Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Hab ich was verpasst? Wann hat Barisic je gesagt, dass er keinen Ersatz will?

Das hat er nicht gesagt. Das wird ihm hier nur unterstellt weil man bei negativen Angelegenheiten unter der sportlichen Führung ausschließlich Barisic versteht, während bei positiven Dingen die sportliche Führung ausschließlich aus Müller besteht. ASB eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Im Interview bei Sky Sport News HD spricht Rapid-Sportdirektor Andreas Müller...

...über Robert Beric: "Wir haben im Groben Einigung erzielt, aber es gibt ein Detail, in dem wir hartnäckig sind, dass es erfüllt wird. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geschehen. Insofern können wir den Transfer nicht als fix vermelden. Ich denke, dass es im Laufe des Tages Einigung geben kann. Wenn nicht, kommt Robert zurück nach Wien. [...] Es sind wirtschaftliche Dinge, wir haben hier den Rahmen ganz klar abgesteckt. Im FIFA-Reglement gibt´s eine Solidaritätsentschädigung. Wir sind nicht bereit, diese zu übernehmen, das ist Sache von St. Etienne. Sie sträuben sich jetzt ein bisschen dagegen. Letzten Endes, wenn sie den Spieler unbedingt haben wollen, müssen sie 'die Kröte schlucken'."

...über den wahrscheinlichen Wechsel von Beric: "Es war schon so, dass wir bei seiner Verpflichtung vereinbart haben und davon ausgegangen sind, dass er mindestens zwei Jahre bei uns bleibt. Jetzt wissen wir, dass er eine grandiose Saison gespielt hat. Das Interesse der Klubs ist an solchen Spielern nun mal sehr, sehr hoch. Rein sportlich kann ich ihn verstehen. Ich denke aber, dass wir auch unseren Teil dazu beigetragen haben, dass er so eine tolle Saison gespielt hat. Wir hatten uns erhofft, dass wir beide die gleiche Überzeugung haben, weiter ein Jahr für Rapid zu spielen. Diese Überzeugung ist bei Robert nicht da. Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, unzufriedene Spieler im Kader zu haben, bringt keinen so richtig weiter. Wir haben weiter alles menschenmögliche getan, ihm ein super Angebot gemacht. Letzten Endes möchte er sich sportlich weiter entwickeln und in eine stärkere Liga. Diesem Wunsch werden wir nachkommen, wenn für die Rapid die Bedingungen, die sehr sorgfältig geprüft wurden und für uns eine tolle Sache darstellen. Dann werden wir diesen Spieler ziehen lassen."

Quelle: http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/88498-mueller-zu-beric-transfer-der-teufel-steckt-im-detail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na jooo - hat euch der nicht das entscheidende Tor gemacht/ in die CL geöffnet...???

stimmt. er war vom torschnitt her auch alles andere als übel. hat halt spielerisch nicht unbedingt reingepasst und war als barazite-ersatz ein schlechter scherz. das ist/war nicht die kategorie spieler die ich mir als ersatz und überteuert erwarten würde.

wenn so ein spieler für dich ausreichend ist als beric-nachfolger dann kannst dich zurücklehnen weil den bekommts um 5 vor 12 auch noch ;)

dass kienast dann einige zeit später das entscheidende tor für die cl macht, macht die entscheidung maximal restrospektiv zur guten entscheidung :) oder zur weniger schlechten.

Wie gesagt, man hat ein Radar und man kann vorher mal sprechen. Aber so klare wenn-dann Regeln sind einfach nicht realistisch. Schon gar nicht wenns am letzten Tag so knapp hergeht.

Es gibt ja Kandidaten, aber wie immer wieder durchsickert scheint auch Barisic nicht so 100%ig dahinter sein, dass auf Biegen und Brechen Ersatz kommen muss. (Quelle dafür hab ich keine, nur ein übernommenes Gerücht aus diesem Thread)

ja und deshalb sollte man auch 2-3 am start haben. und da ist es unrealistisch dass dann alle am letzten tag noch wo anders hinwechseln. das risiko ist sehr überschaubar, unterstelle ich mal.

und logisch ist auch dass es keinen sinn macht wenn der barisic im nachfolgerpool niemanden sieht oder bekommen kann der kein upgrade zu den vorhandenen stürmern ist. DANN allerdings muss ich viel härter verhandeln und diese tatsache in die ablösesumme einfließen lassen. nur weil wir ein kleines fussballland sind müssen wir uns nicht andauernd von jedem am kopf scheissen lassen oder die spieler zu billig abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kein ersatz = todesstoß fürn meistertitel und internationale erfolge!

Leider ja, Behrendt und andere nicht nachzubesetzen kann man zur Not noch verstehen, aber nicht sich sportlich bewusst so zu schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haha wenn jelic jetzt auch weg ist wird das ein wunderbar trostloses Jahr! Mit unserem Alar plus nix Sturm da vorne, werden wir bestenfalls 3. in der Saison, und brauchen mir 6 Pkt gar nicht rechnen gegen dinamo ...feine Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.