FK Austria Wien - SCR Altach 5:2 (2:0)


AngeldiMaria

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

achja:

- Lindner:

ich war bis jetzt eigentlich auch immer ein Lindnerfanboy und hab dank seiner Paraden auf der Linie oft über seine Patzer hinweggesehen, jedoch bin ich seit gestern der Meinng, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt um Hadzikic mal eine Chance zu geben.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich würde die nächsten Partien Hadzigic spielen lassen,einfach nur um zu sehen wie weit er schon ist.

Nachher kann man noch immer entscheiden ob man Lindner wieder ins Tor stellt,oder mit Hadzigic weiter macht.

Zumindest aber sieht man dann,ob wann in der neuen Saison auf Hadzigic bauen kann,oder man doch einen neuen goalie holt.

oida, wüst du mi produzieren???? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ÖsterreicherTopf. Wenn man so hoch führt kann man sich ja ein paar 1000 dazu verdienen wenn man einen Österreicher einsetzt...

Das Spiel gegen den WAC hätte genauso verlaufen können wie das heutige.

Es macht einfach einen Unterschied ob man hinten ist oder ob man mit einer Führung im Rücken spielt. Sowohl vom Kopf her als auch taktisch...

Das mit dem ö Topf ist doch egal. Wir haben 6 Legionäre also die maximale Anzahl. Also dürfte jeder spielen. Oder nicht :ratlos:

Es geht ja um den gesamten Kader am blNkett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Spiel war bei weitem noch nicht das Gelbe vom Ei,aber es war eine Steigerung. Auch wenn es tifoso vero nicht gerne lesen wird ;-) ,aber Altach war gestern mMn sehr schwach.

Lindner hat gestern gepatzt ja, aber von seiner Glanzparade in HZ 1 bei einem Kopfball der Altacher spricht hier keiner.....ich habe es auch schon im Austria-Fans Thread geschrieben, dass es eine Unart ist eigene Spieler auf das Tiefste zu beschimpfen. Auch wenn einem Spieler Fehler passieren. Ein Fan sollte gerade in solchen Situationen hinter dem Spieler stehen!

Für mich waren gestern, Gogo,Holzhauser,Meilinger und überraschenderweise auch Koch die Besten. Stronati mit einem braven Debüt. Bin mit der gestrigen Partie nicht unzufrieden.

bei einem gutem goalie wäre diese parade nicht notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sein deppertes rausrennen um dann kurz vorm gegenspieler unsicher abzubremsen macht mich fertig. Irgendwie checkt er das nicht....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

team gestern sehr bemüht und obwohl augenscheinlich einigen ein schub selbstvertrauen fehlt mit zumindest spielerisch guten ansätzen, altach mit einigen böcken - wohl auch durch das fehlen von abwehrchef ortiz. lindner ohne worte...

absolutes nogo sind pfiffe gegen spieler bei einer einwechslung - das ist niveaulos und einer austria nicht würdig. das verhöhnen des eigenen torhüter ist btw nicht gerade weniger dumm. diese energie sollte eher für support genützt werden, denn der war gestern regionalligamässig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das mit dem ö Topf ist doch egal. Wir haben 6 Legionäre also die maximale Anzahl. Also dürfte jeder spielen. Oder nicht :ratlos:

Es geht ja um den gesamten Kader am blNkett

Die jeweiligen Einsatzminuten bringen Geld, die 6 Legionärsplätze sind der Zugang, dass es überhaupt zählt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, dass nun für Leitgeb, Shikov und Grünwald maximal die Bank bleibt und nicht versucht wird, auswärts wieder mit der doppel 6 Holland/Leitgeb zu spielen...

Mit Gorgon - Mailinger/Royer - Kvasina - Holzhauser - Zulechner ist das Mittelfeld bzw die Offensive ideal aufgestellt, ich finde, auch auswärts, wo man dann vielleicht wieder so super kontern kann.

Bin gespannt, wie oft unser Styria Ronaldo zum Zug kommen wird

Nachdem ich nur das Video vom Spiel gesehen hab meine Frage, wie hat sich Stronati (abgesehen vom Tor) geschlagen ? Harmoniert er mit Rotpuller ? Wie ist sein Stellungsspiel ? Ist er schnell ? Spielaufbau ?

Danke lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.