Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Surft nur im ASB

na gut, wenn ich nur in die breite und nach hinten spiele, dann komme ich auch auf so eine passquote. die statistiken sind so eine sache, ich verlasse mich auf meine augen.

Einen Pass nach vorne der nicht ankommt kann ich auch spielen. Dass es mit Statistiken so eine Sache ist zeigt am besten deine halbäugige Betrachtung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

niemals lässt den Sturm um eine akzeptable Summe zu uns wechseln. Ein Abgang im dm/zm war klar, bei einem zweiten bin ich gespannt ob man da nachbesetzt, ich glaube es aber nicht, noch hat man vier Spieler für die zwei Positionen + dibon oder auer die da aushelfen können.

da gibt's nichts gegen zu sagen, dennoch wäre einer der beiden für zukünftige Unterfangen sicher sehr lukrativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

niemals lässt den Sturm um eine akzeptable Summe zu uns wechseln. Ein Abgang im dm/zm war klar, bei einem zweiten bin ich gespannt ob man da nachbesetzt, ich glaube es aber nicht, noch hat man vier Spieler für die zwei Positionen + dibon oder auer die da aushelfen können.

so sehe ich das auch

so siehts leider aus, aber fallen dir sonst Österreicher als Alternativen ein?

man wird nicht nachbesetzen

Wydra abgeben und Grahovac bitte endlich due Chance geben!

grahovac hatte eh chancen, die hat er halt kaum genutzt. aber aufgrund der transfers wird er mehr chancen bekommen. mal sehen was unser kulovits 0.5 daraus macht

Einen Pass nach vorne der nicht ankommt kann ich auch spielen. Dass es mit Statistiken so eine Sache ist zeigt am besten deine halbäugige Betrachtung. ;)

ich sehe halt mit dem halben auge mehr als manche mit zweien hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wydra abgeben und Grahovac bitte endlich due Chance geben!

Grahovac der neue Wydra. Wenn der endlich mal spielt dann wird es der beste Spieler...

Ein Jahr ist er da, Leistung eher meh

Als RV scheint er brauchbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mich magst ganz besonders gell, herr presidente? oder bist noch immer angfressn weil der verein dich nicht berücksichtigt hat?

Als Wydra Ersatz? :D

Ich steh nur nicht drauf wenn hier Enten wie bei Beric verzapft werden. Da warst du halt an vorderster Front. Warum du das machst kannst nur du beantworten, dann würde dich auch keiner deswegen aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Piesinger wäre vorallem für das Kopfballspiel eine Berreicherung.

Hier besteht bei Rapid ein kleines Manko .Sturm wird aber sehr viel verlangen.

Glaub das Wydra nicht nach besetzt wird ,Kader eh schon sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grahovac der neue Wydra. Wenn der endlich mal spielt dann wird es der beste Spieler...

Ein Jahr ist er da, Leistung eher meh

Als RV scheint er brauchbar zu sein.

vl sollten dann er und auer Position tauschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Als Wydra Ersatz? :D

Ich steh nur nicht drauf wenn hier Enten wie bei Beric verzapft werden. Da warst du halt an vorderster Front. Warum du das machst kannst nur du beantworten, dann würde dich auch keiner deswegen aufziehen.

bitte wer zieht da wen auf? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann sollte man aber Beric und Schobi anbringen.

Kaderreduktion und ein paar Mio. Besser als Schimpi und Wydra.

Das wäre ungefähr so, als würde man beim Ballonfahren den Brenner und nicht die Sandsäcke abwerfen. Man steigt kurzfristig und spart Treibstoff... Juhu ;)

Beric hatte kein Millionen Angebot vor liegen Herr Presi?

Ja, schade. Habe ich das behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Träumt ihr den ganzen Tag? Es gibt keinen Ersatz da man den Kader reduzieren möchte!

wenn es stimmt, dass wydra nicht verlängern will, dann sieht es schon danach aus als wolle man dort einen spieler mehr haben

Wydra abgeben und Grahovac bitte endlich due Chance geben!

behrendt war lange verletzt und wydra hatte auch wehwehchen und trotzdem bekam grahovac keine spielzeit

ich weiß nicht warum das grahovac noch mitmacht. das geld kann es nicht sein. immerhin war er der bosnische u21 kapitän als er kam

lovric werden wir nciht bekommen und auch piesinger wäre sehr teuer

sandi vielleicht nicht, aber francesco schon. der hat zumindest die statur eines abräumers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Als Wydra Ersatz? :D

Ich steh nur nicht drauf wenn hier Enten wie bei Beric verzapft werden. Da warst du halt an vorderster Front. Warum du das machst kannst nur du beantworten, dann würde dich auch keiner deswegen aufziehen.

aufziehen? da brauchts wesentlich mehr dazu als jemanden der gern was im verein wäre und im neuen stadion nicht mal den senf in den hot dog schmieren darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.