Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aluhut-Modus:

Beric ist schon durch Müller hält jetzt nur hin damit er sagen kann "Es war zu spät ich konnte einfach keinen mehr verpflichten"

Dann hat er trotzdem an Schas baut. Dann muss er dem Spieler im Fall des Transfers eine Deadline setzen. bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube erst, dass tatsächlich keiner kommt wenn der Tag vorbei ist...

Diese Unfähigkeit traue ich unserer Führung derzeit nicht zu.

Grobe Unfähigkeit kann man dann morgen überspielen: "Wir haben schon immer gewusst, dass wir auch ohne Beric stark genug sind, wir haben mehr als genug Top-Stürmer im Kader und die Ankündigung, auf einen Beric-Abgang wären wir bestens vorbereitet, habt ihr falsch verstanden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann lass ich Beric nicht gehen. Easy as that.

Ich würde ja das gleiche meinen bzw. eine Frist mit Berater und Spieler ausmachen, nach der ein Transfer ausgeschlossen ist (bzw. die Ablösesumme gewaltig steigt). Aber die Gefahr eines unzufriedenen Spielers ist halt gegeben, sowie dass es wirklich ernsthafte Auswirkungen auf eigene Einkäufe von interessanten Spielern.

Ich hasse die Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Dann lass ich Beric nicht gehen. Easy as that.

Du nimmst mir die Schreibarbeit ab, danke. Entweder es kommt Ersatz oder er bleibt. Ansonsten hat man sehr viel falsch gemacht.

Aber nochmal - der Tage dauert noch rund 11 Stunden. Dann kann man raunzen - vorher vertraue ich einfach darauf, dass man ordentlich gearbeitet hat bzw. arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja das gleiche meinen bzw. eine Frist mit Berater und Spieler ausmachen, nach der ein Transfer ausgeschlossen ist (bzw. die Ablösesumme gewaltig steigt). Aber die Gefahr eines unzufriedenen Spielers ist halt gegeben, sowie dass es wirklich ernsthafte Auswirkungen auf eigene Einkäufe von interessanten Spielern.

Ich hasse die Transferzeit.

Stimme dir bei allem vollinhaltich zu.

Und ja, es ist zum Speiben. Sch... Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es ging darum das asse beric nicht bevor unsere neue homepage online ist als neukauf verkünden darf.

man möchte das die homepage gelich in den ersten sekunden den höchsten zugriff aller zeiten verkünden kann.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mir an der ganzen Geschichte halt auch nicht besonders gefällt, ist dass sich der Verein wiedermal ein wenig von einem Spieler "erpressen" lässt. "Möchte nicht mehr für Rapid spielen, etc." Und dies wird auch noch so offen kommuniziert. Das hat eine gewisse Präzedenzwirkung für andere wechselwillige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nochmal - der Tage dauert noch rund 11 Stunden. Dann kann man raunzen - vorher vertraue ich einfach darauf, dass man ordentlich gearbeitet hat bzw. arbeitet.

Ist natürlich auch völlig richtig. Ich hoffe mal wir haben dann morgen die Ehre zu stöbern und zu philosophieren was der neue Stürmer bisher so geleistet hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen den guten Klima.

Mir kamen unsere spieler am Samstag und Sonntag im Tv nach dem spiel ordentlich angefresssen vor und das hat meiner meinung nicht nur mit der Niederlage zu tun.Das merkte man bei den fragen zu den Beric abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so hab mich ordentlich vertan

das mit der homepage war es doch nicht.

in dem detail geht es um die länge des leihvertrages. beric soll in einer anderen liga erfahrung sammeln. rapid möchte das nur bis zur winterpause.

asse möchte ihn gerne für ein ganzes jahr auf leihbasis holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.