Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fussballliebhaber

ich versteh nur eines nicht bei der sache. und zwar einen umstand den ich bei uns schon vielfach kritisiert habe:

wenn man einen wirklich guten spieler im kader hat und weiß dass vereine den bald kaufen...wieso schau ich mich nicht schon vorher um und fixiere mit nachfolgern etwas für den fall dass er mir abhanden kommt?

im fall beric kommt erschwerend hinzu dass er schon in der vorbereitung angedeutet hat wechseln zu wollen. da muss ja alles schrillen und ich kann nicht darauf vertrauen dass er bleibt nur weil ich mal 2 wochen nix höre. das ist naiv und inkompetent.

aber wer weiß ob das nicht eh gemacht wurde. sind die handelnden akteure mündig dann hat man einen nachfolger ante portas der nur noch unterschreiben braucht. bedeutet dass das problem mit dem nachfolger eig. keines darstellen dürfte und es nur darum geht ob st etienne annimmt oder nicht.

nach den letzten aussagen und entwicklungen versteh ich aber nicht wieso dann nicht um sicher zu gehen und druck zu erhöhen der neue nicht sicherheitshalber schon verpflichtet wird. auch um beric druck zu machen sollte er nachher auf trotzig machen. also dass er gleich weiß lässt er sich jetzt hängen dann ist ein vielversprechender konkurrent da.

alles in allem...egal ob wir oder ihr...diese ganzen aktionen rund um transfers wo es um was geht erscheinen mir immer sehr amateurhaft und eierlos.

man hat vermutlich mit dem Angebot von St.Etienne nicht mehr gerrechnet, zumindest nicht, dass sie so nachlegen, wie schon mal erwähnt, ich hätte mir nach dem Ajax Aufstieg gewünscht, dass man klar definiert, dass uns keiner verlassen darf, Punkt aus, da war die Euphorie ja am Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

entspannts euch alle miteinander

wenns einfach runterläuft ists ja keine verhandlung

man kann da keinem wirklich böse sein weil eben jeder versucht das für sich optimale herauszuschlagen.

wir kennen einen Bruchteil von dem was da abläuft und noch weniger die Strategie die man sich vorgenommen hat.

schlussendlich wird's eine win win win Situation

dieses ganze - entweder du machst das was ich sage oder der deal platzt ist ja keine Verhandlung sondern ein diktat und wird auf die dauer keinen erfolg bringen.

und wenn die ganze geschichte nur das bringen soll dass uns vorgemacht wurde dass es jetzt schon zu spät für einen ersatz ist und niemand mehr kommen wird

obwohls eh von anfang an so geplant war

Beric hier irgendwelche vorwürfe zu machen finde ich lächerlich

der kerl hat immer gesagt dass wir nur eine (wenn auch sehr schöne) Zwischenstation sind

er hat sich nie negativ geäussert und nie etwas vorgespielt.

also ein bisserl relaxen und wir werdens morgen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Fax Nummer ASSE:+33 4 77 92 31 - einfach mit Unmengen schreiben bombardieren und es ist erledigt

:lol:

Gibts sowas wie ein Fax-Bombing ähnlich wie bei den SMS früher ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fax Nummer ASSE:+33 4 77 92 31 - einfach mit Unmengen schreiben bombardieren und es ist erledigt

es gibt im 21 jahrhundert auch noch ganz andere möglichkeiten. man kann am pc handschriftlich unterschreiben und sich sogar ein pdf ausdrucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich versteh nur eines nicht bei der sache. und zwar einen umstand den ich bei uns schon vielfach kritisiert habe:

wenn man einen wirklich guten spieler im kader hat und weiß dass vereine den bald kaufen...wieso schau ich mich nicht schon vorher um und fixiere mit nachfolgern etwas für den fall dass er mir abhanden kommt?

alles in allem...egal ob wir oder ihr...diese ganzen aktionen rund um transfers wo es um was geht erscheinen mir immer sehr amateurhaft und eierlos.

das kannst dann aber immer weiterspinnen, einer bleibt übrig. weil der andere verein müsste dann ja auch einen vorvertrag mit einem nachfolger unterschreiben, und dessen verein wieder usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

man hat vermutlich mit dem Angebot von St.Etienne nicht mehr gerrechnet, zumindest nicht, dass sie so nachlegen, wie schon mal erwähnt, ich hätte mir nach dem Ajax Aufstieg gewünscht, dass man klar definiert, dass uns keiner verlassen darf, Punkt aus, da war die Euphorie ja am Höhepunkt.

und genau das DARF nicht passieren. das ist ja komplett naiv. ich muss auf sowas vorbereitet sein. das ist mein job als manager.

sonst kommts dann wie bei uns zb dass dann unter panik ein kienast als ersatz präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

ich versteh nur eines nicht bei der sache. und zwar einen umstand den ich bei uns schon vielfach kritisiert habe:

wenn man einen wirklich guten spieler im kader hat und weiß dass vereine den bald kaufen...wieso schau ich mich nicht schon vorher um und fixiere mit nachfolgern etwas für den fall dass er mir abhanden kommt?

im fall beric kommt erschwerend hinzu dass er schon in der vorbereitung angedeutet hat wechseln zu wollen. da muss ja alles schrillen und ich kann nicht darauf vertrauen dass er bleibt nur weil ich mal 2 wochen nix höre. das ist naiv und inkompetent.

aber wer weiß ob das nicht eh gemacht wurde. sind die handelnden akteure mündig dann hat man einen nachfolger ante portas der nur noch unterschreiben braucht. bedeutet dass das problem mit dem nachfolger eig. keines darstellen dürfte und es nur darum geht ob st etienne annimmt oder nicht.

nach den letzten aussagen und entwicklungen versteh ich aber nicht wieso dann nicht um sicher zu gehen und druck zu erhöhen der neue nicht sicherheitshalber schon verpflichtet wird. auch um beric druck zu machen sollte er nachher auf trotzig machen. also dass er gleich weiß lässt er sich jetzt hängen dann ist ein vielversprechender konkurrent da.

alles in allem...egal ob wir oder ihr...diese ganzen aktionen rund um transfers wo es um was geht erscheinen mir immer sehr amateurhaft und eierlos.

Wie soll das denn funktionieren? Das Transfergeschehen ist ein unruhiger, nicht wirklich vorauskalkulierbarer Prozess. Man kann Spieler nicht oder nur sehr schwer "ante Portas" halten. Der kriegt vielleicht auch andere Angebote bzw. kann sich über zwei Monate hinweg an seiner Situation einiges ändern. Natürlich hat man Spieler im Hinterkopf (das hat ja Rapid auch) aber einen Vertrag aufzusetzen und nur auf die Unterschrift im Falle X zu warten funktioniert beim Fußballmanager, aber nicht in der Wirklichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.