Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Grahovac hat noch nicht überzeugt

Ich zitiere mal aus dem heutigen Abseitsartikel:

"Mit einer Passgenauigkeit von 82,2% übertrifft Grahovac Petsos ebenso wie bei den Tackles (2,83) und abgefangenen Bällen (2,96), wo der Grieche auf jeweils 2,76 pro 90 Minuten kommt."

Mir hat er bis jetzt schon nicht so schlecht gefallen und ja er hat natürlich noch Luft nach oben, bin aber überzeugt, dass er sich mit zunehmender Einsatzzeit und Selbstvertrauen steigern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich zitiere mal aus dem heutigen Abseitsartikel:

"Mit einer Passgenauigkeit von 82,2% übertrifft Grahovac Petsos ebenso wie bei den Tackles (2,83) und abgefangenen Bällen (2,96), wo der Grieche auf jeweils 2,76 pro 90 Minuten kommt."

Mir hat er bis jetzt schon nicht so schlecht gefallen und ja er hat natürlich noch Luft nach oben, bin aber überzeugt, dass er sich mit zunehmender Einsatzzeit und Selbstvertrauen steigern wird.

Ich weiß wirklich nicht woher diese subjektiv begründete Ablehnung von Grahovac bei manchen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht weil er vorläufig noch nichts oder wenig nach vorne bringt - aber ich schätze ihn schon weil er zweikampfstark ist und den Ball in der Mannschaft hält. Er spielt auch keine Pässe mit denen der angespielt nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ildiz/szanto kann man ja hochziehen sollte wydra gehen.

einer davon ist kein österreicher und der andere sollte erst mal bei rapid2 stammspieler werden

rapid prahlt auf w24 mit dem breiten kader und lässt jetzt auch noch den u21 kapitän gehen?

falls wydra wirklich geht verstehe ich nicht warum man nicht windbichler wollte. ein österreichischer gratis IV/DM

schwab/petsos/grahovac ist doch recht wenig für bl/cup/el. sind zwar alle nicht verletzungsanfällig, aber ich würde es für besser halten, wenn man doch noch einen holt. pehlivan oder von mir aus büchel

Zeigt eigentlich nur die Konsequenz Müllers. Grundsätzlich finde ich die Kaderreduktion (war ja mit Ansage) gut, wir sind nicht Barcelona dass wir einen so riesigen Kader bräuchten. Ich finde auch nicht, dass die Qualität leidet, im Gegenteil, diese ständige Rotation auf gewissen Positionen brachte oft Unsicherheit.

Einer, wenn nicht zwei werden noch gehen müssen. Ich hoffe aber inständig dass Alar bleiben kann.

alar hat doch schon wieder irgendeine verletzung, wenn er nicht doch schon auf vereinssuche ist. in den testspielen und im cup setzt man lieber auf prosenik

mich würde es nicht wundern, wenn er geht. beric/prosenik/tomi sind genug und alar verdient sicher mehr als die letzten beiden

schimpelsberger kann man streichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und Grahovac immer noch da...

Gefiele mir gar nicht. Auch Wydras Positionskonkurrent Schwab hat eigentlich noch nicht wirklich überzeugt (bzw. meine hohen Erwartungen nicht erfüllt). Aber was mir gefällt scheint weder Wydra noch Müller auch nur im Ansatz zu interessieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wydra stresst mich nicht, nach besetze sollte man dennoch.

Bin gespannt wie man das löst.

Mit der Leistung die Wydra im Cup wieder einmal gezeigt hat bin ich aber froh, dass er wo anders unter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Glaube Wydra hat noch 1 Jahr Vertrag und wollte den eh nicht verlängern oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

hat bis jetzt 3 mal einen immer höher dotierten vertrag abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.