FK Austria Wien - SCR Altach 5:2 (2:0)


AngeldiMaria

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Doch, die Aktion war echt sehr gut. Dass er es auf der Linie kann, weiß man eh. Leider war es das auch schon mit seinem Können.

ich habs ma extra nochmal grad auf sky angschaut. würde es halt nicht als glanzparade einstufen, aber gut. ;)

leicht hat er so oder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Toll gespielt gestern, von Anfang an total agressiv und Altach war dem nicht gewachsen.

Die Neuzugänge am Feld haben voll eingeschlagen, wenn das so bleibt kann man FW (+Parits?) nur gratulieren. Ein Tor von Zulechner hätte mich aber gefreut.

Holzhauser genial, Meilinger & Koch sehr gut. Stronati bitte öfter! Sehr druckvolles Kollektiv.

Tajouri bei Altach hat mir auch gefallen.

Lindner und die vergebene 100% zum 2:0 waren sehr ärgerlich. Abwehrverhalten nicht immer gut, zukurzes ausputzen auf den 16er rächt sich irgendwann, hat man leider öfter gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt zerstör ihnen doch nicht das weltbild vom guten goalie lindner.

Lindner ist stark auf der Linie, so lala im1:1,schwach bei hohen Bällen und beim Herauslaufen. Er hatte gestern einen schlechten Tag, aber auch diese sehr starke Szene.

dort bin ich genau hinter ihm gstanden. is klar, dass ma das auf der nord alles andere als perfekt sieht. :finger:

Nein,nein. Das hat auch von der Ost nach Parade ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein guter Goalie fängt solche Flanken runter und muss erst gar nicht auf eine "Glanzparade" hoffen.

das kannst du noch 100 mal schreiben. es war eine glanzparade und aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also langsam sollte man sich was überlegen...

In Neustadt kostet uns der Heinz Punkte durch seinen Querschläger ,im Derby fast den Sieg und gestern hätte es auch sehr eng werden können.
Das passiert ja nicht zum ersten Mal und diese Fehler sind eigentlich unverzeihlich, vor allem in der Häufung (!!) ....

Ein Torwart, der Unsicherheit ausstrahlt steckt die ganze Mannschaft an. Koller wirds auch registriert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin positiv überrascht von der gestrigen Partie. Auch, dass das "Pressen" jetzt endlich einmal direkt Früchte getragen hat kann der Mannschaft helfen. Natürlich hat sich Altach gestern alles andere als stark erwiesen (zumindest nicht so wie erwartet), aber zur Zeit gibt man sich schon mit kleinen Schritten zufrieden.

Persönlich hab ich (eh wie viele) Holzhauser wirklich stark gesehen. Der Rest war eine Annäherung an (vermutliche, man weiß es ja seit langer Zeit nicht mehr) Normalform.

Kvasina hat noch den Welpenschutz und wurde gestern als hängende Spitze/10er mM auch nicht altersadäquat eingesetzt.

Übern Heinzi hab ich eh schon im Tormann-Fredl geschrieben.

Über Tendenzen möcht ich zur Zeit noch nicht sprechen. Dazu hab ich in den letzten Monaten zu viel gesehen. Aber wenns stetig so weiter geht bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt wird mal interessant, wie wir gegen eine defensiver eingestellte Mannschaft auf einem langsamen, stumpfen Platz spielen - hoffentlich konstruktiver als in Klagenfurt. Das "System" Baumgartner funktioniert aus meiner Sicht eher gegen mitspielende Mannschaften - gegen Betonierer die keine Räume öffnen - naja.

Aber ok, ich behaupte mal das WrN-Spiel wird das schwierigere der zwei Auswärtsspiele und wenn wir das gewinnen, gewinnen wir auch gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.