FK Austria Wien - SCR Altach 5:2 (2:0)


AngeldiMaria

Recommended Posts

Holzhauser spielt exakt das, was ich mir vor drei Jahren von Vrsic erwartet hätte.

Könnte man so sagen mit bisschen Verspätung leider. :D Wir können echt froh sein so einen Spieler in unseren Reihen zu haben weil er vor allem Ruhe in unser Spiel bringt. Eindeutig unser Königstransfer im Winter. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Könnte man so sagen mit bisschen Verspätung leider. :D Wir können echt froh sein so einen Spieler in unseren Reihen zu haben weil er vor allem Ruhe in unser Spiel bringt. Eindeutig unser Königstransfer im Winter. :super:

Bleibt eh nicht lang. Leipzig fehlt genau so ein Typ noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endlich wieder einmal ein überzeugender Heimsieg.

Erste HZ hat mir gut gefallen, sehr aggressiv, auch einige Spielzüge dabei gewesen, Altach zu Fehlern gezwungen und so die ersten beider Treffer erzielt.

Das dritte Tor hätte ehrlich gesagt nicht zählen dürfen, da ist mMn ein Foul von Zulechner dabei gewesen (auch wenn Heribert Weber anderer Meinung war :D), aber egal, war dann gut gemacht von Holzhauser. Ja und dann ist halt wieder die Zeit des HL gekommen, unglaublich :facepalm:. Beim ersten Gegentreffer hat er da draußen nix verloren, zum zweiten muss ich glaube ich nichts dazusagen. Somit hat man den Gegner wieder zum Leben erweckt. Gott sei Dank ist bald darauf unser vierter Treffer geglückt, auch wenn etwas Glück dabei war. Danach war das Spiel entschieden, Stronati hat dann seine gute Leistung mit seinem ersten Tor gekrönt.

Alles in allem sicher ein hochverdienter Sieg, die Leistung sicher stark verbessert. Alle neuen wussten zu gefallen, auch Zulechner mit sehr viel Bewegung im Spiel und einem Assist. Dem fehlt noch ein Tor für sein Selbstvertrauen, dann ist er sicher auch eine Verstärkung.

Gorgon hat es im Interview richtig gesagt, es war nicht alles Gold was glänzt, aber die Leistungskurve zeigt nach oben, so soll es nun bitte weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hl .. tjo

koch, abgesehen vom tor eher mau, viel zu unruhig am ball

IV stabiler, aber oft noch zu hastig und auch zu agressiv. siehe gelbe karten.

sutti hat passt :super:

hhh combo war wirklich super. der sprint vom holzhauser in hz 1 nachn eckball von altach aufs tor von altach, wo zuli leider nicht gut gepasst hat. :love.

holzhauser gelb war selten deppat.

gorgon auch super, er hats halt etwas schwerer weil er keinen sutti auf seiner seite hat. leistung mit zwei toren gekrönt.

kvasina - neben lindner der schlechteste mann bei uns am platz. immer wenn er attackiert, foul. ein wunder, dass er ohne karte blieb.

meili wunderbar, kämpft, glaufen, 1vs1 gesucht. top

zulechner heute wurde er richtig eingesetzt und er attackiert den goalie bzw. verteidiger, wo viele andere nicht dran denken, was natürlich zu vielen fehlpässen führt.

ansonsten gilt es noch zwei ding:

die fehlpassquote zu senken, es waren noch immer genug fehlpässe ohne bedrängnis dabei.

das spiel wurde wenn ein eckball od standard von altachern ausputzt wird zu langsam breit gemacht, da warten alle in der mitte auf kA was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

hl .. tjo

koch, abgesehen vom tor eher mau, viel zu unruhig am ball

IV stabiler, aber oft noch zu hastig und auch zu agressiv. siehe gelbe karten.

sutti hat passt :super:

hhh combo war wirklich super. der sprint vom holzhauser in hz 1 nachn eckball von altach aufs tor von altach, wo zuli leider nicht gut gepasst hat. :love.

holzhauser gelb war selten deppat.

gorgon auch super, er hats halt etwas schwerer weil er keinen sutti auf seiner seite hat. leistung mit zwei toren gekrönt.

kvasina - neben lindner der schlechteste mann bei uns am platz. immer wenn er attackiert, foul. ein wunder, dass er ohne karte blieb.

meili wunderbar, kämpft, glaufen, 1vs1 gesucht. top

zulechner heute wurde er richtig eingesetzt und er attackiert den goalie bzw. verteidiger, wo viele andere nicht dran denken, was natürlich zu vielen fehlpässen führt.

ansonsten gilt es noch zwei ding:

die fehlpassquote zu senken, es waren noch immer genug fehlpässe ohne bedrängnis dabei.

das spiel wurde wenn ein eckball od standard von altachern ausputzt wird zu langsam breit gemacht, da warten alle in der mitte auf kA was.

Koch passieren in seiner Dynamik halt manchmal ein paar "Verspringer", die dann auch deppert ausschauen. Wenn er den Ball dann aber voll mitkriegt geht die Post ab - wie heute ein paar Mal z. T. auch entscheidend.

Kvasi hat mir heute auch nicht so gefallen (der bekommt von mir aber alle Zeit der Welt). Einige seiner Fouls waren aber mMn absolut notwendig und als "taktisch klug" einzustufen.

Zuli sehr aktiv - in einigen Szenen aber auch "unglücklich". Fürs 2. Spiel aus meiner Sicht o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Austria sollte das Vertragsangebot für Heinzi sofort zerreißen. Der macht, neben den Rapid Match, schon die zweite 3 Tore Führung zunichte.

Ansonsten ganz passable Leistung speziell Holzhauser - spielt tolle Bälle und hat ne tolle Übersicht.

Patrizio war für seine erste Partie auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Endlich wieder einmal ein überzeugender Heimsieg.

Erste HZ hat mir gut gefallen, sehr aggressiv, auch einige Spielzüge dabei gewesen, Altach zu Fehlern gezwungen und so die ersten beider Treffer erzielt.

Das dritte Tor hätte ehrlich gesagt nicht zählen dürfen, da ist mMn ein Foul von Zulechner dabei gewesen (auch wenn Heribert Weber anderer Meinung war :D), aber egal, war dann gut gemacht von Holzhauser.

Ich würd sagen manche pfeifens und manche nicht in der Situation, Zulechner halt schneller dort und höher bzw. mit Speed 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen manche pfeifens und manche nicht in der Situation, Zulechner halt schneller dort und höher bzw. mit Speed 50:50.

Weber hat's eigentlich eh gut erklärt ich sehs genauso. In England oder Deutschland würde man wahrscheinlich nicht mal darüber diskutieren. Er geht klar zum Ball und setzt sich robust durch so wie man's von einem Stürmer erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weber hat's eigentlich eh gut erklärt ich sehs genauso. In England oder Deutschland würde man wahrscheinlich nicht mal darüber diskutieren. Er geht klar zum Ball und setzt sich robust durch so wie man's von einem Stürmer erwartet.

Für England stimme ich zu, in Deutschland würden dir das mMn ~80% der Schiris pfeifen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Als ich von Holzis Verpflichtung erfahren habe, hatte ich eigentlich eher gemischte Gefühle. War aber traumhaft wie er heute das Spiel "gelesen" und die Bälle verteilt hat. Kämpferisch auch absolut o.k. Ich denke, der könnte in Zukunft noch ein ganz wichtiger Baustein für uns werden. Ähm: Danke FW! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.