[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Tribünenzierde

Und wer soll Trainer werden??? Ogris, Sara, Pakult ???

GB ist sicher nicht der Idealtrainer, aber es kann niemand erklären dass unsere hochbezahlten Profis immer wieder so an scheiss zusammenspielen.

GB hat sicher schuld an der Aufstellung, aber die die er aufstellt lassen ihn regelmäßig alt ausschauen mit null Leistung.

Man muss ja sehen, dass kein anderer Verein so an Trainerverschleiß haben wie wir, oder sehe ich da was falsch?

Und ich denke die haben mitgekriegt, dass es auf den Tribünen brodelt und haben sich dann erst dazu entschlossen net gegen den Trainer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zulechner im Übrigen nach seiner Einwechslung wieder mal auffällig unauffällig. Quasi nicht vorhanden. Bin ich der einzige, der den bisher als absoluten Fehlkauf sieht? Da steht im Moment eigentlich nichts auf seiner HABEN-Seite.

Von einem Stürmer erwarte ich mir Tore. Und wenn er sie nicht selber schießt, muss er zumindest an der Entstehung beteiligt sein.

erschreckend finde ich, dass er bei jedem kopfballduell den kopf einzieht, wovor hat er angst? für mich war der bisher völlig unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich denke die haben mitgekriegt, dass es auf den Tribünen brodelt und haben sich dann erst dazu entschlossen net gegen den Trainer zu spielen.

glaubst ernsthaft, dass sich fussball profis svom pöbel auf der tribüne einschüchtern lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Freu mich riesig über der Derbysieg, nur in unserer Mannschaft gibt es sicher keine Hirarchie, sonst

könnte einer der schwächsten Fussballer- Rotl- nicht andauernd die "Goschn aufreissen" und so

noch mehr Hektik erzeugen.

rotl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wer soll Trainer werden??? Ogris, Sara, Pakult ???

GB ist sicher nicht der Idealtrainer, aber es kann niemand erklären dass unsere hochbezahlten Profis immer wieder so an scheiss zusammenspielen.

GB hat sicher schuld an der Aufstellung, aber die die er aufstellt lassen ihn regelmäßig alt ausschauen mit null Leistung.

Man muss ja sehen, dass kein anderer Verein so an Trainerverschleiß haben wie wir, oder sehe ich da was falsch?

Und ich denke die haben mitgekriegt, dass es auf den Tribünen brodelt und haben sich dann erst dazu entschlossen net gegen den Trainer zu spielen.

Mit so einem desaströsen Punkteschnitt und 0 Weiterentwicklung in jeglicher Hinsicht ist er gescheitert und fertig....

War klar das der Derbysieg jetzt auf einmal wieder alle blendet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rotl :love:

naja bei der intelligenzvergabe war er auf urlaub oder zumindest nicht anwesend. macht den lindner zur sau, weil dieser ned schnell genug nach vorne spielt, spielt aber selbst gefühlt jeden ball zum goalie retour. das zeugt so richtig von intelligenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

War klar das der Derbysieg jetzt auf einmal wieder alle blendet....

Genau das denke ich nicht. MK und FW haben vor ein paar Wochen gesagt, dass die Entwicklung im Vordergrund steht. Unter diesen Gesichtspunkten muss er eigentlich demnächst gegangen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lol oh es brodelt wir müssen jetzt gut spielen. Spielen wir lieber in einem anderen Spiel gegen den Trainer wo weniger los ist :=

wenns der gerald allein ned schafft sollt er sich ein paar tipps vom pöbel holen. mani und konsorten wissen ja wie man unwillige massregelt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

erschreckend finde ich, dass er bei jedem kopfballduell den kopf einzieht, wovor hat er angst? für mich war der bisher völlig unbrauchbar.

Gegen Altach war er ansatzweise ganz gut. Immerhin wurde er von Freiburg gekauft. Ich hoffe noch immer, dass er endlich mal was brauchbares zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wichtigste wäre halt, die Leistung auch einmal gegen Admira und Co. zu zeigen. Alle 3-4 Spiele mal eine Halbzeit gut spielen ist definitiv zu wenig.

So viele Punkte Rückstand hätten wir nicht und so gut wie alle vor uns patzen eh auch regelmäßig. Nur müssen wir endlich mal eine Konstanz in unsere Leistungen reinbringen. Sich nicht gleich von ein bisschen Pressing und 1 Gegentor verunsichern lassen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Altach war er ansatzweise ganz gut. Immerhin wurde er von Freiburg gekauft. Ich hoffe noch immer, dass er endlich mal was brauchbares zeigt!

naja das seh ich ned so als kriterium jetzt. ich mein MK hat auch sebo damals gewinnbringend an den mann gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.