FK Austria Wien - SCR Altach 5:2 (2:0)


AngeldiMaria

Recommended Posts

koerpersprache stimmt manchmal*siehe gelbe karte). Bewgung stimme ich dir nicht zu, finde er war eigentlich immer dort zu finden wo man ihn gebraucht hat. Offensiv genau so wie defensiv :ratlos:

+1

Seh ich genauso. Ich war echt verblüfft wo er überall zu finden war! Sein Pensum war echt toll,bei zig Umschaltsituationen war er vorne dabei aber danach auch immer rasch in seine Position zurückgekehrt. Wenn Zuli ein wenig genauer den Ball spielt trifft er schon nach 5 min genau nach so einer Situation. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Holzhauser hat sich oft auch die bälle von der IV geholt.

Wäre evtl ein Trikot Kauf Wert. Leider trau ich mich nicht

Vrsic gefloppt, damari weg und Stryger auf einmal Ersatz - will Holzhauser durch meinen Trikot Kauf nicht schwächen :=

Schon einmal daran gedacht Lindner zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzhauser war heute wirklich sehr gut,vorallem hat er immer wieder versucht der Mannschaft zu zeigen ,das er seinen Stempel aufdrücken will. Bälle von hinten geholt,verteilt. Seine freistösse haben gefühlte 50km/h mehr tempo drauf als bei den anderen.

Aber lustig war auch grünwald war drinnen und der Spielfluss war weg.

Auch wenn der Kvasina heute kein gutes Spiel gemacht hat,aber durch seine laufbereitschaft und durch sein ständiges attackieren,hat er der mannschaft weit mehr gebracht als ein Grünwald in der heurigen saison.

Zulechner fand ich auch gut ,vorallem wie er trotzdem die gegner spüren lässt ,das er da ist ,ist genauso wichtig^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bekanntlich sind Pflichtsiege nicht so leicht einzufahren.Also Gratulation an die Mannschaft, die heute von Anfang an Siegeswillen erkennen ließ, das darf man schon anerkennen. Klar resultierten einige Treffer aus Abwehrfehlern des Gegners, aber 5 Stück kriegen die doch nicht so oft. Stronati ist sicher eher zu forcieren als Shikov, das Duo HoHo spielte zentral stark. Gogo kommt in Derby-Form:-),insgesamt eine starke Vorstellung. Am HL-Bashing beteilige ich mich nicht, auch wenn seine Unsicherheiten am Ball und bei Abschlägen nerven. Er muss da einfach durch und ich hoffe, er kriegt das wieder hin. Da er uns schon viele Spiele gewonnen hat, verdient er auch nach solchen Patzern etwas mehr Respekt.

Es liegt auch an der Position des TW das er auch Spiele gewinnen kann.

Nur bei HL stimmt das Verhältnis zu den von ihm veschuldeten Niederlagen.

oder Fastniederlagen überhaupt nicht.Du stellst das so dar, als wüde er

höchstens 1x pro Saison solche Böcke schießen.

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

koerpersprache stimmt manchmal*siehe gelbe karte). Bewgung stimme ich dir nicht zu, finde er war eigentlich immer dort zu finden wo man ihn gebraucht hat. Offensiv genau so wie defensiv :ratlos:

Naja, er hatte schon auch einzige Szenen drin, wo er gerne auch zurücklaufen hätte können, aber nur in der Gegend herumgestanden ist. Die Defensive ist noch ausbaufähig. Genauso wie ich nach schlechten Spielen nicht alles schlecht sehe, ist nach guten Spielen auch nicht alles rosarot.

Wie gesagt, das Passspiel war sehr gut - auch die Art und Weise, wie er z.B. das Tor gemacht hat - nämlich mit Hirn und der nötigen Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum De Paula (statt Kvasina) nicht spielte, wird mir auf ewig ein kleines Rätsel bleiben und finde ich sehr schade.

Einfach zu beantworten, der physische Aspekt war ausschlaggebend. GB wollte vermutlich einfach mehr Durchschlagskraft vorne drin haben quasi einen Prellbock um den dann Gogo,Zuli und Meili herum arbeiten sollten. Hat ja auch gut funktioniert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Warum De Paula (statt Kvasina) nicht spielte, wird mir auf ewig ein kleines Rätsel bleiben und finde ich sehr schade.

DDP hätte ich mir heute auch gut vorstellen können. Aber es freut mich auch, dass man auf Kvasi setzt. Hatte heute sicher nicht seinen besten Tag (obwohl bemüht). War aber auch erst sein 1. Spiel in der Startformation. Ich hoffe aber weiterhin, dass man DDP eine reelle Chance gibt. Passt mMn perfekt zu dem Spiel, das wir eigentlich spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Auch wenn Altach es uns heute nicht allzu schwer gemacht hat, war doch eine deutliche Steigerung der Mannschaftsleistung zu verzeichnen. Die Spieler haben, zumindest in der Anfangsphase und nach dem 4:2, wesentlich bissiger agiert als zuletzt.

Grünwald auf die Bank zu setzten war die einzig richtige Entscheidung. Wieso er eingewechselt wurde ist mir ein Rätsel, er war wieder völlig von der Rolle. Außer brav seitlich zu verschieben kommt von ihm keine Bewegung die dem Spiel förderlich wäre.

Teilweise war aber auch die ganze Offensive wieder zu statisch, mit Ausnahme von Kvasina. Wenn alle auf ihren Positionen verharrten und die Defensivspieler keine Anspielstation hatten, war Kvasina der einzige der kreuzte.

Holzhauser hat bestätigt was sich im WAC-Spiel schon abzeichnete. Stark am Ball, den Ball fordernd und Verantwortung übernehmend - wenn er so weitermacht und noch besser wird, haben wir einen Führungsspieler im Kader wie man ihn sich nur wünschen kann.

Besonders freut mich das Tor von Stronati. Auch wenn er heute nicht geglänzt hat, so hat man doch gesehen, dass er jetzt schon eine Alternative in der IV ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDP hätte ich mir heute auch gut vorstellen können. Aber es freut mich auch, dass man auf Kvasi setzt. Hatte heute sicher nicht seinen besten Tag (obwohl bemüht). War aber auch erst sein 1. Spiel in der Startformation. Ich hoffe aber weiterhin, dass man DDP eine reelle Chance gibt. Passt mMn perfekt zu dem Spiel, das wir eigentlich spielen wollen.

ÖsterreicherTopf. Wenn man so hoch führt kann man sich ja ein paar 1000 dazu verdienen wenn man einen Österreicher einsetzt...

Das Spiel gegen den WAC hätte genauso verlaufen können wie das heutige.

Es macht einfach einen Unterschied ob man hinten ist oder ob man mit einer Führung im Rücken spielt. Sowohl vom Kopf her als auch taktisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.