-Niederlage. Ihr werdet Tränen lachen...

Ein kleines Bsp. Gefällig?

Mission 33 is on fire !

Mit solchen Siegen und solchen Punkteverlusten der Gegner wird man Meister.

Wir werden morgen einen knappen Sieg feiern und auch in den nächsten Runden nicht verlieren. DANN wird es ein spannender Endspurt mit dem besseren Ende für uns, Mark my words!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

Ddp war in Halbzeit 1 schon noch einer der aktivsten in der Mannschaft. Mit der heutigen Leistung hat er sich seinen Platz in der Mannschaft mehr als verdient.

Ich hoffe nur Gogos Verletzung ist nicht allzu schlimm. :(

Ich habe heuer berufsbedingt eher weniger Spiele live gesehen, aber ich kann mich bei DDP prinzipiell an gar keine schlechten Spiele erinnern. Vielleicht zu wenig für einen Legionär (zumindest wenn man ihn mit Barazite, Damari und Co. vergleichen will), aber immer noch einer der stabilsten in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:laugh:

Jaaaa, genau. Ganz sicher. Ein Paar wenige und nicht zu 100% ernst gemeint. Ich scheiß mich an. Dass du dir ned selbst blöd vorkommst wenn du dir solchen einen Schwachsinn zusammenreimst.

Lest euch deren Derby-Vorbesprechungsfredl durch, speziell gestern Abend nach der Dosen-Niederlage. Ihr werdet Tränen lachen...

ist gut, alles is so wie du meinst, fröhlicher jonny. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.