Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Für Dannyo und Steffo ist dieses Transfertheater das Geschäft ihres Lebens :D

Glaub mir - mir wärs lieber wenn es komplett ruhig wäre und alles erledigt ist. Bin leider nicht sonderlich optimistisch, ich weiß aber auch nicht mehr als ihr. Ich weiß nicht wie realistisch das in der Praxis ist, aber meiner Meinung nach hätte man eine Frist ausmachen müssen, bis zu der Beric bzw. sein Berater einen Verein bringen muss, der die Forderungen akzeptiert, sodass man genug Zeit hat einen Ersatz zu holen. Und wenn wir keinen Ersatz holen, dann bin ich zum ersten Mal seit Längerem von der sportlichen Führung enttäuscht - was aber nicht heißt, dass ich die bisherige Arbeit, die geleistet worden ist, vergesse. Aber mal abwarten was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Interview bei Sky Sport News HD spricht Rapid-Sportdirektor Andreas Müller...

...über Robert Beric: "Wir haben im Groben Einigung erzielt, aber es gibt ein Detail, in dem wir hartnäckig sind, dass es erfüllt wird. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geschehen. Insofern können wir den Transfer nicht als fix vermelden. Ich denke, dass es im Laufe des Tages Einigung geben kann. Wenn nicht, kommt Robert zurück nach Wien. [...] Es sind wirtschaftliche Dinge, wir haben hier den Rahmen ganz klar abgesteckt. Im FIFA-Reglement gibt´s eine Solidaritätsentschädigung. Wir sind nicht bereit, diese zu übernehmen, das ist Sache von St. Etienne. Sie sträuben sich jetzt ein bisschen dagegen. Letzten Endes, wenn sie den Spieler unbedingt haben wollen, müssen sie 'die Kröte schlucken'."

Es geht also darum, wer die Solidaritätsentschädigung bezahlt? Das sind doch Peanuts, wenn sie sich das nicht leisten wollen, dann kann der unbedingte Wille den Spieler zu kaufen nicht wirklich vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kein ersatz = todesstoß fürn meistertitel und internationale erfolge!

Kein Ersatz verspricht dir, dass er dann auch einschlägt. Ohne Vorbereitung, mitten in der Saison.

Aber ja, mir wär ein neuer Mann dann natürlich auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frage an die Runde. Ich selbst verfolge eigentlich nur Rapid bei den Transfers sehr intensiv. Ist das allgemein üblich wie es da bei uns abläuft und eh bei jedem Verein so oder läuft das nur bei uns immer so ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wer sagt dass der Deal für einen Beric Ersatz nicht schon längst in trockenen Tüchern ist?

Aber es noch nicht bekannt gegeben wird, um beim Beric Transfer bessere Karten zu haben.

So geben wir bis zum Schluss vor dass wir keinen Ersatz für Beric haben und deswegen ihn eigentlich auch nicht verkaufen wollen. das Widerrum zwingt dann St. Etienne zum handeln.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.