Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Superkicker

Die holen Spieler von den Rapid Amas, Sportklub, Austria Lustenau und der Admira. Hat da vielleicht wieder einmal ein Dorfkaiser vor nach oben zu Marschieren?

Ja, ein gewisser Herr Kirisits ist dort einer der Investoren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, ein gewisser Herr Kirisits ist dort einer der Investoren. :)

Der gewisse Herr Kirisits ist dort der einzige Investor soviel ich weiß, er stammt aus der Gegend. Die hatten schon in der 2. Klasse vor einigen Jahren (und damit in der letzten Klasse) Spieler wie den alten Schießwald, den ehemaligen Nachwuchsteamspieler Michetschläger (btw einer der besten Freunde vom Drazan, deswegen glaub ich felsenfest, dass der auch irgendwann dort landet ;) ) oder auch den Bruder vom Kayhan im Kader.

Der Verein wird in der gesamten Region gehasst, präpotentes Auftreten + quasi unbegrenzt zur Verfügung stehendes Kapital wird eben nicht gern gesehen (ich will in dem Zusammenhang jetzt nicht RBS nennen :davinci:). Auch der Platz dort, von Stadion kann da keine Rede sein, ist eine Katastrophe.

PS: Ausgerechnet wegen diesem Verein lass ich mich zu meinem ersten Beitrag verleiten :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der gewisse Herr Kirisits ist dort der einzige Investor soviel ich weiß, er stammt aus der Gegend. Die hatten schon in der 2. Klasse vor einigen Jahren (und damit in der letzten Klasse) Spieler wie den alten Schießwald, den ehemaligen Nachwuchsteamspieler Michetschläger (btw einer der besten Freunde vom Drazan, deswegen glaub ich felsenfest, dass der auch irgendwann dort landet ;) ) oder auch den Bruder vom Kayhan im Kader.

Der Verein wird in der gesamten Region gehasst, präpotentes Auftreten + quasi unbegrenzt zur Verfügung stehendes Kapital wird eben nicht gern gesehen (ich will in dem Zusammenhang jetzt nicht RBS nennen :davinci:). Auch der Platz dort, von Stadion kann da keine Rede sein, ist eine Katastrophe.

PS: Ausgerechnet wegen diesem Verein lass ich mich zu meinem ersten Beitrag verleiten :facepalm::D

Ahh ok. Danke für deinen Beitrag, dachte bei Stripfing stehen mehrere Gönner dahinter.

Und willkommen im ASB. :winke:

bearbeitet von Ellusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stripfing hat einen Kader der auch in der RL bestehen könnte.

Aber das ist hier fehl am platz ;)

Solange in der RL Schluss ist, sehe ich kein Problem. Vom Profifußball sollen sie halt (mit diesem "Stadion" und der anzunehmenden Fanbasis) bitte fern bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

meines wissens nach wollen sie gar nicht in den profifußball, hab mal gehört dass spätestens in der RLO (eben wegen angesprochener infrastrukturprobleme, die halt in einer 200-einwohner-ortschaft schwer zu schaffen sind) schluss sein soll - oder wars landesliga? wobei es ja unweit von stripfing ein gewisses untersiebenbrunn gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der gewisse Herr Kirisits ist dort der einzige Investor soviel ich weiß, er stammt aus der Gegend. Die hatten schon in der 2. Klasse vor einigen Jahren (und damit in der letzten Klasse) Spieler wie den alten Schießwald, den ehemaligen Nachwuchsteamspieler Michetschläger (btw einer der besten Freunde vom Drazan, deswegen glaub ich felsenfest, dass der auch irgendwann dort landet ;) ) oder auch den Bruder vom Kayhan im Kader.

Der Verein wird in der gesamten Region gehasst, präpotentes Auftreten + quasi unbegrenzt zur Verfügung stehendes Kapital wird eben nicht gern gesehen (ich will in dem Zusammenhang jetzt nicht RBS nennen :davinci:). Auch der Platz dort, von Stadion kann da keine Rede sein, ist eine Katastrophe.

PS: Ausgerechnet wegen diesem Verein lass ich mich zu meinem ersten Beitrag verleiten :facepalm::D

danke! denke mit deinem ersten posting hast du schon mehr infos beigetragen als viele andere hier... hehe bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.