Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

1 8 9 9

Sollte Beric auch zu denken geben, wenn der mögliche neue Club das nicht zahlen will, zeigt wie überzeugt man von ihm ist

ASSE hat Beric ziemlich sicher in deren Strategie eingeweiht. Da geht es nicht darum, dass sie vielleicht nicht überzeugt sind oder ähnliches. ASSE wird sich eine Deadline gesetzt haben, bis zu welcher sie warten werden ob ihnen Rapid doch noch entgegenkommt. Verstreicht diese Deadline werden sie ohne das entgegenkommen unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diese Unfähigkeit traue ich unserer Führung derzeit nicht zu.

Unfähigkeit muss es nicht sein, wenn am Markt kein Spieler verfügbar ist, von dem man überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ASSE hat Beric ziemlich sicher in deren Strategie eingeweiht. Da geht es nicht darum, dass sie vielleicht nicht überzeugt sind oder ähnliches. ASSE wird sich eine Deadline gesetzt haben, bis zu welcher sie warten werden ob ihnen Rapid doch noch entgegenkommt. Verstreicht diese Deadline werden sie ohne das entgegenkommen unterschreiben.

die Frage ist nur warum sie das vor 23:59 tun sollten? Bis dahin haben sie ja die Chance dass Müller noch nachgibt... Können also nur gewinnen. Es sei denn es gibt doch ein Ultimatum von Müller, von dem wir nichts wissen... ich hoffe es :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Kein ersatz = todesstoß fürn meistertitel und internationale erfolge!

so ein schwachsinn

selbst ohne Beric is Rapid heuer noch vorm Rest der Liga zu sehn

international machts auch keinen unterschied - die Gruppe wird überstanden und im 16tel iss je nach gegner Schluss

Gruppensieg wirds halt ohne Beric nicht - als obs net egal is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Was mir wirklich an der sache auf den keks geht ist diese hinhaltetaktik. Wenn sie ihn wollen dann sollens das geld am tisch legen.

Es vergeht mehr zeit mit leerlauf in dem fall als sonst was - wenn bis jetzt keiner in der hinterhand knapp vor der unterschrift steht wird man in den paar stunden wohl nix mehr auf die beine stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so jetzt ist es klar

der ausständige punkt von asse wurde unterzeichnet.

es ging darum das asse beric nicht bevor unsere neue homepage online ist als neukauf verkünden darf.

man möchte das die homepage gelich in den ersten sekunden den höchsten zugriff aller zeiten verkünden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

stimmt. er war vom torschnitt her auch alles andere als übel. hat halt spielerisch nicht unbedingt reingepasst und war als barazite-ersatz ein schlechter scherz. das ist/war nicht die kategorie spieler die ich mir als ersatz und überteuert erwarten würde.

wenn so ein spieler für dich ausreichend ist als beric-nachfolger dann kannst dich zurücklehnen weil den bekommts um 5 vor 12 auch noch ;)

dass kienast dann einige zeit später das entscheidende tor für die cl macht, macht die entscheidung maximal restrospektiv zur guten entscheidung :) oder zur weniger schlechten.

.

.

Ich hab' damit sicher nicht gemeint, dass so ein Spieler à la Kienast als Bertl-Ersatz für mich/uns ausreichend wäre - das wirst ja nicht wirklich annehmen???

Und ja - natürlich retrospektiv gesehen (Tor => CL)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.