Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Super FOMO

Nenn mich naiv oder gutgläubig, aber man kann auch von Profifußballern ein wenig Loyalität und Vereinstreue einfordern. Er hat bei uns einen langfristigen Vertrag unterschrieben, damit genau so ein Scheiß nicht rauskommt. Dann versemmelt er uns den Millionenkopfball und hat trotzdem nur sein Ding im Kopf. Und St. Etienne ist kein Topclub.

Ich würde ja künftig sämtlichen geschleckten Beratern/Managern/Blutsaugern bei uns Hausverbot geben.

Und Barisic verstehe ich auch nicht. Zwei Wochen schmollen, neuer aufgebesserter Vertrag und aus wärs gewesen mit der Raunzerei. Manchmal glaub ich wirklich wir sind die Caritas..

Ich finde die Vereinswahl von Beric hervorragend. St.Etienne ist genau diese Steigerung die man sich zutrauen kann und nachher sicher auf einem höheren Ast sitzt als bei Rapid.

Siehe zB Kampl der in unsrer Liga der Dominator war aber beim BVB überhaupt kein Land gesehen hat, zu einem Topclub wechseln ist auch nicht immer das Wahre

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

problem ist halt der Faktor Zeit! Es hat den Anschein das dieser uns nicht gut gesonnen ist, und man von einer VoH Aktionen Abstand nehmen möchte! Wenn man schon Monatelang Beobachtungen angestellt hat, wird man sicher ein Gesamteindruck von den Kanditaten haben! Dieser dürfte nicht wirklich besonders Hoch sein, sonst würde man vor Allem jetzt präventiv handeln, und ned erst bei einem etwaigen Vollzug des Beric Deals!

vielleicht sind die interessantesten schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich versteh nur eines nicht bei der sache. und zwar einen umstand den ich bei uns schon vielfach kritisiert habe:

wenn man einen wirklich guten spieler im kader hat und weiß dass vereine den bald kaufen...wieso schau ich mich nicht schon vorher um und fixiere mit nachfolgern etwas für den fall dass er mir abhanden kommt?

im fall beric kommt erschwerend hinzu dass er schon in der vorbereitung angedeutet hat wechseln zu wollen. da muss ja alles schrillen und ich kann nicht darauf vertrauen dass er bleibt nur weil ich mal 2 wochen nix höre. das ist naiv und inkompetent.

aber wer weiß ob das nicht eh gemacht wurde. sind die handelnden akteure mündig dann hat man einen nachfolger ante portas der nur noch unterschreiben braucht. bedeutet dass das problem mit dem nachfolger eig. keines darstellen dürfte und es nur darum geht ob st etienne annimmt oder nicht.

nach den letzten aussagen und entwicklungen versteh ich aber nicht wieso dann nicht um sicher zu gehen und druck zu erhöhen der neue nicht sicherheitshalber schon verpflichtet wird. auch um beric druck zu machen sollte er nachher auf trotzig machen. also dass er gleich weiß lässt er sich jetzt hängen dann ist ein vielversprechender konkurrent da.

alles in allem...egal ob wir oder ihr...diese ganzen aktionen rund um transfers wo es um was geht erscheinen mir immer sehr amateurhaft und eierlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde die Vereinswahl von Beric hervorragend. St.Etienne ist genau diese Steigerung die man sich zutrauen kann und nachher sicher auf einem höheren Ast sitzt als bei Rapid.

Siehe zB Kampl der in unsrer Liga der Dominator war aber beim BVB überhaupt kein Land gesehen hat, zu einem Topclub wechseln ist auch nicht immer das Wahre

Stimmt schon. Aber Angebote von der Preisklasse/dem Status würden im Winter auch noch kommen und uns jetzt nicht so stressen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.