Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) achja: - Lindner: ich war bis jetzt eigentlich auch immer ein Lindnerfanboy und hab dank seiner Paraden auf der Linie oft über seine Patzer hinweggesehen, jedoch bin ich seit gestern der Meinng, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt um Hadzikic mal eine Chance zu geben. bearbeitet 22. Februar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2015 Ich würde die nächsten Partien Hadzigic spielen lassen,einfach nur um zu sehen wie weit er schon ist. Nachher kann man noch immer entscheiden ob man Lindner wieder ins Tor stellt,oder mit Hadzigic weiter macht. Zumindest aber sieht man dann,ob wann in der neuen Saison auf Hadzigic bauen kann,oder man doch einen neuen goalie holt. oida, wüst du mi produzieren???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn ich Hadzikic schreib ,würdest du mir zustimmen,und des geht mal gar net:O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 ÖsterreicherTopf. Wenn man so hoch führt kann man sich ja ein paar 1000 dazu verdienen wenn man einen Österreicher einsetzt... Das Spiel gegen den WAC hätte genauso verlaufen können wie das heutige. Es macht einfach einen Unterschied ob man hinten ist oder ob man mit einer Führung im Rücken spielt. Sowohl vom Kopf her als auch taktisch... Das mit dem ö Topf ist doch egal. Wir haben 6 Legionäre also die maximale Anzahl. Also dürfte jeder spielen. Oder nicht Es geht ja um den gesamten Kader am blNkett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2015 Das Spiel war bei weitem noch nicht das Gelbe vom Ei,aber es war eine Steigerung. Auch wenn es tifoso vero nicht gerne lesen wird ;-) ,aber Altach war gestern mMn sehr schwach. Lindner hat gestern gepatzt ja, aber von seiner Glanzparade in HZ 1 bei einem Kopfball der Altacher spricht hier keiner.....ich habe es auch schon im Austria-Fans Thread geschrieben, dass es eine Unart ist eigene Spieler auf das Tiefste zu beschimpfen. Auch wenn einem Spieler Fehler passieren. Ein Fan sollte gerade in solchen Situationen hinter dem Spieler stehen! Für mich waren gestern, Gogo,Holzhauser,Meilinger und überraschenderweise auch Koch die Besten. Stronati mit einem braven Debüt. Bin mit der gestrigen Partie nicht unzufrieden. bei einem gutem goalie wäre diese parade nicht notwendig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 bei einem gutem goalie wäre diese parade nicht notwendig gewesen.Bei einem schlechten Goalie hätte es geklingelt.Aber ja, Lindner gehören beide Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Sein deppertes rausrennen um dann kurz vorm gegenspieler unsicher abzubremsen macht mich fertig. Irgendwie checkt er das nicht.... bearbeitet 22. Februar 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Februar 2015 team gestern sehr bemüht und obwohl augenscheinlich einigen ein schub selbstvertrauen fehlt mit zumindest spielerisch guten ansätzen, altach mit einigen böcken - wohl auch durch das fehlen von abwehrchef ortiz. lindner ohne worte... absolutes nogo sind pfiffe gegen spieler bei einer einwechslung - das ist niveaulos und einer austria nicht würdig. das verhöhnen des eigenen torhüter ist btw nicht gerade weniger dumm. diese energie sollte eher für support genützt werden, denn der war gestern regionalligamässig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Das mit dem ö Topf ist doch egal. Wir haben 6 Legionäre also die maximale Anzahl. Also dürfte jeder spielen. Oder nicht Es geht ja um den gesamten Kader am blNkett Die jeweiligen Einsatzminuten bringen Geld, die 6 Legionärsplätze sind der Zugang, dass es überhaupt zählt. bearbeitet 22. Februar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2015 Stimmung is wirklich erschreckend, da is ja bei der admira mehr los. Da muss sich einfach was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 man hat zumindest mal gesehen, dass man auf leitgeb, grünwald getrost verzichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hoffe, dass nun für Leitgeb, Shikov und Grünwald maximal die Bank bleibt und nicht versucht wird, auswärts wieder mit der doppel 6 Holland/Leitgeb zu spielen... Mit Gorgon - Mailinger/Royer - Kvasina - Holzhauser - Zulechner ist das Mittelfeld bzw die Offensive ideal aufgestellt, ich finde, auch auswärts, wo man dann vielleicht wieder so super kontern kann. Bin gespannt, wie oft unser Styria Ronaldo zum Zug kommen wird Nachdem ich nur das Video vom Spiel gesehen hab meine Frage, wie hat sich Stronati (abgesehen vom Tor) geschlagen ? Harmoniert er mit Rotpuller ? Wie ist sein Stellungsspiel ? Ist er schnell ? Spielaufbau ? Danke lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2015 Lindner hat gestern gepatzt ja, aber von seiner Glanzparade in HZ 1 bei einem Kopfball der Altacher spricht hier keiner..... das war vieles nur keine glanzparade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 das war vieles nur keine glanzparade. Er hat den Ball, der gut platziert war, sehr spät gesehen und mit einer starken Reaktion abgewehrt. Er hat gestern wirklich gepatzt bei den Gegentoren, aber die Aktion war sehr stark vom Heinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2015 das war vieles nur keine glanzparade. Doch, die Aktion war echt sehr gut. Dass er es auf der Linie kann, weiß man eh. Leider war es das auch schon mit seinem Können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts