Gero

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

1.876 Profilaufrufe

Gero's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Hallo allerseits, es wird sich kaum vermeiden lassen, dass ich kurz- bis mittelfristig im Emirates Stadium aufschlagen werde. Habt ihr Tipps für mich, wie man am besten (seriös) zu Karten kommt, und wie die Preisspanne aussieht ?
  2. Gero

    Transferthread Sommer 2017

    Sorry, aber das ist unter meinem Niveau.
  3. Gero

    Transferthread Sommer 2017

    Punkt 1: Ich habe keine Kunden Punkt 2: Mir haben schon ganz andere Kaliber ihre Aufmerksamkeit geschenkt Punkt 3: Einige wissen, worum es hier tatsächlich geht
  4. Gero

    Transferthread Sommer 2017

    "Hungertuch" trifft es nicht, war schon vorher günstiger als für so manchen "Otto Normalverbraucher". Musste halt noch billger sein, und wenn man das ermöglicht, darf man sich zumindest ein einfaches Danke erhoffen !
  5. Gero

    Transferthread Sommer 2017

    Den hatte er schon, die laufenden Kosten waren ihm zu hoch !
  6. Gero

    Transferthread Sommer 2017

    Krammer ist das Problem, nicht nur beruflich regiert die "Sparwut". Habe ihm vor einiger Zeit privat sparen geholfen, hat mich gewundert, dass er das nötig hat, aber bitte, besonders als Angehöriger der "Rapid-Familie" hilft man gerne. Schade nur, dass er es bist heute nicht der Mühe wert gefunden hat, auf mein (privates) Mail zu antworten. Hätte mich über ein schlichtes "danke" gefreut. Er wird das hier zwar nicht lesen, aber ich gebe gerne trotzdem ein Stichwort: LANCIA STRADALE !
  7. Gero

    Transferthread Sommer 2017

    Wenn alles so ist wie es scheint stellt sich schon die Frage, ob das größere vereinsschädigende Verhalten Prosenik zuzurechnen ist, der sportliche Perspektiven anderen (z.B. finanziellen) unterordnet oder ob die Vereinsspitze (Krammer u.Co.) hier nicht vereinsschädigend agieren, indem (stets beteuernd, dass genug Geld für den u.a. vom Trainer dringend gewünschten Stürmertyp zur Erzielung von mehr Variabilität im Angriff) man die Schließung dieser wesentlichen Kaderlücke unverständlicherweise vom Abgang eines Spielers, der so gut wie sicher keine Einsatzminuten in der ersten Mannschaft bekommen wird (Prosenik) abhängig macht !
  8. Gero

    Wintertransferthread 16/17

    Um den Kader eines in letzter Zeit mäßig erfolgreichen Rekordmeisters in einer Transferperiode zu schwächen, braucht es keinen neuen teuren Sportdirektor, das hätte sogar der Kuhn zusammengebracht !
  9. Gero

    Wintervorbereitung 16/17

    Nach wie vor fehlt ein Goalgetter wie ein Bissen Brot !
  10. Gero

    Transferthread Sommer 2016

    Allerdings das Real aus Südafrika, wie ich gerade höre.
  11. Gero

    Transferthread Sommer 2016

    Wenn ich richtig informiert bin, stammt Lebogang Phiri aus der Talenteschmiede von Real Madrid !
  12. Gero

    Transferthread Sommer 2016

    Da kann ich nur zu 100% zustimmen, auch mich hat es jedesmal eingekrampft wenn er dabei war, erstmals wenn er in der Startformation war oder eingewechselt wurde und dann mehrmals (bis auf ganz wenige gute Momente) während seiner Performance.
  13. Auch wenn es ein "Auswärtsspiel" war, ich fand es erfrischend, nicht wieder das "ballbesitzorientierte" "Herumgeschiebe" in der eigenen Hälfte sehen zu müssen.
  14. Endlich hat sich das Trainerteam hinsichtlich Aufstellung (wenn auch aus der Not heraus) und Taktik was anderes einfallen lassen (kommt halt ein bisserl spät). Nichts neues: In einen "9-er", der weiß wo das Tor steht und auch regelmäßig hineintrifft, wird man wohl investieren müssen, wenn man die hochgesteckten Ziele erreichen will !