Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@Picard

also 300k sind doch eine gewisse Summe auf die man nicht einfach so verzichten sollte

In Anbetracht der Umstände ist die Verpflichtung eines neuen Stürmers wichtiger (sollte es sich wirklich an dieser Summe spießen). Um 23h wird es wohl ziemlich unmöglich sein, jemanden zu verpflichten.

Ansonsten nehmen wir das Geld natürlich gerne - es würde aber eine verhaute Saison ohne funktionierendem Angriff nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schon schlimm, wie hier auf den letzten Seiten auf Beric und Müller hingehaut wird. Man sollte nicht vergessen, was die 2 für Rapid bereits geleistet haben...

+1

Viele urteilen jetzt schon ohne die Pläne von Müller zu kennen. Es heißt abwarten...

Und wer das Interview von Beric nach dem Donezk spiel gesehen hat, weiß das ihm der Verein wichtig ist. Das jetzt gesagt wird "er will nicht...", ist doch nur Taktik und Vorbereitung auf die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wenn Müller sagt dass beric unbedingt weg will will man damit vl auch Kritik am Verein vermeiden, hatten wir ja alles schon. Dieses rotzbua beric Gerede finde ich scheisse, immerhin hat er bei uns immer alles gegeben, war sichtlich fertig nach dem donezk Spiel und hat uns sehr viele schöne Momente beschert. Klar ist es scheisse wenn er so spät geht aber Liga und gehalt sind halt bei Asse anders und wir sind halt noch immer "nur" rapid. Falls wir keinen Ersatz holen kann man auf Müller und Co angefressen sein aber nicht auf beric mmn

Sehe ich grundsätzlich auch so.. Daher bei mir immer der Zusatz "Falls Müllers Aussagen tatsächlich stimmen" und Beric die Diva spielt. Es ist halt schon alles sehr suspekt und erinnert an Edlingers Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Beric kann doch hier überhaupt nichts dafür. Sehe ich genauso.

Dann hätte man vor 2 Wochen sagen müssen, Beric muss bleiben und eben auch bei einem höheren Angebot ablehnen müssen. Dann kann Beric wollen oder nicht wollen so viel er will - aber ihn jetzt schlecht zu reden finde ich einfach madig.

Noch warte ich mit meinem Urteil zur Transferzeit - aber das "wie" gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Das hat man nicht notwendig den Spieler jetzt als Buhmann darzustellen (selbst wenn er die Aussage tatsächlich so getätigt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wie gesagt wenn ein Spieler weg will will er weg, dass passiert zig mal, Ersatz holen und gut ist es, war ja bei Jelavic und Boyd nicht anders.

Think positive, jetzt holen wir einen der 30 Tore macht ;).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Müller sagt dass beric unbedingt weg will will man damit vl auch Kritik am Verein vermeiden, hatten wir ja alles schon. Dieses rotzbua beric Gerede finde ich scheisse, immerhin hat er bei uns immer alles gegeben, war sichtlich fertig nach dem donezk Spiel und hat uns sehr viele schöne Momente beschert. Klar ist es scheisse wenn er so spät geht aber Liga und gehalt sind halt bei Asse anders und wir sind halt noch immer "nur" rapid. Falls wir keinen Ersatz holen kann man auf Müller und Co angefressen sein aber nicht auf beric mmn

Nenn mich naiv oder gutgläubig, aber man kann auch von Profifußballern ein wenig Loyalität und Vereinstreue einfordern. Er hat bei uns einen langfristigen Vertrag unterschrieben, damit genau so ein Scheiß nicht rauskommt. Dann versemmelt er uns den Millionenkopfball und hat trotzdem nur sein Ding im Kopf. Und St. Etienne ist kein Topclub.

Ich würde ja künftig sämtlichen geschleckten Beratern/Managern/Blutsaugern bei uns Hausverbot geben.

Und Barisic verstehe ich auch nicht. Zwei Wochen schmollen, neuer aufgebesserter Vertrag und aus wärs gewesen mit der Raunzerei. Manchmal glaub ich wirklich wir sind die Caritas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie gesagt wenn ein Spieler weg will will er weg, dass passiert zig mal, Ersatz holen und gut ist es, war ja bei Jelavic und Boyd nicht anders.

Das stimmt schon: Wir wurden aber mE schon damals etwas billig abgespeist bzw. war alles eher unprofessionell (ich denke da va an Boskovic, der Jelavic-Abgang war auch nicht wirklich clean...).

Durch die neue Führung und Müllers Handeln bis dato hatte ich mir halt etwas anderes erwartet bzw. dass wir einmal nicht komplett nachgeben. Was jetzt passiert, finde ich halt persönlich enttäuschend. Diese Enttäuschung auf Beric zu fokussieren, ist wahrscheinlich auch falsch.

Außerdem wurde ja klar gemacht, dass wir das Geld nicht sooooo dringend nötig haben derzeit. Daher finde ich dieses sture Nachverhandeln um ein paar 100k etwas befremdend... Geht es jetzt wirklich nur darum, dass Müller gut dasteht? Va wenn die Konsequenz ohnehin klar ist und wir die Verpflichtung des Nachfolgers dadurch in Gefahr bringen.

So. Das wars meinerseits. Musste das jetzt loswerden...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie gesagt wenn ein Spieler weg will will er weg, dass passiert zig mal, Ersatz holen und gut ist es, war ja bei Jelavic und Boyd nicht anders.

Think positive, jetzt holen wir einen der 30 Tore macht ;).

problem ist halt der Faktor Zeit! Es hat den Anschein das dieser uns nicht gut gesonnen ist, und man von einer VoH Aktionen Abstand nehmen möchte! Wenn man schon Monatelang Beobachtungen angestellt hat, wird man sicher ein Gesamteindruck von den Kanditaten haben! Dieser dürfte nicht wirklich besonders Hoch sein, sonst würde man vor Allem jetzt präventiv handeln, und ned erst bei einem etwaigen Vollzug des Beric Deals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Nenn mich naiv oder gutgläubig, aber man kann auch von Profifußballern ein wenig Loyalität und Vereinstreue einfordern. Er hat bei uns einen langfristigen Vertrag unterschrieben, damit genau so ein Scheiß nicht rauskommt. Dann versemmelt er uns den Millionenkopfball und hat trotzdem nur sein Ding im Kopf. Und St. Etienne ist kein Topclub.

Ich würde ja künftig sämtlichen geschleckten Beratern/Managern/Blutsaugern bei uns Hausverbot geben.

Und Barisic verstehe ich auch nicht. Zwei Wochen schmollen, neuer aufgebesserter Vertrag und aus wärs gewesen mit der Raunzerei. Manchmal glaub ich wirklich wir sind die Caritas..

aber besser als Rapid auch wenn es einige ned wahrhaben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.