Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wie soll das denn funktionieren? Das Transfergeschehen ist ein unruhiger, nicht wirklich vorauskalkulierbarer Prozess. Man kann Spieler nicht oder nur sehr schwer "ante Portas" halten. Der kriegt vielleicht auch andere Angebote bzw. kann sich über zwei Monate hinweg an seiner Situation einiges ändern. Natürlich hat man Spieler im Hinterkopf (das hat ja Rapid auch) aber einen Vertrag aufzusetzen und nur auf die Unterschrift im Falle X zu warten funktioniert beim Fußballmanager, aber nicht in der Wirklichkeit.

doch gibt es. kommt auch des öfteren vor.

spricht ja auch nichts dagegen sich formal vorab und unter vorbehalt zu einigen. klar kann sich was tun aber dann brauch ich halt 2-3 spieler denen ich erkläre dass ich sie am radar habe und die GRUNDSÄTZLICH wechselbereit wären und mit denen ich mir GRUNDSÄTZLICH einig bin und ihnen aber sage dass es auf gewisse faktoren ankommt die nichts mit dem interesse an ihnen zu tun haben sondern nur mit den rahmenbedingungen.

voraussetzung wäre dass es da um einen spieler geht der nach österreich will bzw für den österreich ein aufstieg wäre. im fall jelic der da rumgeistert wäre das auch der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

doch gibt es. kommt auch des öfteren vor.

spricht ja auch nichts dagegen sich formal vorab und unter vorbehalt zu einigen. klar kann sich was tun aber dann brauch ich halt 2-3 spieler denen ich erkläre dass ich sie am radar habe und die GRUNDSÄTZLICH wechselbereit wären und mit denen ich mir GRUNDSÄTZLICH einig bin und ihnen aber sage dass es auf gewisse faktoren ankommt die nichts mit dem interesse an ihnen zu tun haben sondern nur mit den rahmenbedingungen.

voraussetzung wäre dass es da um einen spieler geht der nach österreich will bzw für den österreich ein aufstieg wäre. im fall jelic der da rumgeistert wäre das auch der fall.

mit dem spieler kann man sich ja schnell einigen, aber mit dem anderen verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Trotz der angespannten Situation kommen Barisic und Müller derzeit relativ entspannt rüber. Habe den Eindruck, dass alles (Beric-Ersatz, wer auch immer) seit Tagen quasi in trockenen Tüchern ist. Wenn dem nicht so sein sollte und man vergeigt das Ganze (aus Eigenverschulden) im entscheidenden Moment, dann sind die aktuellen Ziele wohl nach unten zu korrigieren und werden sich Müller und Co. demnächst einiges anhören können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

doch gibt es. kommt auch des öfteren vor.

spricht ja auch nichts dagegen sich formal vorab und unter vorbehalt zu einigen. klar kann sich was tun aber dann brauch ich halt 2-3 spieler denen ich erkläre dass ich sie am radar habe und die GRUNDSÄTZLICH wechselbereit wären und mit denen ich mir GRUNDSÄTZLICH einig bin und ihnen aber sage dass es auf gewisse faktoren ankommt die nichts mit dem interesse an ihnen zu tun haben sondern nur mit den rahmenbedingungen.

voraussetzung wäre dass es da um einen spieler geht der nach österreich will bzw für den österreich ein aufstieg wäre. im fall jelic der da rumgeistert wäre das auch der fall.

Wie gesagt, man hat ein Radar und man kann vorher mal sprechen. Aber so klare wenn-dann Regeln sind einfach nicht realistisch. Schon gar nicht wenns am letzten Tag so knapp hergeht.

Es gibt ja Kandidaten, aber wie immer wieder durchsickert scheint auch Barisic nicht so 100%ig dahinter sein, dass auf Biegen und Brechen Ersatz kommen muss. (Quelle dafür hab ich keine, nur ein übernommenes Gerücht aus diesem Thread)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Zeit für einen sinnvollen MedCheck ist zu kurz (Anreise,Untersuchungen,...) und ohne ist eine Neuverpflichtung zu riskant.

Vielleicht is der Kommentar des Laola-Forums-User doch wahr und er macht den MedCheck gerade bzw. hatte ihn schon am Vormittag.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mit dem spieler kann man sich ja schnell einigen, aber mit dem anderen verein?

mit dem muss man eh schon vorher reden bzw sich auch zusammenreden.

wir würden grünwald ja vermutlich auch abgeben wenn um 10 vor 12 noch einer kloft und 3,5 mille bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.