FK Austria Wien - SCR Altach 5:2 (2:0)


AngeldiMaria

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hat irgendjemand links wo man sich eine zusammenfassung oder zumindest die tore ansehen kann?

*edit

gerade auf orf.at fündig geworden.

**edit

wie hat sich denn dieser riverola bei den altachern gemacht? muss man dem nachtrauern, oder waere das bei uns nix geworden?

bearbeitet von vincentgigante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war bei weitem noch nicht das Gelbe vom Ei,aber es war eine Steigerung. Auch wenn es tifoso vero nicht gerne lesen wird ;-) ,aber Altach war gestern mMn sehr schwach.

Lindner hat gestern gepatzt ja, aber von seiner Glanzparade in HZ 1 bei einem Kopfball der Altacher spricht hier keiner.....ich habe es auch schon im Austria-Fans Thread geschrieben, dass es eine Unart ist eigene Spieler auf das Tiefste zu beschimpfen. Auch wenn einem Spieler Fehler passieren. Ein Fan sollte gerade in solchen Situationen hinter dem Spieler stehen!

Für mich waren gestern, Gogo,Holzhauser,Meilinger und überraschenderweise auch Koch die Besten. Stronati mit einem braven Debüt. Bin mit der gestrigen Partie nicht unzufrieden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Spiel war bei weitem noch nicht das Gelbe vom Ei,aber es war eine Steigerung. Auch wenn es tifoso vero nicht gerne lesen wird ;-) ,aber Altach war gestern mMn sehr schwach.

Lindner hat gestern gepatzt ja, aber von seiner Glanzparade in HZ 1 bei einem Kopfball der Altacher spricht hier keiner.....ich habe es auch schon im Austria-Fans Thread geschrieben, dass es eine Unart ist eigene Spieler auf das Tiefste zu beschimpfen. Auch wenn einem Spieler Fehler passieren. Ein Fan sollte gerade in solchen Situationen hinter dem Spieler stehen!

Für mich waren gestern, Gogo,Holzhauser,Meilinger und überraschenderweise auch Koch die Besten. Stronati mit einem braven Debüt. Bin mit der gestrigen Partie nicht unzufrieden.

Tut mir Leid aber seine Paraden rechnen sich nicht mehr. Solche Fehler wie gestern, im Derby od. in Neustadt sind mittlerweile an der Tagesordnung. Und von seinen anderen "Glanztaten" wie seiner nicht vorhandenen Strafraumbeherrschung od. Seinen Abstößen ins Out od. Direkt zu Gegner red ich jetzt noch gar nicht.

Was zu viel ist ist zu viel. Danke und tschüss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, mit 1:0 im Rücken wäre die Partie in Klagenfurt ähnlich verlaufen, da dann einfach Räume frei werden und die Spieler mit mehr Selbstvertrauen agieren.

Dass wir einen Rückstand unter Baumgartner mal drehen muss erst noch bewiesen werden. Umso wichtiger immer in Führung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid aber seine Paraden rechnen sich nicht mehr. Solche Fehler wie gestern, im Derby od. in Neustadt sind mittlerweile an der Tagesordnung. Und von seinen anderen "Glanztaten" wie seiner nicht vorhandenen Strafraumbeherrschung od. Seinen Abstößen ins Out od. Direkt zu Gegner red ich jetzt noch gar nicht.

Was zu viel ist ist zu viel. Danke und tschüss...

Deswegen sollte man nicht ausfällig werden ggü. den eigenen Spielern. Und sollte Hadzikic besser sein, wird Lindner bald nicht mehr "Einser" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Torhüter während der Partie zu beleidigen,gehört sich absolut nicht.

Aber man sollte auch mal als Trainer ein Zeichen setzen.

Ich würde die nächsten Partien Hadzigic spielen lassen,einfach nur um zu sehen wie weit er schon ist.

Nachher kann man noch immer entscheiden ob man Lindner wieder ins Tor stellt,oder mit Hadzigic weiter macht.

Zumindest aber sieht man dann,ob wann in der neuen Saison auf Hadzigic bauen kann,oder man doch einen neuen goalie holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Deswegen sollte man nicht ausfällig werden ggü. den eigenen Spielern. Und sollte Hadzikic besser sein, wird Lindner bald nicht mehr "Einser" sein.

Das stimmt. Ich verstehe sowieso nicht wieso man überhaupt gegen Spieler ausfällig wird, egal jetzt ob eigene od. Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einfach zu beantworten, der physische Aspekt war ausschlaggebend. GB wollte vermutlich einfach mehr Durchschlagskraft vorne drin haben quasi einen Prellbock um den dann Gogo,Zuli und Meili herum arbeiten sollten. Hat ja auch gut funktioniert. :=

Denke viel einfacher, DDP is im Sommer weg, Kvasina bekommt daher die Spielzeit eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kvasina auch recht brav wieder gestern. Schöne Kopfballvorlage zum 4:2.

Der junge hat wirklich toll gearbeitet auch wenn ihm speziell 1 hz nicht allzuviel gelungen ist.

Geht auch in jeden zweikampf voll rein, imponiert mir sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Die Austria sollte das Vertragsangebot für Heinzi sofort zerreißen. Der macht, neben den Rapid Match, schon die zweite 3 Tore Führung zunichte.

Ansonsten ganz passable Leistung speziell Holzhauser - spielt tolle Bälle und hat ne tolle Übersicht.

Patrizio war für seine erste Partie auch ganz gut.

Jössas, ja kein Vertragsangebot- und Stronati überlegt es sich in Hinkunft wohl ob er nochmals einen Rückpass auf Lindner spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern war eine Steigerung zu erkennen. Auch die Wechsel in der Startformation haben sich ausgezahlt.

Man merkt aber, dass der Mannschaft noch Sicherheit und Selbstvertrauen fehlt. Wenn das zurück kommt, sehe ich schon das Potenzial für einen Lauf.

Und ja, ein Tormann der Sicherheit ausstrahlt, wäre auch noch wichtig. Entweder Heinzi fangt sich wieder, und denkt nicht mehr ans Ausland (wohin überhaupt mit der aktuellen Performance, 3. deutsche Liga alla Königshöfer?), oder es muss wohl ein Tausch her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

+Suttner

+Patrizio

+Zulechner

+++++Holzhauser

Patrizio hat das Potential ein Guter zu werden.

Zulechner bemüht aber glücklos.

und mit Holzhauser hat man endlich den neuen Spielmacher gefunden.

jetzt gegen Wiener Neustadt nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich konnte gestern nicht dabei sein, der Sieg wundert mich daher nicht.

Nur am Ticker das Spiel verfolgt und jetzt die Tore gesehen. Kann man zufrieden sein, auch wenn es nur einer von vielen noch hoffentlich folgenden Pflichtsiegen war.

Freut mich auch, dass die Neuzugänge genetzt haben.

Über Lindner braucht man nichts mehr sagen. Er zeigt keine Entwicklung und die Hoffnung auf Besserung ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Also da muss sich im Sommer definitiv etwas ändern und die Lösung darf nicht HL lauten.

hat irgendjemand links wo man sich eine zusammenfassung oder zumindest die tore ansehen kann?

*edit

gerade auf orf.at fündig geworden.

**edit

Sky.at

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.