Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Langsam kommt die Zeit, in der ich mir eine Entscheidung wünsche... Wenn Beric und Schobi gehen wollen, dann bitte jetzt und nicht in 3-4 Wochen wo hochbetrieb herrscht...

Was willst hören? Niemand wird jetzt eine definitive Bestätigung geben können, dass beide bleiben, da niemand weiß, welche Angebote möglicherweise in zwei Wochen am Tisch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Langsam kommt die Zeit, in der ich mir eine Entscheidung wünsche... Wenn Beric und Schobi gehen wollen, dann bitte jetzt und nicht in 3-4 Wochen wo hochbetrieb herrscht...

Für die Spiele gegen Ajax bleiben beide mal fix noch und Stand jetzt eben auch darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst hören? Niemand wird jetzt eine definitive Bestätigung geben können, dass beide bleiben, da niemand weiß, welche Angebote möglicherweise in zwei Wochen am Tisch liegen.

Ich würde mir wünschen, dass man intern seine deadline setzt, wenn so etwas möglich ist....ein last minute drama muss doch zu verhindern sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Kurier steht ein Wechsel von Wydra zu Paderborn vor dem Abschluss.

Das wäre aber nicht gut da schon Behrendt weg ist.Sollte man dann wirklich mit Pehlivan sprechen,denn auf der sechserposition schaut es dann mager aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kurier steht ein Wechsel von Wydra zu Paderborn vor dem Abschluss.

Das wäre aber nicht gut da schon Behrendt weg ist.Sollte man dann wirklich mit Pehlivan sprechen,denn auf der sechserposition schaut es dann mager aus

Leibspeise für unseren Moderator Staro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Laut Kurier steht ein Wechsel von Wydra zu Paderborn vor dem Abschluss.

Das wäre aber nicht gut da schon Behrendt weg ist.Sollte man dann wirklich mit Pehlivan sprechen,denn auf der sechserposition schaut es dann mager aus

Würde mich für ihn freuen.

6er: Petsos und Grahovac, 8er: Schwab und Nutz - passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn sich Petsos verletzt schau ma lieb aus,besonders International.

Schwab is so a halber sechser

Grahovac hat noch nicht überzeugt

Dibon - Auer-SH-Nutz sind keine sechser die bei uns auf dieser WICHTIGEN Position spielen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Wydra geht haben wir 22 Feldspieler,das ist nicht zu viel.

Sollte sich Schimpelsberger erfangen kann er ruhig jetzt bleiben,denke er ist stärker als Auer wenn er seinen Beruf ernst nimmt.

Trotzdem sind wir in der IV und DZM dünn besetzt,das kann international besonders und auch in der MS ins Auge gehen,wenn da zb.Maxl,Dibon und Petsos auf einmal ausfallen,kann alles passieren wenn der verletzungsteufel zuschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Kurier steht ein Wechsel von Wydra zu Paderborn vor dem Abschluss.

Das wäre aber nicht gut da schon Behrendt weg ist.Sollte man dann wirklich mit Pehlivan sprechen,denn auf der sechserposition schaut es dann mager aus

Zeigt eigentlich nur die Konsequenz Müllers. Grundsätzlich finde ich die Kaderreduktion (war ja mit Ansage) gut, wir sind nicht Barcelona dass wir einen so riesigen Kader bräuchten. Ich finde auch nicht, dass die Qualität leidet, im Gegenteil, diese ständige Rotation auf gewissen Positionen brachte oft Unsicherheit.

Einer, wenn nicht zwei werden noch gehen müssen. Ich hoffe aber inständig dass Alar bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.